Captain Toad: Treasure Tracker

  • Finde dass das Spiel bisher auch sehr gut aussieht und für 40 Euro werde ich es definitiv versuchen, aber Leute, bitte vergesst Bayonetta 2 nicht. Ich merke immer wieder, wie wenig Leute sich für das Spiel interessieren. Die positiven Wertungen überhäufen sich mittlerweile und es sieht danach aus, dass uns hier das Spiel des Jahres erwartet. Die komplette Spielergemeinde ärgert sich schwarz, dass nur wir die Chance haben dieses Meisterwerk zu spielen und dann nutzen es die meisten nicht.
    Als Beispiel Gingo: ich weiß dass du nur Spiele größtenteils magst, wo der A Knopf Springen bedeutet und da spricht ja auch nichts dagegen, aber wenigstens mal einen Blick riskieren.
    Es wäre einfach jammerschade, wenn dieses Spiel wieder wie The Wonderful 101 floppt, weil die Nintendo Spieler nicht mal was neues ausprobieren können.

  • Es kommt auch auf die Werbung an. 90% der Zocker sind nicht wie wir topaktuell informiert und wissen, was wann kommt, wie sich das Spiel anfühlt und ob das Spiel gut wird/ist. Ich glaube jeder hier weiß dass Bayonetta ein hervorragendes Spiel ist und überall Topwertungen abgreifen wird. Und wenn der Ottonormalspieler das Ding im Laden sieht wird er sich wohl in den seltensten Fällen davon angetan fühlen :ugly
    Jeder informierte Zocker, den ich kenne und ne Wii U besitzt ist jedenfalls heiß aus Game.
    Und dass hat nichts mit Nintendospielern zu tun, Sony/MS Zocker sind genauso, sonst würden sie nicht jedes Jahr dieselbe Serie wie z.B. AC/FIFA/CoD kaufen und anderes liegen lassen. Die meisten spielen auch auf PS4 und One nur ''Press A for awesome''-Spiele.
    Genug Offtopic...
    Toad wird selbstverständlich sofort für 30€ mitgenommen, sieht sehr spaßig und charmant aus :thumbup:

  • Da es scheinbar noch keinem aufgefallen ist poste ich es einfach mal: Der neue Captain Toad Trailer (Link) ist in 1080p verfügbar. Das ist so ziemlich der erste Trailer von Nintendo in Full HD und ich denke, dass man ziemlich sicher sagen kann, dass das Spiel in 1080p laufen wird, oder was meint ihr? :D

  • Da es scheinbar noch keinem aufgefallen ist poste ich es einfach mal: Der neue Captain Toad Trailer (Link) ist in 1080p verfügbar. Das ist so ziemlich der erste Trailer von Nintendo in Full HD und ich denke, dass man ziemlich sicher sagen kann, dass das Spiel in 1080p laufen wird, oder was meint ihr? :D

    Nope, seit der E3 lädt Nintendo ihre Trailer (zumindest zu den großen Titeln) in 1080p hoch. :b Aber ja, wenn du nur Nintendo Deutschland meinst, hast du Recht xD echt traurig eigentlich. Das Spiel wird auf jeden Fall in der Auflösung laufen, das steht außer Frage. Und es sieht prächtig aus!

  • Bei all den Super Mario Bros. 2 Referenzen glaube ich - das wäre unglaublich geil - dass Toad und Toadette womöglich in Subcon unterwegs sind und Wingo (der Riesenvogel) nur ein Gefolgsmann von Wart ist. Das wäre mal so geil, Wart in dieser Engine und das erste mal in 3D zu sehen, besonders, da er ja noch ein relativ unbeschriebenes Blatt ist und unglaublich gut zum bunten Stil des Spieles passen würde.
    Ich meine, man kann Gemüse/Gegner pflücken, um ansonsten nicht verwundbare Gegner zu besiegen, von denen viele auch Shy Guys darstellen. Auch andere Gegner aus SMB2 wie Mausers tauchen auf.
    Auf diesem Bild kann man auch die Ähnlichkeiten zwischen Warts Palast und dieser Stage sehen, man siehe sich die Türme an. Außerdem ist Toad natürlich wieder als spielbarer Char und diesmal sogar Protagonist dabei. Wenn man sich die Stages ansieht, erkennt man ja auch am Hintergrund, dass diese einfach schweben, sei es im Himmel, im Weltall oder sonst wo. Ist Toad evtl. bei seinen Abenteuern in die Traumwelt Subcon gereist?
    Ich würde das sehr begrüßen. :thumbup:

  • 40 Minuten Analyse von GameXplain:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Echt Wahnsinn, was alles in dem Kurzen Trailer steckt, auf jeden Fall wirken die Level von mal zu mal abwechslungsreicher und es wird bestimmt das ein oder andere Level geben, bei dem man gut gefordert wird :)


    Edit2: Jetzt gehts :)

    Einmal editiert, zuletzt von UnKnOwN ()

  • 40 Minuten Analyse von GameXplain:


    http://youtube.com/watch?=jbxYNLN6z9M


    Echt Wahnsinn, was alles in dem Kurzen Trailer steckt, auf jeden Fall wirken die Level von mal zu mal abwechslungsreicher und es wird bestimmt das ein oder andere Level geben, bei dem man gut gefordert wird :)


    Bei mir lässt sich das Video nicht öffnen -.-.

  • wollte das video auch posten, aber bin wohl zu spät :( . das spiel sieht soooo vielversprechend aus... von nem spiel, wo man sich nichmal sicher war, ob n vollpreis gerechtfertig is, zu einem auf das man sich mit am meisten freut. captain toad brilliert mit allen stärken von nintendo - gameplay first, genialer/charmanter artstyle, liebevolle charaktere und massig abwechslung in den leveln. bin total begeistert :thumbup:


    nintendo is wirklich am besten, wenn es in der krise steckt... muss man einfach mal anerkennen, wenn man sich das lineup für die nächsten monate bzw das nächste jahr anguckt. unerfolgreich mag es ja sein, aber ich glaub, dass die wii u am ende ihrer generation auf einer linie mit dem n64 und gamecube (meinen lieblingskonsolen, die auch unerfolgreich waren) enden wird. soeine perle von spiel hatte man auf der wii vielleicht 3-4x während der kompletten generation, aber wenn ich dann zu yoshi, xenoblade, zelda usw schiel :wacko: . werd arm... glücklich, aber arm :bowsercry:

  • Falls es jemanden interessiert: Wir behalten das ursprüngliche Cover in Europa. JApan bekommt ja dieses ekelige gelbe und NA dieses gelb/orangene, welches dem von Japan ja sehr ähnlich ist. Finde ich klasse, denn das blaue ist noch das schönste Cover.

  • seh ich genauso, aber wieso kriegen die usa nurnoch goldene cover? :ugly zelda albw, zelda wind waker, jetzt das hier... hab ich noch was vergessen? wird da ganzschön inflationär benutzt. wahrscheinlich genauso aus dem gleichen grund, wie kirby auf den covern immer aggressiv-guckend gemacht wird... bin froh, dass wir da die farbenfrohen cover bekommen. sieht viel besser aus...

  • Habe mir jetzt die 40-Minuten-Analyse gegeben. PUH! Was ein Brocken einer Analyse. Wahrlich die längste und aufwendigste Analyse, die das GX-Team jemals erstellt hat. 30-40 Stunden haben die Arbeiten daran laut Andre gebraucht. Extrem. Großes Lob dafür.


    Und ich kann nicht anders als zu sagen, dass dieses Spiel einfach nur großartig wird. Ein gelungener Jahresauftakt, wie man ihn schon lange nicht mehr gesehen hat. Ich kann EAD Tokyo nicht genug für ihre Detailverliebtheit in Leveldesign, Animationen, Charaktermodellen usw usw. preisen, wirklich wunderschön, was sie da erstellt haben. Mehr als das Spiel an sich freut mich wahrscheinlich auch einfach, dass Toad und Toadette ihr erstes eigenes Spiel bekommen. Kann es absolut nicht mehr abwarten diesem miesen Vogelviech zu zeigen, wer der Pilzkopf hier ist! :wariofreu:

  • Schaue sie mir gerade an und schaue in die Kommentare...
    Bei 7:26 ist beim Pfahl vom Schild ein Pixelluigi. 0.0

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Worum gehts da im video? Will mich nich spoilern lassen ^^

    Bleib Boahss! ;)


  • Worum gehts da im video? Will mich nich spoilern lassen ^^


    Nur darum das wieder 8 Bit Luigis zu finden sind, ist auch nur ganz kurz, in dem langen Trailer wurde halt einer entdeckt... :D

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!