Nintendo versichert: Yoshi's Woolly World wird herausfordernd

  • Ich habe da irgendwie so meine Zweifel.
    Aber das ist auch gar nicht so schlimm, Yoshi oder Kirby spiele müssen nicht unbedingt Bock schwer sein, ein wenig mehr Herausforderung als Kirby's Epic Yarn wäre nicht schlecht, doch richtig schwer muss es nicht sein.
    Wenn ich so ein Spiel einlege, dann will ich mich entspannen und alles einfach nur genießen, deshalb kann es ruhig relativ leicht sein, würde mich nicht stören.

    "...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
    lohnen.
    Lohnt es sich die Menschen zu retten?
    So wie ich die Sache
    sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
    Idioten."

  • Am Anfang dachte ich mir bei dem Grafikstil nur: "OMG, zu viel Wolle!", aber das Spiel sieht so knuffig aus! Wenn der Schwierigkeitsgrad passt wird das ein würdiger Vertreter der Yoshi-Reihe. Für mich ist es vermutlich ein Day-One-Kauf, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher.


    PS: Ich möchte auch einen Wollyoshi!!!!

  • Das Spiel sieht einfach nur knackscharf und bombe aus.
    Ist dazu einfach zu knuddelig und lockt mein Mädel wohl auch mal wieder öfter an die Konsole als nur Mario Kart und Pikmin es tun.
    Auf so nen Schwierigkeitsgrad ala Tropical Freeze würd ich mich freuen. Dieses Spiel motiviert einem nämlich auch öfter die Level zu wiederholen um wirklich alles zu finden und zu sammeln.
    Nur gab es natürlich einige Rumquarker die meinen das es zu schwer für Kids ist und auch meine Frau schreckt der Schwierigkeitsgrad ab.
    Deswegen sollte man nen auswählbaren Schwierigkeitsgrad wählen, damit man alle Leute erreicht.
    Btw. möchte ich auch unbedingt in einer Special Edition diesen Woll-Yoshi haben :love:

  • freut mich dass es nicht ganz einfach wird (ein DKC wirds aber garantiert auch nicht werden ^^), im Gegensatz zu Kibry Epic Yarn gibts bei Yoshi ja auch ne Art Lebensanzeige, von daher Daumen hoch, wird ein einzigartiges Kunstwerk :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!