Fantasy Life Kontaktliste

  • ** Die Liste wird nicht weiter aktualisiert, ich habe Fantasy Life mittlerweile aus Zeitmangel verkauft! **


    Es gibt zwar schon einen Thread für den Austausch von 3DS Freundescodes, aber da Fantasy Life eins der wenigen Spiele ist, die man tatsächlich online zusammen mit Menschen aus seiner Freundesliste spielen kann, dachte ich, ist eine gesonderte Liste für die Suche nach Fantasy Life Mitspielern praktischer, als mühsam per PN herumzufragen. :awesome:


    Bitte nutzt diesen Thread nicht für Diskussionen über das Spiel - das könnt ihr in ReZZiTs Thread machen -, sondern postet hier nur Eure relevanten Angaben für die Kontaktaufnahme:


    • 3DS Freundescode
    • DLC? (Spieler mit DLC und ohne DLC können nicht miteinander spielen!)
    • Charaktername und bevorzugtes Leben
    • Uhrzeiten, zu denen ihr online anzutreffen seid


    Fantasy Life Kontaktliste


    :!: Wenn ihr online spielt denkt daran, die Link Funktion für alle Freunde zu aktivieren!
    Dazu genügt es nicht, einfach nur Link einzuschalten. Ihr müsst im Link Menü unten rechts die Freunde Liste aufrufen und dann in den Optionen (Y) die Link Funktion für jeden Freund einzeln aktivieren. Erst dann funktioniert Link wie gedacht und man kann gobale Nachrichten an alle Freunde, die online sind, schicken!

    14 Mal editiert, zuletzt von Dunnkare ()

  • 3DS Freundescode
    3523-2149-9055
    DLC? (Spieler mit DLC und ohne DLC können nicht miteinander spielen!)
    Vorerst ohne DLC, wird sich aber früher oder später ändern!
    Charaktername und bevorzugtes Leben
    Ragon. Ich tendiere derzeit zwischen Paladin und Söldner, und werde auch ersmal auf nen Stärke&Vit Build gehen, kann sich aber noch ändern
    Uhrzeiten, zu denen ihr online anzutreffen seid
    imho hab ich fast den ganzen Tag Zeit, man müsste sich aber noch ausmachen =)

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Fc: 3110-5434-1157
    Dlc: momentan noch nicht
    Name Casu
    Leben Paladin/Schmied/Schürfer
    Uhrzeit: schwer zu sagen je nach arbeit aber oft!
    hab mal alle geadded die ohne dlc spielen
    also würde mich freuen

  • 3DS Freundescode: 3179 - 6054 - 9381
    DLC: Momentan noch nicht, da ich es erst seit kurzem habe aber später hole ich mir noch den DLC :)
    Name: Link
    Bevorzugtes Leben: Im Moment Söldner ;)
    Uhrzeit: Je nach­dem, so ab 19 Uhr +/- 1-2 Stunden :)


    Freue mich schon mit euch zu spielen :D


    EDIT: Wenn ihr mich hinzufügt, sendet mir bitte eine Private Nachricht mit eurem Code. :)

  • 3DS Name: Chris, männlich Lev. 29 Magier...
    FC
    1590-5034-0846

    DLC: bisher noch nicht, wenn ich Level 50 habe, dann vielleicht...
    Wenn ihr mich zu eurer FC-Liste hinzufügt schreibt bitte eine Mail mit eurem Code.


    Thx Trumie

  • FC: 1719-3953-7761


    DLC: Ja


    Name: Pierre


    Bevorzugtes Leben: Paladin (mache aber auch die Anderen regelmäßig mit hochstufen)


    Uhrzeit: ab 20-22 (auch mal länger)/ am WE einfach fragen, wann ich Zeit habe.


    Bitte eine PN, wenn ihr mich adden solltet.

    No Play - No Fun!


    3DS-FC: 1719-3953-7761

  • FC: 0516 - 8275 - 0353


    DLC: Ja


    Name: Shark


    Bevorzugtes Leben: Magier ( Level aber auch alle anderen Berufe immer fleißig mit auf)


    Uhrzeit: Keine bestimmte, aber gerne und öfters Abends. Einfach anschreiben :)


    Bitte eine PN an mich, wenn ihr mich adden wollt. Danke :)

  • Dann will sich meine Willigkeit auch mal einfügen; aber bevor ihr mich dann addet im Spiel bitte eine PN hier im Forum an mich schicken damit ich weiss wer es ist ^^


    FC: 5086-1479-6467




    DLC: Ja




    Name: Noriko


    Uhrzeit: gegen Abend ab zwanzig Uhr immer so on; manchmal auch nachts

    Good idea: Ambushing a FOE. Bad idea: picking me as FOE!

  • Hat jemand Lust mit mir Fantasy Life zu spielen?
    Fc:3754 6304 6631
    Mii name:Miranda ^^
    Ingame Name: Sky
    Leben:Magier habe angefangen:Angler schneider koch
    Dlc:nein
    Uhrzeit:mo-fr ab 15 30
    Und ja ich bin echt ein Mädchen! :mltanz: :kirbyfreu:
    Hab ich irgendwas vergessen?Hoffentlich nich!
    Lg Miranda :D

  • Wuhu, ein weiteres Mädchen. :D


    Name: Noelle
    dlc: ja
    3ds Freundescode: 4055 4822 8685
    Uhrzeit: meist ab 20 Uhr


    Schreibt mir eine Pn, falls ihr mich addet , damit ich schnellstmöglich reagieren kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!