Umfrage der Woche: Welche Strecke aus dem DLC-Paket von Mario Kart 8 ist euer Favorit?

  • So würde ich die neuen Rennstrecken auflisten wenn man mich fragen würde ich weis nicht jeder ist der gleichen meinung wie ich aber für mich sind die Strecken leider so
    1. Mute City
    2. Polarkreis-Parcours
    3. Excitebike-Stadion
    4. Regenbogen-Boulevard (SNES)
    5. Hyrule-Piste
    6. Warios Goldmine (Wii)
    7. Yoshis Piste (GCN)
    8. Große Drachenmauer

    Zocke zur Zeit:
    Final Fantay 14 Endwalker ( ∞ / PC / Online )

  • Ich habe den DLC leider noch nicht. Wird diese Woche aber auf jeden Fall geholt ;)

  • Ich kann mich nicht entscheiden denn ich finde einfach alle Strecken wahnsinnig gelungen. Jede Strecke hat irgendwie ihre eigene Atmosphäre und jede hat einfach ihre Vorzüge.


    Yoshis Piste ist ein Optisch genialer Remake durch die kleine Stadt am Start und die Streckenführung ist genial.


    Das Excitebike Stadion natürlich durch die immer andere Strecke und die Stunts was besonderes.


    Die Drachenmauer ist Wahnsinn, bringt die Gravity Neuerung super rüber und tolles Asia-Flair


    Mute City eine Klasse Highspeed Strecke in schöner futuristischer Umgebung


    Warios Goldmine hat einfach mal die beste Musik überhaupt :D


    Regenbogen Boulevard oft geremaked aber dieses mal unübertrefflich durch tolle Farben und erfordert etwas Konzentration, aber eben nicht zu schwer und nervenaufreibend wie vorher


    Polarkreis Parkour ist einfach mal ein tolles Ambiente, eine lustige Idee mit den "2 Strecken" und vielleicht auch etwas Weltkritisch angedacht (schmelzende Polarkappen)


    Hyrule Piste spricht für sich, eine Strecke im Zelda Universum mit so vielen tollen Details :)


    Grundsätzlich mag ich Dlcs nicht aber Nintendo weiss wenigstens wie man das ganze fair angeht, guter und reichlich Inhalt zu vernünftigen Preis (schaut mal bei den EA Abzockern was die für 8 Euro bieten...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!