Pokémon OR/AS: Helft, das Äon-Ticket zu verbreiten!

  • Hallo liebe ntower User ich könnte einen kleinen Teil von Berlin abdecken da ich ein Äon Ticket habe, Ich bin ziemlich viel Unterwegs aber so gegen
    späten Nachmittag bin meisten in der des Allee Centers an der Landsberger Allee oder zumindest dort in meinem Lieblings laden.


    Und street pass ist immer bei mir an bis der akku alle ist.

    :mltanz: Mit-gehangen, mitgefangen der Glückspilz hängt dir schon wieder an der Hose! :Toad:

  • Erstmal FROHES NEUES!


    Ich frage nochmal: Gibts hier jemanden, der in der Umgebung von Koblenz unterwegs ist und das Ticket hat?


    Soweit ich weiß haben kommen die Botschafter aus Raum Cottbus, Berlin, Leipzig, Stuttgart. Ich bin durch meinen Beruf zwar viel unterwegs (bin der Botschafter aus Raum Berlin), allerdings fällt Koblenz nicht in meinen Bereich. Bei http://www.filb.de wurden aber ebenfalls Botschafter für jedes Bundesland ernannt. Vielleicht hast du dort mehr Glück.


    Jetzt aber zu dem nächsten Treffen. Da mein letztes Treffen in Leipzig recht erfolglos war, würde ich gern vorher wissen, ob Leute kommen würden. Ich habe geplant am 05.01.2015 von 14:50 Uhr bis 15:50 Uhr beim Berliner Hbf auf euch zu warten. Genauer Treffpunkt wäre am Standort des Weihnachtsbaumes (falls er nicht mehr steht, ist es der Ausgang Richtung Reichstagsgebäude). Mein Erkennungsmerkmal ist wie immer eine grell grüne Wollmütze mit 2 blauen Streifen.


    Wenn ihr zum Treffen kommen wollt, schreibt mir eine PN. Bei 10 oder mehr Teilnehmern lasse ich das Treffen stattfinden.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Treffen findet morgen nicht statt (es hat sich nicht eine Person gemeldet).

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Hi, mal eine Frage:
    Ich besitze AS und habe da logisch Latias. Wenn ich da das Äon-Ticket erhalte und dadurch Latios, kann ich auch mit ihm Überflieger einsetzen? Würde nämlich viel lieber mit Latios fliegen, aber wenn das nicht der Fall ist, brauch ich es nicht, habe nämlich schon eins, aber mit dem geht es leider nicht. Hat man noch irgendeinen Vorteil durch das Äon-Ticket? Danke für eure Antworten :).

  • Soweit ich weiß wird durch das Äon-Ticket ein Gebiet (ich glaube Inselgruppe) zugänglich gemacht. Es müsste auch mit Latios möglich sein Überflieger einzusetzen.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Bei Überflieger verwandelt es sich doch in die Mega-Form und die ist doch bei beiden gleich?


    [align=center][Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/35mfcjo.png]
    Projekt: SM64 in SMM

  • Nicht ganz. Soweit ich weiß ist die Augenfarbe unterschiedlich ;-).

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Hi, mal eine Frage:
    Ich besitze AS und habe da logisch Latias. Wenn ich da das Äon-Ticket erhalte und dadurch Latios, kann ich auch mit ihm Überflieger einsetzen? Würde nämlich viel lieber mit Latios fliegen, aber wenn das nicht der Fall ist, brauch ich es nicht, habe nämlich schon eins, aber mit dem geht es leider nicht. Hat man noch irgendeinen Vorteil durch das Äon-Ticket? Danke für eure Antworten :).


    Flastanarbo hats bereits gesagt, die Viecher sehen doch gleich aus...
    Mal zitiert damit du es auch mit kriegst ^^

  • Soweit ich weiß wird durch das Äon-Ticket ein Gebiet (ich glaube Inselgruppe) zugänglich gemacht. Es müsste auch mit Latios möglich sein Überflieger einzusetzen.


    Okay, dann muss ich mich wohl mal auf den Weg machen und eins holen :D. Gibt es da eigentlich eine Zeitbegrenzung, bis wann es verteilt werden kann?


    Bei Überflieger verwandelt es sich doch in die Mega-Form und die ist doch bei beiden gleich?


    Jaja schon (außer die Augenfarbe), aber ich mag Latios mehr, weils halt männlich ist und Latias weiblich... Na ja, kann man schlecht erklären, wenn es gleich aussieht xD.

  • Das Äon-Ticket wird via StreetPass verteilt und ist damit nicht zeitlich limitiert.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Ich könnt Mittwoch und Donnerstag gegen +- 17:00-18:00 (Weiß ich leider erst Mittwoch) in Wuppertal Elberfeld das Ticket verteilen.


    Bremen ist inzwischen auch ne recht gute Anlaufstelle denk ich, da hab ich vor nem groben Monat meins hergehabt.

    Spielt gerade: Mario & Luigi: Paper Jam, Hyperdimension Neptunia Re;Birth 2
    Upcoming: Hyperdimension Neptunia Re;Birth3 -> The Legend of Heroes: Trails in the Sky
    Wartet auf: Zero Escape Vol. 3: Zero Time Dilemma (3DS/PSV), Ace Attorney 6 (3DS), Danganronpa V3 (PSV), Tokyo Xanadu (PS Vita), Tales of Berseria (PC)

  • Treffen #2


    Ort: Magdeburg City-Carré vor dem MediMax (Das City-Carré befindet sich direkt gegenüber vom Magdeburger Hauptbahnhof)
    Datum: 08.01.2015
    Zeit: 12:20 Uhr - 13:30 Uhr (Danach geh ich zum Magdeburger Hbf zum Currywurst Express. Kann ich nur empfehlen ^^)
    Erkennungsmerkmal:Wie immer eine grelle grüne Wollmütze mit 2 blauen Streifen.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Gibts eigentlich schon jemanden in der Metropolregion Rhein-Neckar, bzw. Rhein-Main (Darmstadt, Frankfurt, Mannheim), der das Ticket hat? Bin aber nächste Woche wieder täglich in Darmstadt und würde mich auch dazu bereit erklären, öfter meinen 3DS mitzunehmen um der Verteilung in diesem Gebiet unter die Arme zu greifen :)

  • Nach Darmstadt werd ich wahrscheinlich erst im April kommen (da ist meine Fernhochschule). Aber eventuell werd ich Ende Februar Anfang März beruflich für ein paar Tage in Frankfurt sein. Da könnte man ja ein kurzes Treffen vereinbaren, wenn du dann noch kein Äon-Ticket hast.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Ich werd heute übrigens schon etwa eine Stunde früher da sein und dann knappe 2 Stunden auf euch warten. Ich hoffe es kommt wenigstens einer bzw. eine :unsure:


    Wichtiges UPDATE: Ich kann leider nur bis 13:00 Uhr bleiben.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Treffen #2 war jetzt auch kein Erfolg, deshalb werd ich jetzt meine Vorgehensweise etwas ändern. Postet doch bitte mal aus Gebieten ihr kommt, damit wir Botschafter schauen können, wo es größere Schnittmengen gibt. Also tippt fleißig drauf los!

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!