Umfrage der Woche: Worauf freut ihr euch in The Legend of Zelda: Majora´s Mask 3D am meisten? (+Gewinnspiel)

  • Ich freue mich generell auf diesen Titel, da ich das düstere Setting und zum großen Teil den Umgang mit dem Tod in Termina sehr spannend finde. Für mich stellt diese Zelda Episode die dunkelste dar. Eine geheimnisvolle ParallelWelt mit faszinierenden Charakteren und vielen Möglichkeiten, Spaß und Spannung zu erleben.

  • Ich würd' sagen, dass es die verbesserte Grafik ist. Es ist einfach schön zu sehen, wie einer meiner Lieblings Spiele wieder in einen komplett anderen und schöneren Glanz erstrahlt. Freu mich sehr drauf.

  • Also ich finde die Verbesserte Speicherfunktion am sinnvollsten, denn beim Original fand ich es nicht so toll wegen jeder kleinigkeit zu einer Eulenstatue rennen zu müssen und das hat mir auch die Laune am Spiel verdorben.

    Meine Switch Konsolen:

    Switch OLED (Splatoon 3), Switch Lite Türkis, Switch Lite Blau


    Andere Nintendo Konsolen:

    NES, SNES, N64, Gamecube, Wii, Wii U


    Meine Nintendo Handhelds:

    GB, GBC, GBA, NDS, NDSi XL, 3DS (Peach Edition), New 3DS Ambassador Edition, New 3DS, New 3DS XL (SNES)


    XBOX Konsolen:

    XBOX Classic, XBOX 360, XBOX Series X


    Sony Konsolen:

    PS1, PS2 Slim, PS3 Slim, PS4, PS5, PSTV, PSVita


    Mein PC:

    AMD Ryzen 7 7800X 3D

    Zotac Nvidia Geforce RTX 3070 Twin Edge

    32GB Gskill Trident Z5 Neo DDR5 mit 6000MT/s

  • Ich habe für bessere Steuerung gestimmt, da die n64 Steuerung wirklich sehr hackelig und ungenau war.


    Dazu hinaus freue ich mich auf die bessere Grafik und die bessere Texturenqualität, das war beim echten ein richtiger Matsch,
    die 3ds wird das wenigstens auf ein höheren Standart bringen ( HD Version wäre zwar geil gewesen, da aber grezzo das ganze macht, ist es nun doch nicht schlimm).


    Besonders freue ich mich auf die verbesserte Speicherfunktion, das temporäre war ein unding! Was mir nicht so gefällt, ist, dass ich immernoch Items verliere, wenn ich zurückreise, hätte man das ganze nicht durch einen extra Modus machen können, so dass Leute die das so wollen, normal spielen, und die anderen den einfacheren Modus spielen
    .
    Der 3D effekt ist natürlich auch Hammer, aber das ist auch klar, habe schon OOT 3D nur im 3D effekt an modus gespielt.


    Die shiekastein tipp funktion interessiert mich eig. nicht. könnte hilfreich sein oder halt auch nicht. Ist halt eine Funktion , die das ganze Game leichter macht.


    Gibt es sonst noch was, was erwähnenswer ist? Oh ja es ist ein Zelda game!

  • Ich habe mich einfach mal für "Die Tatsache The Legend of Zelda Majora's Mask auch unterwegs spielen zu können" entschieden. Entschiedend ist dabei die Tatsache Majora's Mask überhaupt mal spielen zu können. Ich hatte nie einen N64 und bin froh die beiden N64 Teile bald alle auf dem 3ds zu haben :thumbup:

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Habe mal "was anderes" gewählt, weil es bei mir einfach mehrere Punkte sind.
    Die bessere Grafik + 3D Effekt erst mal, man hat ja schon bei Ocarina of Time gesehen wie fantastisch es ausschaut und mit Sicherheit wurde bei Majoras Mask noch ein wenig Feintuning betrieben wurde.
    Dazu kommt noch die verbesserte Steuerung mit der frei beweglichen Kamera, diese ist immer noch einer der Gründe weshalb Wind Waker sich so klasse spielen lässt, die tut MM bestimmt ziemlich gut.
    Und die verbesserte Speicherfunktion ist der letzte klecks Sahne auf dem ganzen. :D

    "...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
    lohnen.
    Lohnt es sich die Menschen zu retten?
    So wie ich die Sache
    sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
    Idioten."

  • Ich habe MM zwar och nie gespielt aber
    Für mich ist es Die Tatsache Zelda Majoras Mask 3D unterwegs spielen zu können . Oft spiele ich auch im Urlaub weshalb ich es dann sicherlich genießen werde das Spiel zu spielen

  • Ich habe mich für den 3D-Effekt entschieden, da dieser bei Ocarina of Time 3D einfach nur göttlich war. Allerdings freue ich mich auch besonders über die frei bewegbare Kamera und die verbesserte Speicherfunktion. Da ich das Spiel dann zum ersten Mal spiele, ist sowieso alles neu für mich. :)

  • Finde die Shieka Steine sind sehr hilfreich. In den meisten Zelda Spielen, verzweifle ich an einer Stelle und die Motivation geht flöten... Die verbesserte Grafik ist auch ein großer Pluspunkt und ich kann es kaum erwarten nach den Prüfungen es zu spielen

  • Ich freue mich auf nichts anderes, als... eine weitere Limited Edition im Schrank zu haben!
    :aclaugh: Scherz beiseite, ich bin leider zu jung für die alte Nintendo Ära, deshalb hab ich Majoras Mask nie gespielt, das allein ist Grund genug sich zu freuen. Ich hoffe aber sehr auch irgendwann eine "originale" Version in den Händen halten und spielen zu können :derplink:

    If you come across a Maselino, it's probably me.

  • Genauso, als vor ein paar Jahren OoT für den 3DS angekündigt wurde, habe ich mich extrem gefreut, endlich Majoras Mask unterwegs zocken zu können.
    Es ist für mich das Zweitbeste Zelda Spiel, nach OoT und endlich, wie sein Vorgänger unterwegs spielbar.

  • Ich hab das Spiel damals nicht gespielt, daher bietet sich die Neuauflage perfekt an für mich :) und bessere Grafik schadet nie

    Meine Super Mario Maker Level:
    Giant Marios Adventure: 2EA3-0000-0076-6210 ( Schwierigkeitsgrad: Mittel )
    Ghost Mansion, easy or Hard way: D74E-0000-0072-E101 ( Mittel - Schwer )
    Challenge Level: 19B2-0000-0071-6FE3 ( Schwer )
    Pixel Art: C3A4-0000-0071-1595 ( leicht, da es nur ein optisches Level ist und somit keine wirklich Herausforderung bietet, aber sehenswert )
    World 1-4 Remix: 8391-0000-0042-8D0E ( Mittel-Schwer)
    Dont Move and enjoy ! : C233-0000-0032-F4C3 ( Sehr leicht )
    Shovel Mario (knight) Word 1-1: F927-0000-0026-98B7 ( Mittel )
    I will Rock YOU ! : AF3C-0000-0081-F113 ( Schwer )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!