Umfrage der Woche: Worauf freut ihr euch in The Legend of Zelda: Majora´s Mask 3D am meisten? (+Gewinnspiel)

  • Die verbesserte Grafik!
    Das Spiel sieht meiner Meinung nach einfach Hammer aus!

  • Ich habe "Kann mich nicht entscheiden" angekreuzt.


    Gibt einfach zu viel auf was ich mich freue.
    Aber im allgemeinen freue ich mich einfach nur auf das Remake.
    Als Majora's Mask Fan gibt es für mich nichts besseres als eine überarbeitete Version des Spiels.


    Bessere Grafik, verbessertes Speichersystem und durch das neue Bossgegner-System sind auch ein zwei Bossgegner schwerer geworden.
    Ich freue mich schon auf Gyorg :)

  • Ich würde sagen die Steuerung, die beeinflusst das Spielgeschehen tatsächlich ins positive.


    An nächster Strelle wären da wohl die hübschere Grafik und die Angelstellen =D
    Auf zusätzliche Speicherorte und Shiekah Steine die mir sagen was ich zu tun hab kann ich sehr gerne verzichten ^^

  • Majoras Mask ist einfach ein hammer Spiel... Verbesserungen braucht es eigentlich keine, aber die n64 Grafik ist eben doch nicht mehr up-to-date, und was bei OoT richtig war kann bei MM nicht falsch sein...


    Kann mich noch erinnern an Weihnachten 2000, Packet aufmachen, bussi links bussi rechts, danke sagen, ab ins Kinderzimmer, Türe zu und auf nach Termina!!!


    Es war der lang erwartete Nachfolger zu meinem liebglings spiel und war um einiges cooler, klar wars etwas kurz dadurch das es nur 4 Dungeons hatte aber es hatte die Masken und durch diese und dem 3 Tageszyclus lebte es es war lebendig, und das ist auch etwas was ich in jedem neueren Zelda oder anderem Spiel vermisse.


    ps.: bin ich ser einzige der denkt das die ocarina knöpfe bei den 3ds versionen blöd belegt sind? am n64 wars so einfach links - rauf - rechts, links - rauf - rechts und jetz? rauf - rechts - links? das noten bild passt einfach ncith mehr mit der tastenbelegung zusammen...

  • Die verbesserte Grafik


    Ich wünsche mir schon sehr sehr lange, die alten Klassiker in richtiger HD Qualität spielen zu können.
    Dies wird aber scheinbar noch lange auf sich warten lassen.
    Dennoch freue ich mich, mit meinem New 3DS sowohl OTT als auch MM nochmals in aufgebesserter Grafik erleben zu können.


    Hoffen wir mal auf Nintendo Fusion! :D :rolleyes:

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

  • Ich kann mich nicht entscheiden xD Freue mich auf die bessere Grafik, den besseren 3D Effekt, das Spiel selbst nochmal zu spielen, die Kindheitserinnerungen, das Goroll-Rennen, .. es gibt einfach so viel =) Würde mich riesig über das Spiel freuen.

  • Für mich ist es eigentlich nur die verbesserte Grafik, denn die restlichen Punkte sind für mich nicht von Belang - das N64 Original ist aber so langsam in die Jahre gekommen und lief bei mir nicht mehr ganz flüssig und demnach freue ich mich sehr auf das Remake.


    Ich hoffe nur, dass die Atmosphäre immer noch so wie früher ist.

    Most Wanted


    - Ys X: Nordics

    - The Legend of Heroes: Trails through Daybreak

    - Metroid Prime 4 :D

  • Ich habe grd abgestimmt und bin mir unsicher ob meine Wahl anerkannt wurde. Jedenfalls habe ich für den Punkt entschieden, Zelda Majoras Mask 3D unterwegs zocken zu können. Dabei liegt mein Fokus wirklich nur auf den Spielspaß und nicht auf die 3D Effekte etc. Das war bei mir auch so mit Zelda OoT für den 3DS. Ich bin ein langjähriger Zelda-Zocker und würde es lieben ein Stück Kindheit Unterwegs aufleben lassen zu können.


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!