Wieder Gerüchte um neues Wii Bundle

    • Offizieller Beitrag

    Laut einem Großhändler in den USA soll in den nächsten 90 Tagen das bisher bekannte Wii-Bundle in den USA auslaufen und durch ein komplett neues ersetzt werden. Die Gerüchte gehen von Wii mit größerem Speicher, über BlueRay Laufwerk (völlig utopisch oder?) ,einer beigelegeten Festplatte, einem neuen beigelegtem Spiel oder um die neuen Farben. Noch gibt es keine Infos seitens Nintendo, fakt ist allerdings, dass es ein neues Bundle zumindest in den USA geben soll. Wahrscheinlich wird es auf der E3 angekündigt.


    Quelle; GoNintendo / Destructoid

  • Vor Weihnachten oder gerade für Weihnachten wird bestimmt noch ein Bundle angekündigt.


    Ich tippe auf eine neue Farbe und vielleicht gibt es noch ein Spiel dazu. Wenn Nintendo so ein Bundle ankündigt, dann bestimmt nicht nur für die USA.


    In den Staaten herrscht ja momentan der schwache Dollar. :rolleyes:

  • Hört sich ziemlich interessant an. Ich bin ja mal gespannt. Eine andere Farbe könnte ich mir eigentlich gut vorstellen, genauso wie ein neues, weiteres (was auch immer) Spiel. Was ich persönlich ausschließe ich, dass die Wii BlueRay-fähig sein wird x) (ich weiß, ist nicht ernstzunehmen) oder dass eine Platte beiliegt, wenn dann evtl. ein größerer interner Speicher, aber naja, weiß nicht.

  • Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das Nintendo eine neue Version der Heimkonsole so überarbeitet auf den Markt bringt. Eine Festplatte okay, größerer interner Speicher auch noch okay und ein nettes Spiel (MK Wii oder SSBB). Aber ein BluRay-Laufwerk? Kann ich mir nicht vorstellen.


    Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Warten wir einfach mal ab....

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • Wäre auf jeden Fall sehr gut, von Seitens Nintendo. Die Festplatte sollten die dann auch noch einzeln verkaufen, damit wir dann auch noch die Chance haben eine Festplatte zu kaufen. Wäre aber komisch, wenn Nintendo das Laufwerk überarbeitet und ein BlueRay-Laufwerk einbaut. Sie könnten den Laser verbessern, damit Brawl evtl. besser geht, aber kann mir auf keinen Fall ein BlueRay-Laufwerk vorstellen. Naja, aber wie Red Yoshi schon sagte, lasse ich mich auch gerne des Besseren belehren.

  • "In den Staaten herrscht ja momentan der schwache Dollar. :rolleyes:"


    Mit deiner Argumentation wird es eher ein Bundle nur für USA, da sie den europäischen Markt mit hohen (Euro-) Preisen abschöpfen wollen und die nachfrage in den Staaten noch mehr ankurbeln wollen.


    Ich tippe auch auf nur neue Farben und evtl eine zusätzlichen zweite Wiimote im Paket.

  • BlueRay... wieso nicht gleich ne neue grafikkarte X(
    BlueRay ist schmarn - es werden sicher die schon vor 1,5 jahren vergestellten farben sein (bzw. gezeigten wie auch immer)
    aber dann wirds sicher auch alles andere in den farben geben - mote, nunchuk, Wheel etc.

  • Wii-Spiele sind vor allem niemals so groß, dass man ein BlueRay- Laufwerk braucht.Vielleicht eine überarbeitete Version womit man DVD's schauen kann. Naja, farben sind für uns da eigentlich unnötig, aber vielleicht kann man seine Wii gegen eine Andere austauschen, damit man eine andere Farbe hat. :D

  • Ja, aber eventuell müssen die Leute dann mehr bezahlen, aber wenn nicht, dann sollte Nintendo es anbieten, dass man die Wii einschicken kann und dafür eine Bessere bekommt. xD :dkong:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!