So wird in den USA für Mario Party 10 geworben

  • Langsam aber sicher steigt die Vorfreude auf den zehnten Ableger der Mario Party-Reihe, schließlich dauert es mittlerweile nicht einmal mehr drei Wochen bis zur Markteinführung. Auch in Mario Party 10 erkundet ihr diverse Spielbretter, um in kurzweiligen Minispielen den besten Spieler zu ermitteln. Neu ist dabei auch die amiibo-Party: Hier gelangt ihr an zusätzliche Spielbretter, die sich thematisch an eure verknüpfte amiibo-Figur anpassen. Euer Mario-amiibo schaltet beispielsweise ein spezielles Mario-Spielbrett frei, während ihr mit einem Donkey Kong-amiibo ein Spielbrett im Affendesign bespielen könnt.

    Im Zuge der bevorstehenden Veröffentlichung strahlt Nintendo of America derzeit einen brandneuen TV-Spot zu Mario Party 10 aus, der die amiibo-Funktionalität in den Mittelpunkt stellt.



    Mario Party 10 erscheint am 20. März dieses Jahres für die Wii U-Konsole. Es wird zudem ein Bundle geben, welches neben dem Spiel auch einen amiibo von Super Mario enthält.

    Quelle: GoNintendo

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • Ganz guter Spot, zeigt die wichtigsten Features, also die amiibos, die Bowser Party, etc. :)
    Und hab ich das richtig gesehen, kann man die amiibo-Bretter miteinander kombinieren? Das wäre ziemlich cool :D

  • Ganz guter Spot, zeigt die wichtigsten Features, also die amiibos, die Bowser Party, etc. :)
    Und hab ich das richtig gesehen, kann man die amiibo-Bretter miteinander kombinieren? Das wäre ziemlich cool :D

    Jep, man braucht lediglich einen amiibo, um den Modus freizuschalten und kann dann so Tokens während der Party einsammeln mit denen sich weitere Bretter für amiibo Party freischalten lassen.

  • Ist ja ein ganz guter Werbespot würde ich so in deutsch auststrahlen. Ist ja richtig cool mit den editierbaren Spiel Bretter.


    Freu mich schon riesig darauf.

    Whatcha ya gonna do brother, when the 24" pythons and Mariomania run wild on you!? :mltanz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!