Erster Gameplay-Trailer zu LEGO Jurassic World zeigt Ausschnitte aus allen 4 Filmen

  • Die LEGO-Spiele sind schon mittlerweile seit Jahren auf so ziemlich allen Konsolen unterwegs. Man kann mit ruhigen Gewissens sagen, dass sie nicht nur optisch, sondern auch von der Qualität her insgesamt immer wieder überzeugen können. Insbesondere der einzigartige Humor sticht in immer wieder heraus.

    Mit LEGO Jurassic World bekommen wir nicht einen, zwei oder drei, sondern gleich ganze vier Filme in ein einziges, riesiges Spiel verpackt. Erneut wird auch hier zum Humor der Klötzchen gegriffen. Bisher hatten wir allerdings nur einen ersten Teaser zum Spiel. Heute jedoch können wir euch den ersten Gameplay-Trailer zeigen, der Ausschnitte aus jedem Film zeigt. Wer von euch erkennt sie alle?

    Post by LEGO Jurassic World Game.

    LEGO Jurassic World erscheint im Juni unter anderem für Wii U und den Nintendo 3DS.

    Quelle: Facebook

  • Das wird legendär! :-))


    Aus Teil 4 habe ich aber keine Szene erkannt. Meiner Meinung nach sind fast alle Szenen aus Teil 1 und 2. Aus Teil 3 ist nur eine ganz kurze Szene dabei, was am Spinosaurus zu erkennen ist, aber Teil 4 fehlt komplett. Nur im Cover ist ein Bild aus Teil 4 zu sehen, nämlich Chris Pratt inkl. der Forscherin auf einem Motorrad und auch diese Besucher-Kugel im Hintergrund.


    Hat jemand etwas aus Teil 4 im Trailer gefunden?

  • Nach dem Hobbit Teil 3 Betrug wars das für mich mit Lego


    Was kann Lego dafür? Dachte Warner Bros. hat die Entscheidung gemacht...


    Nur so zum Info es gibt keinen Jurassic Park Teil 4 nur die:
    Jurassic Park (1993)
    The Lost World: Jurassic Park (1997)
    Jurassic Park III (2001)


    es gibt ein vierten Film Jurassic World (2015) aber ist ein kompletter Reboot des Franchises. ;)
    Hier gibt es info sowie Teaser.


    :thumbup:


  • Und doch ist es der 4. Ableger der Reihe. Ob es eine Fortsetzung ist oder nicht, ist ganz gleich. Und 4 Filme sind es trotzdem. Von mehr haben wir hier auch nicht gesprochen. x)

  • Und doch ist es der 4. Ableger der Reihe. Ob es eine Fortsetzung ist oder nicht, ist ganz gleich. Und 4 Filme sind es trotzdem. Von mehr haben wir hier auch nicht gesprochen. x)


    Die info war nicht für deinen Beitrage gedacht sondern für ein andren... egal.
    Jedenfalls ist es kein Ableger der Reihe es ist ein Reboot, hat mit die ersten drei Filme nichts zutuen.
    So wie Tim Burtons Batman und Christopher Nolan Dark Knight.


    LEGO Jurassic World wird aber (laut Warner Bros. Interactive Entertainment) jedenfalls alle vier Filme verfolgen. ;)

  • gamekiller


    Und ob es eine Fortsetzung ist. Jurassic world spielt einige Jahre nach den 3 parc filmen. In ihm wurde John hammonds Traum visualisiert, und ist schon einige Jahre erfolgreich. Die Begeisterung nimmt aber allmählich ab, da kreieren die einen neuen Dino.


    Klar, es ist keine Fortsetzung per se, aber das waren die anderen Filme auch nicht. Jeder hatte eine eigene, in sich geschlossene story. So auch Jurassic park: Jurassic world.



    Ich kann natürlich falsch liegen, aber so habe ich es in Erinnerung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!