Neue Kleckser-Waffe für Splatoon erscheint kommende Nacht


  • Ja dieser user der sich immer über flipnote Studio 3d aufgeregt hat war schon komisch.... :peppy:
    Und ich sehe das dein Kommentar nicht an mich gedacht war.....
    Also bitte, wenn jeder dieselbe Antwort gibt bekommt auch immer dieselbe Frage. Wie ich schon ne Milliarden mal gesagt habe fehlen online einige Optionen. Die mapps ist das geringste Problem. Deshalb ist es unfertig weil man alle Optionen erst später bekommt. Aber bei solchen naive Personen die immer denken das jeder der ne andere Meinung hat gleich dumm ist erwarte ich auch kein Niveau....
    Nicht falsch verstehen aber jeder mit ein gesunden verstand weiß das jeder anders denkt und damit ne andere Meinung hat.
    Ich wünsche dir ein schönen tag :villager


    Es ging mir auch gar nicht darum, dass ich irgendjemandem "verbieten" möchte sich eine eigene Meinung zu bilden. Das wäre ja auch schlimm. Stell dir nur mal vor, was wäre wenn jeder gleicht denkt!
    Es ging mir vielmehr darum, dass du immer mehr oder weniger das selbe schreibst, das auch nicht so viel mit dem Thema an sich zu tun hat. War bei Flipnote schon so, ist bei Splatoon jetzt wieder so. Wir wissen, dass dir die Vorgehensweise von Nintendo nicht gefällt und deshalb musst du es nicht unter jeder "Neue Waffe/Stage"-News wiederholen.
    Und wo bitte habe ich irgendjemanden als dumm bezeichnet?


    Ich wünsch dir auch noch einen schönen Abend :thumbup:

    Zockt momentan:
    - ARMS
    - Ultra Street Fighter II: The Final Challengers
    - Snake Pass


    Freut sich schon auf:
    - Splatoon 2


  • Es ging mir auch gar nicht darum, dass ich irgendjemandem "verbieten" möchte sich eine eigene Meinung zu bilden. Das wäre ja auch schlimm. Stell dir nur mal vor, was wäre wenn jeder gleicht denkt!
    Es ging mir vielmehr darum, dass du immer mehr oder weniger das selbe schreibst, das auch nicht so viel mit dem Thema an sich zu tun hat. War bei Flipnote schon so, ist bei Splatoon jetzt wieder so. Wir wissen, dass dir die Vorgehensweise von Nintendo nicht gefällt und deshalb musst du es nicht unter jeder "Neue Waffe/Stage"-News wiederholen.
    Und wo bitte habe ich irgendjemanden als dumm bezeichnet?


    Ich wünsch dir auch noch einen schönen Abend :thumbup:


    Schau dir mal die letzte splatoon news an bro :mariono:
    No hate.
    Also immer schreibe ich das nicht, vlt ein mal + jetzt weil einige wieder begonnen sind mit anderen users naiv + zu nennen. Vlt etwas harmloser aber trotzdem.
    Und nicht du hast das gesagt sondern die anderen die hier jeden der mal anders denkt als hater betrachten. Wenn jemand sagt das Nintendo spiele kein Spaß machen und cod schon wird diese Person als Hexe bezeichnet. Etwas Meinungsfreiheit erwarte ich dann schon.
    Bei flipnote war ich einfach nur wütend das die Japaner immer alles bekommen und wir deshalb warten müssen. Und sogar NA hat es früher bekommen obwohl wir es als 2tes hätten kriegen sollen. Die Wut is aber mittlerweile weg, also ich sehe keine " wo bleibt flipnote" Kommentare :shigeru:


  • Ich denke wir sollten diese Diskussion langsam beenden.
    Fakt ist das jeder seine Meinung hat. Jeden raus schmeißen ist einfach nur lächerlich. Wie ich schon sagte leben wir nicht in Nordkorea. Gefällt dir die Meinung von den anderen nicht ignoriere sie einfach. :iwata:


    Okay, beenden wir diese Diskussionen einfach. Das geht ganz einfach: Du nörgelst nicht pausenlos über jede Kleinigkeit.


    Fakt ist: Jeder hat seine Meinung. Das heißt aber nicht, dass er sie wieder und wieder und wieder kundtun muss. Besonders, wenn sie "rein zufällig" genau das Gegenteil dessen ist, was man von der Seite erwarten würde. Auf einer Fanseite ständig zu nörgeln fällt nicht mehr unter "einfach eine Meinung haben."


    Jeden raus schmeißen ist einfach nur lächerlich. Da stimme ich dir zu: Deine Idee, das zu machen ist völlig fehl am Platze. Ich dagegen habe nie davon geredet. Ich rede davon, die Trolle und sonstige Störenfriede raus zu schmeißen. Das ist bei weitem nicht "jeder". Sondern nur jede, dessen Kritik weder gemäßigt noch konstruktiv ist.


    Wenn dir etwas, was Nintendo macht, nicht passt, ignoriere es doch einfach. Oder sag einmal was dazu. Wieso dieses ewige Gejammer?

  • Teilweise auch kompletter schwachsinn, wie das Spiel sei unfertig.


    Selbst mit "nur" 5 Leveln war das Spiel nicht unfertig. Ich habe schon Spiele für mehr Geld gekauft und habe deutlich weniger damit gespielt.


    Unfertig wäre, wenn das Spiel so viele Bugs hätte, dass man es eigentlich nicht einmal als Beta bringen dürfte, es aber schon in den Regalen steht.


    So schlimm fand ich das auch nicht. Bis man die Level alle kannte, kamen schon neue. Die Waffen schaltet man sowieso allmählich frei. Da hab ich persönlich schon viel schlimmeres erlebt bei deutlich teureren Spielen. Sowohl mit Fehlern bei und selbst noch über 1 Jahr nach Release, als auch mit Zusatzinhalten, die in das Grundspiel gehören (wie Teile der Story), die aber dann als teuren DLC angeboten wurden.


    Und der Einzelspielermodus ist so klein? Ach wie schlimm, die SP-Dreingabe eines MP-Spiels ist nicht so groß!!!

  • Meinungsfreiheit nennt man das


    Wie so viele andere Trolle, hast du keine Ahnung, was "Meinungsfreiheit" überhaupt bedeutet.


    Leute zu beleidigen (und ja, jeden, der dir widerspricht, einen Fanboy zu nennen, ist eine Beleidigung) ist nicht mit Meinungsfreiheit abgedeckt.


    Außerdem ist das hier eine private Webseite, was bedeutet, dass die Betreiber dir das Maul stopfen können, wenn du dich nicht benimmst, und du kannst gar nichts dagegen machen.


    Was überdurchschnittlich oft passiert, wenn Trolle schon die "Meinungsfreiheit" Ausrede bringen.

  • Aber bei solchen naive Personen die immer denken das jeder der ne andere Meinung hat gleich dumm ist erwarte ich auch kein Niveau....


    Du meinst so wie dieser Kerl, der dann andere als naiv beleidigt und als niveaulos, wenn sie ihm widersprechen? Ja, furchtbar, diese Leute.

  • Oder du würdest aufhören, dich wie einen kaputten Plattenspieler anzuhören und jedem Fanatismus vorzuwerfen, der deine ach so originelle Meinung nach dem 30. Mal nicht mehr hören kann.


    Ich frag mal ganz einfach: Warum bist du hier? Wenn man dich anhört, macht Nintendo offenbar ALLES falsch, und die Seite ist voll von naiven Trotteln ohne Niveau ist, die einfach nicht kapieren, dass du als einziger auf der ganzen Welt den durchblick hast. Wieso gehst du nicht irgendwo hin, wo man dich versteht?


    Es kommt mir fast so vor, als würde dir das hier sehr gut gefallen. Andernfalls hättest du längst einen anderen Text in die Zwischenablage gepackt....


    Da braucht wohl jemand ein snickers......
    Verletzend, gemein und böse...... Ich gehe mein Kanal löschen......
    Warst du nicht auch ein hater von irgendwas ? Ich kenne dein account aber wirklich freundlich warst du nicht.....


    Aber jetzt mal ernst, les erst mal meine Kommentare bevor du so ein Schwachsinn sagst. Oder las es, du wirst es sowieso nicht verstehen. Unfreundlich, arrogante Menschen wie du denken sowieso das die immer besser sind. Mit naiven Personen meinte ich die Diktators die immer sagen das bestimmte Personen falsch liegen. Wenn jemand seine Meinung sagt ist es seine Meinung. Aber die die sagen das die Meinung dumm ist finde ich als naiv. Wieder sprechen ist kein Problem aber zusagen das seine Meinung falsch is is selber falsch. Und bitte zeig mir ein Kommentar wo ich jemand als fanboy bezeichnet habe nur weil er eine andere Meinung hat. Wenn ich mir deine ganzen Kommentare ansehe habe ich das Gefühl das dich die news null aber wirklich NULL interessiert, so als ob du mich hasst nur weil ich meine Meinung sage. Das ist wirklich das erste mal das ich den melden Knopf drücken will denn dein Kommentar war einfach nur hate gegen mich, dein Kommentar ist verletzend nichts anderes. Aber du kannst sagen was du willst denn das ist deine Meinung aber bitte etwas freundlicher.
    P.S splatoon war das einzige Nintendo Spiel wo ich sehr kritisch war weil es auch so is. Ich Rede alles was Nintendo macht schlecht ???
    Genau ich hasse Nintendo, deshalb habe ich mir auch ein 3d, 3ds xl, Wii u + spiele in wert von mehr als 3000 Euro gekauft, glaub mir mein Freund das waren einige games sie kein Nintendo hater kaufen würde.
    Bitte antworte einfach nicht denn wie es aussieht hast du einfach ein persönlichen Hass gegen mich.
    Guten Tag noch :dafuq:
    Nochmals es ist nicht böse gemeint ich finde es einfach nur schade das du so persönlich bist.

  • Das Teil hat schon ein ziemlich stylisches Design.^^
    Schade, dass ich sie wohl nicht nutzen werde, außer vielleicht mal ne Runde zum testen oder zu Abwechslung.
    Von mir aus könnte es ruhig so weitergehen, Donnerstags eine Map und Samstags eine Waffe, mir gefällt das System. :D

    "...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
    lohnen.
    Lohnt es sich die Menschen zu retten?
    So wie ich die Sache
    sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
    Idioten."

  • Alex
    Natürlich ist nicht alles perfekt, aber wer oder was ist das schon? Du sagst du beurteilst nur das was du ganz am Anfang hast, bei Super Mario Bros hast du ganz am Anfang auch nur ein einziges Level zur Verfügung, bis du weitere freischaltest. Nintendo bringt nach und nach in relativ kurzen Zeitabständen immer weitere Inhalte für Splatoon und bei einem Online-Shooter besitzt auch jeder, der das Spiel besitzt auch über eine Internetanbindung und bis man die Standard-Maps halbwegs draufhatte kamen schon sehr schnell 2 weitere Maps sowie der Rangkampfmodus. Man wollte sicherstellen, dass dann genügend Spieler die Stufe 10 erreicht haben, so kann man sich langsam steigern und die Grundmechaniken erlernen, die man für spätere Modi dringend braucht und ich bin sehr zuversichtlich, dass zukünftig noch ein Funktionsupdate zur Verfügung gestellt wird, wo man dann alle 4 Stunden aus 3 Maps eine Auswahl hat sowie die Ausrüstung auch in der Lobby geändert werden kann. Wenn dich der Content jetzt wurmt, dann frage ich mich weshalb du nicht erst im August zum großen Update zugegriffen hast?

    Einmal editiert, zuletzt von Masters1984 ()

  • Alex
    Natürlich ist nicht alles perfekt, aber wer oder was ist das schon? Du sagst du beurteilst nur das was du ganz am Anfang hast, bei Super Mario Bros hast du ganz am Anfang auch nur ein einziges Level zur Verfügung, bis du weitere freischaltest. Nintendo bringt nach und nach in relativ kurzen Zeitabständen immer weitere Inhalte für Splatoon und bei einem Online-Shooter besitzt auch jeder, der das Spiel besitzt auch über eine Internetanbindung und bis man die Standard-Maps halbwegs draufhatte kamen schon sehr schnell 2 weitere Maps sowie der Rangkampfmodus. Man wollte sicherstellen, dass dann genügend Spieler die Stufe 10 erreicht haben, so kann man sich langsam steigern und die Grundmechaniken erlernen, die man für spätere Modi dringend braucht und ich bin sehr zuversichtlich, dass zukünftig noch ein Funktionsupdate zur Verfügung gestellt wird, wo man dann alle 4 Stunden aus 3 Maps eine Auswahl hat sowie die Ausrüstung auch in der Lobby geändert werden kann. Wenn dich der Content jetzt wurmt, dann frage ich mich weshalb du nicht erst im August zum großen Update zugegriffen hast?


    Danke, genau so ein Kommentar ist das was ich sehen will. Mit eine Erklärung dazu ;)
    Ja, also mit Anfang meinte ich halt was jetzt verfügbar is also nicht wörtlich gemeint. Das mit den mapps finde ich nicht soooo schlimm, solange man keinen Monat warten muss und es auch absichtlich so gemacht wurde damit man das Spiel länger spielt finde ich es noch okay. Aber die online Optionen wie zum Beispiel das man eine Gruppe kreieren kann oder das man die Waffen in der lobby wechseln kann oder aus der lobby raus gehen....fehlt einfach und das alles kommt erst in August. Deshalb finde ich splatoon unfertig. Ich weiß das es gratis ist aber trotzdem will ich wenn ich das spiele habe den ganzen Inhalt haben. Diese Optionen sind aber noch nicht fertig und das finde ich nicht gut. DAS ist der Grund wieso das Spiel für mich unfertig is, die mapps sind schon fertig und erscheinen einfach wöchentlich aber die ganzen Optionen und anderen modi sind noch nicht fertig. Ich hoffe das splatoon nur eine Ausnahme is denn wenn man dieses Prinzip bei mehreren spielen benutzt ist es schon nicht ganz okay. Bis August warten halte ich nicht mehr aus ( bis zur e3 halte ich schon nicht aus). Splatoon ist ein tolles Spiel was sogar mein lieblingsspiel 2015 sein könnte aber trotzdem ist etwas Kritik an die Methode die Nintendo bei diesem Spiel geht nicht falsch, nicht alles was Nintendo macht is gut. Und das müsste ich auch keine tausend mal sagen wenn manche das verstehen würden und aufhören würden jeden der diese Methode schlecht findet zu beleidigen. Da versucht man noch etwas freundlich zu seien aber einigen ist das total egal. Splatoon ist toll aber definitiv nicht perfekt ( kein Spiel ist perfekt ) ;)


  • Fass dich mal an die eigene Nase. Du heulst hier rum wie böse und verletzend und arrogant ich bin, während du jedes mal verletzend und böse und arrogant wirst, wenn jemand deinem ewig wiederholten Gemäcker widerspricht.


    Wie man in den Wald schreit.....

  • Fass dich mal an die eigene Nase. Du heulst hier rum wie böse und verletzend und arrogant ich bin, während du jedes mal verletzend und böse und arrogant wirst, wenn jemand deinem ewig wiederholten Gemäcker widerspricht.


    Wie man in den Wald schreit.....


    Okay, wo war ich verletzend ?
    Habe ich zu jemanden jemals gesagt das er abhauen soll ?
    Habe ich gesagt das jemand sein account löschen soll NUR weil er eine andere Meinung hat ?


    Man kann mit dir keine Diskussion halten ?
    Ich höre dann mal jetzt einfach auf mit dir zu reden denn freundlich bleiben wird langsam schwierig.....
    Ein guten Tag wünsche ich dir noch..... :ghosta:

  • Auf der einen Seite verstehe ich ja weshalb manche mit dem Spiel noch unzufrieden sind, aber wirklich unfertig ist es nicht, sondern das ist tatsächlich gewollt von Nintendo, dass nach und nach weitere Inhalte und die bislang noch vermissten Optionen nach und nach nachgeschoben werden zwecks Lernkurve. Hätte man alles sofort zur Verfügung wäre man erstmal mit der Vielfalt überfordert gewesen und wüste gar nicht wo man einsteigen sollte. Jetzt kommen nach und nach weitere Inhalte und auch Modi hinzu (Rangkampf), da man inzwischen genug Übung und mindestens Level 10 erreicht hat um den schwierigeren Rangkampf zu meistern und auch zu begreifen. Als unfertig betrachte ich aus heutiger Sicht eher die Spiele, die keine Qualitätssicherung hatten und total verbuggt und fehlerhaft in den Verkauf gelangen und diese Fehler tendieren meist zur völligen Unspielbarkeit und genau so etwas würde ich viel eher als unfertig bezeichnen, denn die "fehlenden" Inhalte werden absichtlch zurückgehalten, aber Nintendo ließ uns nicht lange warten und löste das Versprechen kurz nach release ein regelmäßig Content zu integrieren um das Spiel so langsam den Umfang zu geben den es später am Ende haben wird. Der zweite große Vorteil ist, dass das Spiel dadurch deutlich länger im Gespräch bleiben wird und dadurch auch deutlich länger interessant. Man ist dann auch schon sehr gespannt welche Inhalte als nächstes erscheinen könnten. Ist es eine neue Waffe oder doch eine völlig neue Map oder gar ein komplett neuer Modus? Ich würde das nicht so verbittert sehen, wer jetzt unzufrieden ist und sich im Shooter-Genre bereits gut auskennt kann sich das Spiel doch auch zu einem späteren Zeitpunkt erst holen, wenn schon einiges an Content nachgeliefert worden ist.


  • Okay, wo war ich verletzend ?


    Ja, ne, jemanden als "Fanboy" zu beleidigen, weil er dir widerspricht, ist ganz brav.



    Habe ich zu jemanden jemals gesagt das er abhauen soll ?


    Was soll das Gerede bitte? Willst du jetzt dein störendes und beleidigendes Benehmen mit Haarspaltereien rechtfertigen? "Nein, ich habe nie genau diese Sache, die ich jetzt künstlich aufblase, gemacht!"



    Habe ich gesagt das jemand sein account löschen soll NUR weil er eine andere Meinung hat ?


    Niemand hat das gesagt. Was du ständig unter den Tisch kehren willst, ist die einfache Tatsache, dass es hier nicht "nur um eine andere Meinung" geht.


    Es ist schon lachhaft, wie du dein Verhalten dauernd schönreden willst: Du kommst mit "ich hab doch nur eine andere Meinung" (und beleidigst jeden, der eine andere Meinung hat als du), "Redefreiheit" (die immer schon ihre Grenzen hatte)....



    Man kann mit dir keine Diskussion halten ?


    Habe ich nie gesagt. Wäre auch gelogen. Solange jemand nicht seine störenden Kommentare ad nauseum wiederholt und jeden, dem das nicht gefällt, beleidigt, bin ich voll für Diskussionen.



    Ich höre dann mal jetzt einfach auf mit dir zu reden denn freundlich bleiben wird langsam schwierig....


    Hahahahahahahaha!


    Ach, du hast das mit dem freundlich ernst gemeint? Warte, dann muss ich noch lauter lachen


    HAHAHAHAHAHAHAHAHA!


    Ist schon irgendwie putzig, wie du jedem systematisch und mit voller Absicht auf den Geist gehst und dann sofort das arme, kleine Opfer zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!