Skylanders SuperChargers: Figuren von Donkey Kong und Bowser können nur im Starter-Pack gekauft werden

  • Und das sind ja schon ganz normale Amiibo's oder? Man kann sie also auch für die normalen Nintendo Spiele gebrauchen, oder?


    Sie sind beides ^^ Auf der Unterseite ist ein Schalter und in der einen Einstellung sind sie Skylanders und in der anderen dann ganz normale Amiibos die du überall benutzen kannst ;)
    Skymiibos :ugly

    Ssssssswitch


  • Sie sind beides ^^ Auf der Unterseite ist ein Schalter und in der einen Einstellung sind sie Skylanders und in der anderen dann ganz normale Amiibos die du überall benutzen kannst ;)
    Skymiibos :ugly


    Hui okay cool :3


    Ich hoffe es wird mehr solche Kollaborationen zwischen den Amiibos und den Skylanders geben :D



    Und ich bin mir sicher, dass Mario & Co auch mit Disney Infinity kollaborieren werden, da diese einfach zu gut zusammenpassen.


  • Als nächstes kommen dann erstmal Wario und Yoshi für Disney Infinity und Toad und Rosalina für Lego Dimensions :P

  • Hast du bequemerweise vergessen, dass Platinum zwei Spiele für Nintendo entwickelt? Hinzu kommen Hyrule Warriors Legends von Koei Tecmo, Project Zero von Bandai Namco, Mario & Luigi: Paper Jam von AlphaDream, das SMT/ FE-crossover von Atlus, Fire Emblem Fates von Intelligent Systems und Metroid Prime: Federation Force von Next Level Games.


    Würde ich jetzt mehr in die Schublade Outsourcing als Third Party packen. Ausserdem hab ich nur Starfox von Platinum gesehen, was ich ebenfalls dort einordnen würde.

    ¯\_(ツ)_/¯

  • Sorry aber damit hat sich das Thema um die beiden Amiibo bei mir erledigt...


    Weil irgendwie, ich hatte überlegt, mir das Spiel vielleicht mal anzusehen und dann nach und nach, mir vielleicht die Amiibo zuzulegen aber... Wenn das so ist, ne sorry.

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

  • Hast du bequemerweise vergessen, dass Platinum zwei Spiele für Nintendo entwickelt? Hinzu kommen Hyrule Warriors Legends von Koei Tecmo, Project Zero von Bandai Namco, Mario & Luigi: Paper Jam von AlphaDream, das SMT/ FE-crossover von Atlus, Fire Emblem Fates von Intelligent Systems und Metroid Prime: Federation Force von Next Level Games.


    Star Fox, Zelda, Fatal Frame (ebenfalls Tecmo Koei), Mario, Fire Emblem, Fire Emblem, Metroid.....Also wenn man jetzt schon anfängt Nintendo IP als third party support zu bezeichnen....WOW :thumbup: Dass ich Mario und co. auf einer Nintendo-Konsole spielen kann, das dürfte wohl (noch) nicht zu viel verlangt sein!

  • Star Fox, Zelda, Fatal Frame (ebenfalls Tecmo Koei), Mario, Fire Emblem, Fire Emblem, Metroid.....Also wenn man jetzt schon anfängt Nintendo IP als third party support zu bezeichnen....WOW :thumbup: Dass ich Mario und co. auf einer Nintendo-Konsole spielen kann, das dürfte wohl (noch) nicht zu viel verlangt sein!


    In dem Zitat von dir ging es um Kollaborationen mit Third Parties wie zum Beispiel bei Hyrule Warriors oder The Wonderful 101. Es ging nie um klassischen Third Party-Support. Davon abgesehen verschafft die Auslagerung einzelner Spiele an Third Parties intern zusätzliche Ressourcen für andere Spiele. Hinzu kommt, dass Project Zero kein klassisches Nintendo-Franchise ist und es sich sowohl bei Hyrule Warriors als auch bei dem von Atlus entwickelten "FE-Spiel" um Crossovers handelt, die von den beteiligten Nintendo-Reihen nicht mehr als (einzelne) Figuren abbekommen haben. Indem du sie auf "Zelda" und "Fire Emblem" reduzierst, offenbarst du im Prinzip nur, dass dir die beteiligte IP wichtiger ist, als das eigentliche Gameplay.
    Wenn das so ist, gibt es aber immerhin noch Devil's Third für dich. Ganz ohne Nintendo IP.

  • In dem Zitat von dir ging es um Kollaborationen mit Third Parties wie zum Beispiel bei Hyrule Warriors oder The Wonderful 101. Es ging nie um klassischen Third Party-Support. Davon abgesehen verschafft die Auslagerung einzelner Spiele an Third Parties intern zusätzliche Ressourcen für andere Spiele. Hinzu kommt, dass Project Zero kein klassisches Nintendo-Franchise ist und es sich sowohl bei Hyrule Warriors als auch bei dem von Atlus entwickelten "FE-Spiel" um Crossovers handelt, die von den beteiligten Nintendo-Reihen nicht mehr als (einzelne) Figuren abbekommen haben. Indem du sie auf "Zelda" und "Fire Emblem" reduzierst, offenbarst du im Prinzip nur, dass dir die beteiligte IP wichtiger ist, als das eigentliche Gameplay.
    Wenn das so ist, gibt es aber immerhin noch Devil's Third für dich. Ganz ohne Nintendo IP.



    ...und allesamt Spiele, von denen wir schon vor der E3 wussten. In dem Quote ging es darum, dass es weitere Kollaborationen gibt. Wo sindse? Wie viele neue Wii U Spiele wurden überhaupt angekündigt, Third Party oder Nintendo?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!