Also doch: Nintendo of America vertreibt Devil´s Third in den USA

  • Oft kann man einfach bestehende Fakten nehmen und aus diesen Schlussfolgern was kommen wird.
    So wie ich denke dass NX mehrere Gerätschaften kombinieren und verbinden wird, darunten Handheld und stationäre Konsole.
    Die These ist gewagt, aber nicht aus der Luft gegriffen da einige Nachrichten darauf hindeuten.
    Anderst herum kannst du nun sagen es wird eine stationäre Konsole und nehmen wir noch einen dritten dazu der sagt es wird ein Handheld.
    Einer von uns hat nun die Zukunft voraus gesagt, so schwer ist es halt nicht bei sowas recht zu haben ;D


    Wer aufmerksam Branchennachrichten verfolgt und sich auf sehr eindeutige und sichere Nummern setzt kann dann öfter Sachen voraussagen und hat etwas Aufmerksamkeit.
    Nun könnte man natürlich etwas waghalsiges behaupten, sich auf eine geheime Quelle beziehen und der Trubel geht los.
    Man hatte ja schon ein paar mal recht, also glauben es viele :P


    Wie heisst noch mal der eine der auf Gametrailers immer seinen Senf dazu gibt?
    Hmm egal, auf jeden Fall macht er nichts anderes nur professionell.

  • Oft kann man einfach bestehende Fakten nehmen und aus diesen Schlussfolgern was kommen wird.
    So wie ich denke dass NX mehrere Gerätschaften kombinieren und verbinden wird, darunten Handheld und stationäre Konsole.
    Die These ist gewagt, aber nicht aus der Luft gegriffen da einige Nachrichten darauf hindeuten.


    Die einzige Nachricht ist, dass Nintendo irgendwas plant, das sie "NX" nennen. Alles andere sind Gerüchte die wiederum auf Gerüchten basieren.

    Ich soll erwachsen werden?


    Hahaha


    Nö!

  • Ach ja, die Medien.... immer wieder herrlich das verursachte Chaos.


    @kakiss4: Michael Pachter und professionell in einem Satz zu bringen bringt mich zum Schmunzeln. Captain Obvious gepaart mit hirnrissigen Wahnvorstellungen, die für Aufruhr sorgen und somit Aufmerksamkeit generieren. Gleiches gilt für Clickbaits wie die News-Abteilung auf Seiten à la AreaGames. Die momentane Medien-Landschaft über Gaming ist wirklich schauderhaft.

  • Ahh genau.. Pachter war der Name den ich so tief vergraben hatte weil man am liebsten Fackel und Mistgabel auspacken möchte *g*
    Professionell trifft es aber leider :/
    Da er sein Geld damit verdient, ist es seine Profession.


    saurunu
    Eben, vor ein paar Ewigkeiten hat Nintendo mal ein paar Fakten unabhängig vom Thema NX gebracht die man darauf beziehen könnte, seit längerem kommen aber nur noch zig Gerüchte.
    Und darauf beziehe ich mich eben, viele Nutzen solche Methoden um ihre Kristallkugel zu polieren und Gerüchte als Fakten zu verkaufen, sie "kennen" da eben jemanden ;)... Oder viel schlimmer, sind professionell wie Pachter ^^
    Medien heut zu Tage tun halt leider auch nur noch Dinge aufnehmen und wiedergeben, schöner fände ich wirklich eigene Recherche :)


    Sollte ich mit meiner Mutmaßung irgendwie recht behalten über Nintendos Zukunft, dann möchte ich im übrigen dass ihr mich als den "Foren-Outlaw mit überragender Kombinationsgabe" in Erinnerung behaltet ;D
    Ansonsten verteidigt mich bitte wie man diese "Blogger" und Moderatoren von "Let´s Play"-Videos verteidigt, auch wenn ich im unrecht liege ;D

  • Würde mich nicht wundern, wenn Nintendo es jetzt vertreiben würde, nur um die Tweets unglaubwürdig erscheinen zu lassen.

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

  • @Scyer
    Also das vermag ich stark zu bezweifeln.
    Nicht so krampfhaft denken ;)


    Außerdem ginge das auch weitaus effizienter und nicht mit so verschwenderischen Mitteln.
    Gerücht in einer Firmeninternen Sektion an ein paar Personen streuen.
    Kommt das Gerücht raus, ist es sowieso falsch, der der es verbreitet macht sich lächerlich.
    Intern weiss man in etwa wer geplappert hat, wird gefeuert.


  • Aber da das anscheinend sogar in Morddrohungen umgeschlagen hat, da irgendwelche Leute auf nichts mehr klarkommen zieht er sich erst mal zurück, würd ich an seiner Stelle auch machen, wenn er Infos preisgibt und dafür noch gehatet wird, nur weil mal etwas nicht gleich 1:1 zutrifft.


    Bleibt die Frage ob die Sachen mit den Morddrohungen stimmt.
    Wer einmal lügt dem... ;)
    Zudem würde es wunderbar zu seiner Person passen, sich mal wieder durch irgendwas in den Mittelpunkt zu stellen.


    Ich befürchte auch dass er sich nicht zurückziehen wird, dazu liebt er viel zu sehr die Aufmerksamkeit, allerdings bleibt zu bezweifeln dass die Leute ihm die nach seinen Märchen noch schenken werden.

  • Wir nehmen Gerüchte viel zu ernst ich würde immer locker bleiben und auf offizielle statements setzen, die Aufregung war ganz umsonst, geht doch Nintendo übernimmt es ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!