Fußball Stammtisch

  • Ich find Sat1 seit dem sie RAN! wieder Senden eig. wieder OKAY. Ich muss ja nicht zuhören was die da erzählen^^ und ich muss nicht ins Wohnzimmer zum Fußballschauen, zumindest Dienstags nicht^^


    RTL und ZDF waren bisher die einzigen Sender die Boxen gesendet haben und mit SAT1 gibts dann noch nen dritten, das find ich auch toll. Zumindest besser als McFit Boxing auf Pro6,9. Diesen Sender sehe ich auch nur noch wegen den Simpsons und HIMYM. Also Sat1 als Sportsender gefällt mir.

  • Eurosport und ganz ganz selten dsf(sport1 jaja...) übertragen auch boxen.


    zdf ja nun leider nicht mehr^^


    und du hast vor allen die ard vergessen. die vor allen arthur kämpfe zeigt oder huck. und allgemein viele hochklassige boxer unterstützt.


    ganz ehrlich. ran geht mir so auf die nerven mit ihrem pro bayern gelaber und dieser kaiser den kann ich schon bei sky nicht sehen.


    von fuss will ich nicht sprechen der den letzten boxkampf auch kommentiert hat. man merkte schnell das er nicht wirklich ahnung vom sport hat...


    pro 7 hat eine susi hervor gebracht, die regina im frauenboxen sehr gut ablöst. bin dafür sehr dankbar.


    boxen ist in deutschland eh kacke. selbst die pay tv sender zeigen hier nicht mal hbo boxen usw wie damals bei premiere.


    naja egal.


    gott sei dank habe ich jetzt sky, kann ich auch auf ausländische Kommentatoren umschalten wenn mir der deutsche nicht passt. dennosch schade das es im vergleich zu premiere extrem abgespeckt ist. pay tv hat in deutschland eben keine zukunft.

  • Tja ich habe ESPN XD
    Ja, ARD, naja, GAAANZ Selten mal was. RTL bringt die beiden Titanbrüder.
    Pro7 bringt Susan Kentikian und ZDF brachte immer echt geile Kämpfe, "mit dem zweiten sieht man besser"^^


    Naja, jetzt erst mal die Story von Adnan Catic (gesprochen: 'Tscha'~ti'tsch')

  • naja susi boxt ja nicht mehr bei pro 7 sondern beim zdf bzw boxte sie mal da....^^


    ard hat richtig geile kämpfe und vor allen auch spannende und auch teschnich brilliante.


    hör auf mit den klitschkos die sind absolut überbewertet. klar sind die gut und sind beide auch verdient champ, aber auch nur deswegen weil es im schwergewicht kaum bis gar keine konkurrenz mehr gibt. heye maximal noch und selbst der...^^


    zu zeiten wie ali, tyson, george... aber naja hier geht es um fußball.


    wo bekommst du espn her?

  • Keine Ahnung, aufjedenfall über Kabel, mein Vater hat Sky bestellt und musste es nur freischalten lassen und einen Receiver anschließen, durch die Freischaltung von Sky hatte ich plötzlich "über Kabel" ESPN, FOX Crime, ABC und BBC, davon habe ich jetzt aber nur noch ESPN und wie gesagt über Kabel, wobei ich lieber DVB-T nutze.


    Zu den Klitschkos. Ja ich finde die auch überbewertet, sind schon starke Kerle, aber es gibt keine Konkurenz mehr, was man ihnen aber auch anrechnen muss, wenns keine Konkurenz gibt, dann nur weil man besser ist. Aber die alten Boxer sind immernoch meine Helden. Weswegen ich auch Fight Night Round 4 so vergöttere.

  • Wolfsburg führt 3:0 und verliert 4:3 gegen Mainz xD


    Schalke schaffte es auch nicht. Weiß noch wie viele Schalkefans diesen dummen Liga Total Cup gefeiert haben, das ist ein so unwichtiger Cup, das interessiert keinen. Ist ja nicht mal offiziell. Supercup raus, Pokal schlecht gespielt und schlechten Saisonstart. Was ich ja immer sage. Auf dem Boden bleiben sonst kann es sein das man am Ende dumm da steht.


    Heute geht La Liga endlich wieder los...^^

  • Mir ist alles egal, hauptsache Werder gewinnt :D


    Arnautovic heute mit einer sensationellen Leistung. Seit Klose habe ich keinen Stürmer mehr so in Bremen laufen gesehen. Bin ja auf Wesley und Sylvestre gespannt, da geht bestimmt noch was.


    Wolfsburg tut mir echt leid (nicht wirklich). 3:0 führen und dann noch verkacken. Aber so ist Fussball.


    Und die Niederlage von Schlacke 05 war für mich wieder mal ein innerer Reichsparteitag *ups*.

    Retro rockt derbe!!!

  • Das lächerlichste Spiel war für mich Leverkusen gegen Gladbach. 3:6 zu verlieren ist schon ne Meisterleistung. Die Tore die fielen waren teilweise gut, aber meist waren Verteidigung und Torwart mitschuld.


    Insgesamt wars ein guter 2. Spieltag. Das Bayern gegen K'lautern verloren hat macht alles wieder Gut.

  • Als ich heute den Videotext gelesen habe,dachte ich wirklich Magath ist wahnsinnig geworden!Der am meisten verschuldete deutsche Club gibt am meisten Kohle für neue Spieler aus...
    Ich fand schon die 25 Millionen,die Magath forderte übertrieben,aber da sind sie mittlerweile weit drüber.Raul kostet zwar keine Ablöse,der Gehalt ist aber nicht ohne,den einen Rumänen,bei dem ich den Namen nicht mehr weiß, hat 7 Millionen gekostet,Huntelaar 14 und Jurado dürfte auch etwas darum kosten.Wir sind jetzt schon bei 35 Millionen,und ich hab die ganzen kleinen Transfers nicht gezählt.Magath ist für mich der beste Trainer Deutschlands,aber was er hier macht ist nicht nur unsympathisch,sondern auch verdammt utopisch.Um das alles wieder reinzuholen,müsste Schalke das Trippl holen,was erstens ziemlich unwahrscheinlich ist,und zweitens bin ich mir auch nicht sicher ob das langt...
    Raul als Kurany-Ersatz hätte ich ja noch verstanden,aber dann,nur Offensivkräfte,in der Verteidung fehlen Bordon,Westermann und Rafinha,und es wurde nicht wirklich adequater Ersatz geholt.
    Als Club-fan wünsch ich Schalke natürlich,dass sie Erfolg haben und von den Schulden wegkommen,aber davon sind sie im Moment meilenweit entfernt!

    It's time to play!

  • Schalke kauft nur ehemalige Stars(ich betone ehemalige...) und erhofft sich damit den großen Gewinn. Das kann gut gehen, muss es aber nicht. Was daran ärgerlich ist, sie hatten letzte Saison ganz gut gestanden mit ihrem Team und nun wechselt er es fast völlig aus. Das kann nicht gut gehen. Vor allen holt er ehemaliger Topstürmer bzw. Mittelfeldspieler. Die haben in der letzten Saison kaum was gerissen. Ein Raul hat bei Real kaum bis gar nicht gespielt in Spanien. Hier ist er auf einmal wieder ein Topstürmer. Klar war er gut, aber er war es. Für die Bulli müsste es aber dennoch reichen, aber bis jetzt enttäuschte er auf ganzer Linie.


    Das nächste ist, Schalke ist verschuldet. Aber naja. Magath ist für mich auch nicht der beste Trainer. Irgendwie drückt er sich vor Herausforderungen. Titel zu gewinnen ist die eine Sache, sie zu verteidigen die andere. Ich verstehe auch nicht, und das spricht gegen ihn, warum er sich keine richtige Verstärkung holt in der Abwehr. Ich höre immer wieder das er mal zu RB Leipzig möchte. In diesen Drecksladen passt der auch hin. Mag ihn als Menschen einfach nicht. Ihm sind Fans, Tradition usw völlig egal. Siehe auch Metzelder.


    Ich kann Schalke eh nicht so ab. Am Ende ist es mir aber auch egal.

  • Ich persönlich bin ja ein Schalke-Fan durch und durch und wenn man den Verein jahrelang verfolgt und der letzte große Erfolg schon 13 Jahre zurückliegt (Hach, das waren noch Zeiten mit den Eurofightern), dann klingt das natürlich sehr verlockend wenn plötzlich Raul und Huntelaar für Schalke spielen dürfen.


    Als die Gerüchte rund um Raul bestätigt wurden, hab ich mich riesig gefreut. Ein Ersatz für Kuranyi und dann so ein (ehemaliger) Topstürmer. Aber dass er jetzt mit der wohl nicht verfügbaren Kohle um sich wirft und drei Spieler an einem Tag verpflichtet (bzw. das betätigt wird), dann ist das schon heftig.


    Natürlich erwünsche ich mir dadurch Erfolge, aber je mehr Spieler dazu kommen, desto schwieriger ist es, dass die Mannschaft stimmig wirkt und miteinander spielen kann. Nur das dauert ein Weilchen. Wenn es in den nächsten Bundesliga-Partien nicht von Anfang läuft, ist es okay. Man hat insgesamt 34 Spieltage, um sich zu beweisen. Aber um in der Champions League weiter zu kommen, muss man so viele Spiele wie möglich von den sechs Partien gewinnen. Deswegen habe ich da meine Befürchtungen, dass man schneller wieder rausfliegt, als man gucken kann und dann war's das erstmal mit einer internationalen Einnahmequelle, was die Finanzen angeht.


    Als Magath damals als Trainer und Manager auf Schalke kam, war ich zufrieden damit, denn seit Stevens gab es keinen Trainer mehr, der was geleistet hat und ich bin froh, dass er in der vergangenen Saison mit einem so jungen Team den zweiten Platz holen konnte. Logischerweise müsste es ja heißen, dass er mit besseren Spielern bessere Leistungen erzielen müsste. Aber "hätte, wäre, wenn"....warten wir einfach mal ab. ^^

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • Mal sehen wie die neuen Spieler bei Schalke so einschlagen.
    Transferpolitik von Magath ist eh bisschen komisch erst kauft er Deac für 3 Mille und jetzt Jurado für 13 Mille und beide spielen mehr oder weniger auf der selben Position.
    Außerdem Schalke hat keine Schulden sondern Verbindlichkeiten, ist ein kleiner aber feiner Unterschied.

  • Mag sein,aber Fakt ist,dass er mit Geld um sich wirft,dass er eigentlich nicht hat,oder zurückzahlen müsste,so etwas sollte ein Riegel vorgeschoben werden,da muss man die Bayern für ihre Transferpolitik loben,auch wenn ich sie nicht ausstehen kann,die geben nur das aus,was sie auch wirklich haben,nicht nur Schalke macht das so,fast alle Top-Mannschaften sind mittlerweile verschuldet...

    It's time to play!

  • @ Dirk: Naja, dass er nach diesem Jahr gehen muss, wenn kein Titel, wage ich zu bezweifeln. Geplant ist innerhalb der vier Jahre, seit Amtsantritt, zumindest die Meisterschaft zu gewinnen. Deswegen warten wir einfach mal ab, was die Saison so bringt.


    Aber ich finde es sowas von bescheuert, dass nach gerade einmal zwei Spieltagen schon eine Länderspielpause gibt. Total doof. X(

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!