Hier sind die Teilnehmer und weiteren Details des kommenden Super Smash Bros. für Wii U-Turniers

    • Offizieller Beitrag

    Vor ein paar Tagen gab es einen Aufruf auf ntower, anhand dessen ihr euch für das Super Smash Bros. für Wii U-Turnier anmelden könnt, um euch für das Finale auf der gamescom zu qualifizieren. Insgesamt bewarben sich 127 Teilnehmer für unser Turnier und somit hätten wir noch einen weiteren Platz zu vergeben. Wenn ihr also noch Lust habt, könnt ihr mir gerne eine E-Mail an <strong>[email='[email protected]'][/email] mit dem Betreff "SSB-Turnier" schicken. Falls Plätze offen bleiben, erhalten einige User sogenannte Freilose und kommen somit automatisch eine Runde weiter.


    Wir wollen euch nun alle Teilnehmer vorstellen:



    Da ein Turnier natürlich auch Regeln und wichtige Informationen benötigt, wollen wir euch diese jetzt vorstellen!


    Regelwerk:

    • Alle Kämpfe finden 1 gegen 1 statt.
    • Es wird mit 3 Leben in jeweils 9 Minuten gespielt.
    • Best of 3.
    • Falls beide Kämpfer in einer Runde dieselbe Stock-Anzahl haben, gewinnt der Kämpfer mit der geringeren Prozentzahl.
    • Alle Items sind ausgeschaltet.
    • Stage-Auswahl: Alle Stages der Omega-Variante, Ausnahmen:
      Schlachtfeld, Smash-Stadt, Stadt & Großstadt, Lylat-Patrouille (kann auch in normaler Variante gespielt werden).
    • Die erste Stage kann frei aus der oberen Auflistung ausgewählt werden. Der Spieler, der im ersten Match verliert, darf sich die nächste Stage aussuchen. Falls es zu einem dritten Match kommen sollte, entscheidet erneut der Zufall, indem beide Spieler eine Stage auswählen.
    • Die Kämpfer dürfen nicht individualisiert werden.
    • Handicap muss ebenfalls ausgeschaltet sein.
    • Schadensanzeige eingeschaltet.


    Hier die allgemeine Informationen zum Turnier:

    • Das Turnier wird als Single Elimination stattfinden.
    • Laufzeit: 17. - 19. Juli 2015 (abends zwischen 18:00 Uhr - 23:00 Uhr)
    • Natürlich könnt ihr auch vereinbaren, euer Match zu einem früheren oder späteren Zeitpunkt auszutragen.
    • Unser Ziel ist, dass am Freitag, den 17. Juli, die ersten drei Runden gespielt werden. Am Samstag, den 18. Juli, dann die drei weiteren Runden und am Sonntag, den 19. Juli, das Finale.
    • Während dem Match könnt ihr euch zum Beispiel hier im Chat treffen und miteinander kommunizieren.
    • Der Turnierbaum ist hier einsehbar.
    • Bitte so schnell wie möglich mit eurem Gegner einen Kampf-Termin vereinbaren, damit die Veranstaltung ohne weitere Probleme durchgezogen werden kann. Für den ersten Kontakt solltet ihr den Gegner per Privater Nachricht auf ntower kontaktieren. Der Name des Users steht im Turnierbaum oder in der oberen Teilnehmerliste vor der NNID.
    • Ergebnisse der Kämpfe schickt ihr mir und Dirk per Privater Nachricht auf ntower, damit der Turnierbaum stets aktuell gehalten werden kann.
    • Es sollte sich nur der Gewinner bei uns melden, damit es kein Durcheinander gibt.
    • Falls es Streitigkeiten zwischen Spielern geben sollte, sehen wir uns gezwungen, einen Sieger zu ermitteln. Daher erwarten wir ein faires Turnier. Beweise könnt ihr aber immer gerne per Foto oder Video festhalten.


    Wie bereits bekannt, erhalten die zwei Finalisten Karten für die Endrunde auf der gamescom, welche am 7. August um 12 Uhr ausgetragen wird. Und keine Sorge: Nintendo übernimmt für die Sieger den Eintritt, zusätzlich erhalten sie als Starterprämie einen Guthaben-Code für den Nintendo eShop im Wert von 50€.

    Wir freuen uns auf ein faires und schönes Turnier!


    Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Die Gewinner des Turniers werden schriftlich über eine Persönliche Nachricht auf www.ntower.de benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer ntower-Nicknamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower und Nintendo of Europe dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


    *UPDATE*
    Das Turnier ist voll. Viel Spaß!

    • Offizieller Beitrag

    Bin ich doof oder finde ich mein Name nicht? Ich hab ne Email geschrieben und würde unbedingt gerne Teilnehmen 0.0


    Habe gerade nachgeschaut, deine E-Mail habe ich nicht erhalten. Dann bitte mir grad noch einmal eine schreiben. Ich füge dich dann hinzu.

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann leider nicht zur Gamescom :(


    Ich KÖNNTE vielleicht zur Gamescom,aber ich weiß ja nicht.....ich will mich nicht blamieren.Ich bin ja schon ganz gut,aber Gut genug ? Ich will meine Freunde doch nicht enttäuschen :(


    Ich habe deine Beiträge zusammengefügt. In letzter Zeit hattest du viele Doppelposts, falls dies noch einmal vorkommen sollte, wird es eine erste Verwarnung geben.

    • Offizieller Beitrag

    Heißt das jetzt für mich das ich den Sieger vom Kampf zwischen "Hunter" und "CapoDorlando" abwarten muss?^^


    Genau, du hast momentan noch das Glück und hast ein Freilos. Falls sich aber heute noch ein paar Leute für das Turnier melden, könnte es passieren, dass du kein Freilos mehr hast. ;)

  • Genau, du hast momentan noch das Glück und hast ein Freilos. Falls sich aber heute noch ein paar Leute für das Turnier melden, könnte es passieren, dass du kein Freilos mehr hast. ;)

    Alles klar ^^ Bin gespannt aber auch auf alles gefasst ;)

  • Na endlich! Ich werde euch alle zerstören!!!!111



    ... Hoffentlich. :ugly

  • Okay puh ich hatte grade auch Panik, da ich meinen Namen nicht gesehen hab. Zum Glück hab ich ihn dann in der zweiten Spalte zufällig gefunden :D Okay also muss ich immer zwischendurch gucken, ob noch jemand dazu gekommen ist und ich nicht doch in Runde 1 ran muss?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!