Super Mario Maker Level (Online)

  • Das Innenleben einer Pyramide im Mario Bros 3 Stil.


    Hab beim Bauen gemerkt, dass mir einige Elemente aus dem Original schmerzlich fehlen, wie etwa Rutscheinlagen oder Wasserelemente. Aber es ist ein herausforderndes Level mit ein paar tricky Einlagen geworden, vor allem wenn man versucht, alle drei versteckten Leben in einem Durchgang zu finden. Hoffe, ich habs nicht übertrieben :D Beim nächsten Level werd ich versuchen, mich auf eine Idee zu beschränken und diese im Verlauf auszubauen.


    Code lautet:
    74AD-0000-0027-5811

    • Offizieller Beitrag

    Sieht halt ziemlich wirr aus, mit einer Tabelle, wie ich es ursprünglich vorhatte, wär's deutlich schöner. Aber leider existiert ja sowas auf ntower nicht?


    Ist echt nice, dass du dir die Mühe machst. :thumbup:
    Das Ding ist nur, dass ich heute bzw. gestern schon ein bisschen an ein Google Doc gebastelt habe, um damit eine Tabelle zu ermöglichen.


    Das hier ist die einsehbare Tabelle, ich werde unregelmäßig reinschauen und eventuelle Änderungen vornehmen.


    Und hier ist das Formular, mit dem ihr eure Level eintragen könnt.


    Lasst euch deswegen aber nicht die Gelegenheit nehmen, eure Level weiterhin im Thread zu posten. ;)



  • Wie wäre es noch mit einer Spalte für den Stil? Es könnte ja sein, dass manche z.B. nur an Super Mario World Leveln interessiert sind. So könnte man diese leicht heraussuchen.

  • Hier sind meine zwei Level:


    Piranha Paradise ID 2492-0000-0011-00D0
    Lakitu Hürdenlauf ID 15B3-0000-0012-1015


    Sind zwar recht einfach gebaut, aber die Level sind ja auch von Donnerstag, da hatte ich noch fast nichts freigeschaltet.


    Wer will, kann die ja mal ausprobieren. Viel Spaß ;)

  • @Uncle BenZ
    Die Idee mit nem Google-Formular ist gut. Wenn du willst, kann ich dir die Arbeit abnehmen^^


    [align=center][Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/35mfcjo.png]
    Projekt: SM64 in SMM


  • Ich habe auch mal was probiert:


    F029-0000-0016-01E6 Mein erstes Level
    D257-0000-0022-AEF2 Mein 2tes
    DE1F-0000-002D-EE2F Mein 3tes (Unterwasser)


    Hab mal dein "My First Try" ausprobiert. Für das erste ganz ok. Paar mehr Geschicklichkeitseinlagen würde ich noch gut finden. Kriegst nen Stern :thumbup:



    Lasse mal ein paar Level von mir hier ;)


    D350-0000-002B-7243 --> Festung im Super Mario World Design (finde das ist bis jetzt mein Bestes)
    738C-0000-0023-A528 --> Luft im Mario Bros. U Design
    296C-0000-0015-C30E--> Oberwelt im Mario Bros. U Design(ist meine erste Welt ;) )

  • Ihr habt ja alle schon tolle Level. :)


    Hier mal meine beiden Geisterhäuser. :D
    Ich liebe es so verwinkelte, nicht zu böse ab knifflige Geisterhäuser zu bauen. ^^


    ID 6B98-0000-0012-4B88


    ID B980-0000-0035-4E53


    Viel Spaß! Freue mich auch über Miiversekommentare. :)


    Meine Nintendo Network-ID: Marcello
    [/size]Meine Playstation Network-ID: Killikmuc <-- *NEW*
    Danke fürs adden :thankyou:

  • Hier nochmal meine 3 Level. Ein Tabellensystem wäre echt sehr cool, gerade weil immer etwas hinzugefügt wird würde das sehr gut passen.


    1. Röhrenlabyrinth (Eine Gemeinschaftsarbeit mit Schwester und Schwager, von ihm stammt auch die Idee mit einer versteckten fiesen Falle)
    1D20-0000-0030-4F82


    2. Don't touch anything! I beg you. (Hier ist der Name Programm, enjoy and have fun)
    FABB-0000-0026-0176


    3. Super Mario Origins (Eine Hommage an Super Mario Bros 1, recht einfach aber mit knappem Zeitlmit und ein paar kleinen Überraschungen)
    C310-0000-0017-CD4B

  • Ich muss mal ein Lob an die Community geben, die Level, die ich von euch gespielt habe, waren alle sehr geil. Ich spiele zwar nur die Herausfordernden allerdings dann auch mit Durchhaltevermögen.


    Mario and the Chamber of Secrets


    Das im Zitat stehende Level habe ich beispielsweise 149 mal versucht bis ich es geschafft habe.Ich gebe eigtl. für jedes Level, dass ich durchspiele sowohl einen Miiverse-Post als auch einen Stern. Ich freue mich also wenn ihr mich mit euren Leveln zur Weißglut treibt :D
    G4M3R hat das schon fast geschafft :ugly

  • Hier meine ersten Kreationen :)


    3745-0000-0014-19CE - Underground Unknown - Mein erstes Level, relativ kurz und eigentlich machbar :), jedoch gibt es eins zwei fiese Stellen



    FDF3-0000-0017-DEE5 - Mushroom Hold On ! - Level Prototyp mit einem Pilz , welcher ans Ziel gebracht werden muss um den level zu beenden :D



    8CFE-0000-001F-356F - Branching Pathways - Level mit mehreren alternativen Wegen, hoffe es gefällt :D



    701C-0000-0031-1AA1 - House of the 7 Trials Geisterhaus mit 7 Prüfungen die bwältigt werden müssen um ans Ziel zu kommen.Sehr Schwer meiner Meinung nach :D


    F34D-0000-0031-BEE2 - Pixel Art Gallery - Habe versucht ein paar Sprites aus den Mario Spielen umzusetzen , sehr schön geworden wie ich finde :)

  • Sooo, 2 ganz frische Level von mir :)


    SaiBots Course 3
    ID: 3365-0000-0015-3521


    Ein Wasser Level in Super Mario World Optik. Ist genau wie meine 2 ersten Level eher klassisch aufgebaut und sollte nicht zu schwer sein.
    Natürlich sind auch wieder Secrets zu finden. ^^


    SaiBots Course 4
    ID: 32A8-0000-0032-2A38


    Mein bisher schwerstes Level würde ich schätzen... Optik ist NSMB, Thematik Schloss :)
    Gezielte Sprünge und etwas Geschwindigkeit sind von Vorteil. Es gibt eine Abkürzung und einen Boni-Raum sowie verstecke 1Ups.


    Viel Spaß,
    Euer SaiBot :]

    • Offizieller Beitrag

    Wie wäre es noch mit einer Spalte für den Stil? Es könnte ja sein, dass manche z.B. nur an Super Mario World Leveln interessiert sind. So könnte man diese leicht heraussuchen.


    Könnte ich hinzufügen, bei den Formularen besteht allerdings das Problem, dass nachträglich zugefügte Parameter immer hintendran gesetzt werden und ich noch ein bisschen tricksen und nacharbeiten müsste, um alles zu korrigieren (ein bloßes verschieben der Spalten hilft nicht, damit wären künftige Datensätze falsch eingetragen). Wobei das mit den paar Einträgen bisher nicht problematisch sein sollte. Ich werd mal sehen, wie ich das hinbekomme. Ist auch erst mein 3. Doc auf Google, vielleicht weiß es jemand besser.


    @Uncle BenZ
    Die Idee mit nem Google-Formular ist gut. Wenn du willst, kann ich dir die Arbeit abnehmen^^


    Kann dich und weitere User gerne als Editoren hinzufügen. Was ich nur bräuchte, wäre eine PN mit der Email-Adresse. :pinch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!