• Also meine Erfahrung war, dass das mit dem Pulsieren auch nicht wirklich funktioniert hat. Als pokevision noch funktionierte, habe ich mal geschaut und es hatte irgendwie nichts mit Nähe zu tun. Hieß das Pulsieren nicht nur, dass die Step-Liste gerade updatet?
    Ich für meinen Teil konnte nie auch nur in irgendeiner Weise gezielt nach einem Pokemon suchen.


    Den Bug mit dem Curveball nach der Himmihbeere hatte ich auch. Und der war echt so nervig, weil das dann auch nicht zwangsläufig immer ein Curveball wurde. Ein Zubat mit dem Curveball-Bug war echt komplett unmöglich zu fangen. :D


    Das mit der Fangrate finde ich total ermüdend. Warum wird das schwerer, vor allem bei so kleinen und nutzlosen Pokemon? Die wollen wohl, dass die Spieler noch langsamer im Level voran kommen. :D


    Ist immer erfreulich, wenn Bots, Hacks und son Kram beseitigt wird.

  • Das die Pokemon schwerer zu fangen sind, liegt definitiv am Update (Habe eben es an einem Account mit Level 7 probiert, zudem erwähnen es Youtuber die auch Pokemon GO spielen), ob das jezt gewollt war oder nicht, weiß nur Niantic. Ich glaube einfach nicht das es ein Bug ist, immerhin reagieren auch die Pokemon viel, viel Agressiver, springen jede Sekunde rum und schlagen den Ball zurück. Das soll beim nächsten Update wieder gefixt werden, sonst sehe Ich (bei mir zumindest) Schwarz.


    Aufjedenfall ist eins sicher, dass Leveln ist noch schwerer geworden, als es ohnehin schon war. An einem Tag konnte Ich 30-40 Pokemon fangen, jetzt sind es 8-13

    Switch Freundescode: 7765-5494-0986

  • Das die Pokemon schwerer zu fangen sind, liegt definitiv am Update (Habe eben es an einem Account mit Level 7 probiert, zudem erwähnen es Youtuber die auch Pokemon GO spielen), ob das jezt gewollt war oder nicht, weiß nur Niantic. Ich glaube einfach nicht das es ein Bug ist, immerhin reagieren auch die Pokemon viel, viel Agressiver, springen jede Sekunde rum und schlagen den Ball zurück. Das soll beim nächsten Update wieder gefixt werden, sonst sehe Ich (bei mir zumindest) Schwarz.

    Nun wurde es offiziell bestätigt: Es handelt sich hierbei um einen Bug!


    https://mobile.twitter.com/Pok…status/761301330967326720


    Gut, dass nun endlich die ein oder andere Info rausgegeben wird. :D

  • @Espressi Danke für den Link! :)
    Habe mir Pokémon GO Plus dann mal vorbestellt. Zum Glück bei Amazon, die buchen ja noch nicht direkt das Geld ab.^^
    Mal schauen ob bis dahin mehr Infos bzw. Bildmaterial dazu bekannt wird. Ein paar mehr Infos, die den Preis von über 40€ rechtfertigen, wären schön.

  • @Espressi Danke für den Link! :)
    Habe mir Pokémon GO Plus dann mal vorbestellt. Zum Glück bei Amazon, die buchen ja noch nicht direkt das Geld ab.^^
    Mal schauen ob bis dahin mehr Infos bzw. Bildmaterial dazu bekannt wird. Ein paar mehr Infos, die den Preis von über 40€ rechtfertigen, wären schön.

    Das Ding kostet über 40€??? Holy Shit! Das finde ich völlig überzogen, wenn ich ganz ehrlich bin.

  • Das Teil ist für mich solange Uninteressant, solange man nicht einstellen kann, bei welchem Pokemon es vibrieren soll.


    Jede Minute brrrrrrrrr, Ein wildes Taubsi
    Der ein oder andere, könnte denken, dass man einen Vibrator in der Hosentasche hat

    Switch Freundescode: 7765-5494-0986

  • Sagt mal, wieso liest man überall und in jeder Grafik, dass Pantimos nur in 5km Eiern gefunden werden kann. Ist bei euch schonmal ein Pantimos aus einem 5km Ei geschlüpft? Mein Bruder hatte insgesamt 5 10km Eier und aus 2 davon ist ein Pantimos geschlüpft. Ich wundere mich grade, da das bedeutet, dass anscheinend jede Grafik, die im Internet kursiert, in der Hinsicht falsch liegt.

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Sagt mal, wieso liest man überall und in jeder Grafik, dass Pantimos nur in 5km Eiern gefunden werden kann. Ist bei euch schonmal ein Pantimos aus einem 5km Ei geschlüpft? Mein Bruder hatte insgesamt 5 10km Eier und aus 2 davon ist ein Pantimos geschlüpft. Ich wundere mich grade, da das bedeutet, dass anscheinend jede Grafik, die im Internet kursiert, in der Hinsicht falsch liegt.

    Bei mir ist noch kein Pantimos geschlüpft, aber wenn dem so ist, dann benachrichtige die Leute doch mal, dass deren Grafik falsch ist.

  • Das Schlüpfen der Pokemon aus den Eiern ist eines meiner Highlights in dem Spiel, immer dieses Kribbeln und Hoffen, dass ein gutes Pokemon schlüpfen mag. Gerade eben habe ich ein starkes Pikachu (WP508) gefunden und hatte mich natürlich riesig gefreut. Allerdings ist es mir trotz 6 Hyperbällen und etlichen Superbällen irgendwann entwischt und ich war doch ziemlich enttäuscht. Nur ca. 1 Minute später, begann mein 2km-Ei aufzuploppen und ich sagt noch zu meinem Bruder, "Pikachu!" und wenige Sekunden später schlüpfte tatsächlich ein Pikachu aus dem Ei, welches zudem kaum schwächer war, als das zuvor gesehene!


    Macht das Spiel das absichtlich? Von allen 2km Pokemon ist Pikachu jenes, welches ich mir in dem Moment am meisten gewünscht habe und tatsächlich habe ich es bekommen. Aber das ist noch nicht alles. 1:1 dasselbe habe ich vor ein paar Tagen bereits erlebt. Damals haben wir ebenfalls draußen ein Pikachu gefunden, ich konnte es fangen, meinem Bruder ist es aber entwischt. Kurze Zeit später schlüpfte sein 2km-Ei und ich sagte davor zum Spaß: "Da ist ein Pikachu drinnen", und voila... tatsächlich war ein Pikachu drinnen 8| .
    Dies war übrigens bei uns beiden jeweils das bisher einzige mal, dass ein Pikachu aus einem Ei schlüpfte.


    Ist das wirklich nur Zufall oder könnte es vll. sogar sein, dass man vielleicht als Trost eher ein Pokemon aus einem Ei bekommt, welches man zuvor nicht fangen konnte? Langsam bin ich mir nicht mehr ganz sicher, so ganz geheuer ist mir das nicht :D

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

    Einmal editiert, zuletzt von Felix Eder ()


  • Macht das Spiel das absichtlich? Von allen 2km Pokemon ist Pikachu jenes, welches ich mir in dem Moment am meisten gewünscht habe und tatsächlich habe ich es bekommen. Aber das ist noch nicht alles. 1:1 dasselbe habe ich vor ein paar Tagen bereits erlebt. Damals haben wir ebenfalls draußen ein Pikachu gefunden, ich konnte es fangen, meinem Bruder ist es aber entwischt. Kurze Zeit später schlüpfte sein 2km-Ei und ich sagte davor zum Spaß: "Da ist ein Pikachu drinnen", und voila... tatsächlich war ein Pikachu drinnen 8| .

    Sei so gut komm mit mir demnächst mal mit und sag "Hinter der nächsten Ecke is n Glumanda".
    Seit Wochen such ich jetzt schon danach und bisher hatte ich nur einmal Glück dass mir eins "angezeigt" wurde aber gefunden hab ichs dann leider nicht :/


    Der hype um das Game ist ja jetzt schon arg abgeflacht. Ich seh zwar immer noch n Haufen Leut mit den Handys rumrennen, aber plattgetrampelt wie noch vor ein paar Wochen wird man nicht mehr XD


    Ich selbst spiels immer noch gern in der Mittagspause oder auf dem Heimweg von der Arbeit. Hab da recht viele Stops und Arenen auf dem Weg und bleib immer mal wieder stehen um ein wenig zu kämpfen.


    Ich find nur langsam müsste mal n großes Update mit nem neuen, geilen Feature kommen.
    Das letzte mit den Teamleitern die mir irgendwas zu meinem Pokemon erzählen war .... ehrlich gesagt ziemlich lame XD

  • Da ja jetzt offiziell das Pokemon GO Plus draußen ist, nutzt das wer von euch?


    Bin davon noch immer nicht überzeugt, klar es vereinfacht Dinge, aber 40€ für sowas auszugeben?
    Da kleb ich lieber weiterhin am Handy und spiel es so x'D

    Sore wa chigau zo! >
    Avatar gezeichnet von MaidenOfTheBells (Charakter gehört mir) / Signatur von Enacchi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!