Video zur neuen Picross 3D 2-Demo veröffentlicht

  • Heute plaudere ich mal ein wenig aus dem ntower-Nähkästchen. Vor vielen Monaten nach der Aufnahme eines ntower-Japan-Checks spielte ich zusammen mit Pascal die japanische Club Nintendo-Variante von Picross. Ich kannte die Regeln nicht, während mein Kollege auf der anderen Seite des Internets bei meinem Spielstil und meiner Lernresistenz fast durchgedreht ist. Das Ende der Geschichte: Ich habe alle Level durchgespielt, indem ich jedes Feld angeklickt habe. Seitdem wird das Thema Picross zwischen Pascal und mir totgeschwiegen.


    Zurück zu den News. Bald erscheint in Japan Picross 3D 2. Im Gegensatz zu den klassischen Picross-Spielen müsst ihr die Blöcke nun im dreidimensionalen Raum auflösen. Neben der heute gestarteten Pre-Load-Funktion wurde auch eine Demo zum 3DS-Spiel veröffentlicht. NintenDaan, genau wie Pascal ein riesiger Fan der Reihe, hat ein Video aufgezeichnet, das die komplette Testversion des Puzzlers zeigt. Viel Spaß beim Anschauen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Bin ja für 2D Picross zu blöd, 3D stellt mich vor eine unlösbare Herausforderung. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!