Umfrage der Woche: Welcher DLC-Kämpfer aus der letzten Super Smash Bros.-Übertragung ist euer Favorit?

  • Ich konnte mich schwer entscheiden zwischen bayonetta und cloud.
    Letztendlich habe ich für bayo entschieden weil die spiele für eine wiiu erschienen sind.
    Ich bin ein großer ff7 Cloud Fan, aber das spiel gab es nicht auf ein nintendo konsole.

    JRPG FAN

  • Corrin ist nach Mewtwo mein Favorit.
    Klar, er/sie ist NOCH ein FE Chara, was man eigentlich nicht braucht, aber das Moveset ist einfach nur Spitze.
    Bayonetta und Cloud finde ich passen einfach nicht so rein...Crrin kriegt meine Stimme !

    Everything for Mario and Luigi Rpg's ! :mltanz:

  • Ich finde sowohl Cloud als auch Corrin geil. Bayonetta ist jetzt nicht wirklich meins, doch sie sieht als Kämpferin jetzt auch nicht schlecht aus. Corrin ist vom Charakter an sich her mein Liebling, aber Clouds Angriffe machen das wieder wett. Allgemein bin ich von diesen Charakteren auf keinen Fall enttäuscht worden, im Gegensatz zu vielen anderen.

  • Ganz klar Bayonetta!!
    Schon als ich angefangen habe die beiden Teile auf der Wii U zu zocken war es für mich einfach nur logisch, dass sie in Smash rein muss! Ich meine, sie ist DIE perfekte Kämpferin mit ihren Combos und ich finde es einfach nur genial wie sie umgesetzt wurde. Sie ist so einzigartig mit ihren tilt/air Combos, dazu kann sie mit jedem Angriff ballern, ihre Special Combos und dazu noch Witch-Time, der erste Counter den man selbst steuern kann. Wenn startup und landing Lag nicht zu groß sind und ihre Recovery nicht zu schlecht könnte sie der Shiek counter schlechthin sein, denn ihr Kill und Combo Potential scheinen sehr hoch zu sein! :thumbup:

    SW-0839-3125-7989
    Rocket League
    Splatoon 2
    Pokemon Tekken DX

  • Cloud ist mir egal, da ich nie FF gespielt habe. Corrin stößt mir und vielen anderen sauer auf weil es eben a) noch ein Schwertkämpfer ist und b) noch ein FE Charakter. Sein Moveset sieht zwar cool aus, aber insgesamt ist er mir auch recht egal. Bayonetta hingegen toppt meine Erwartungen. Ich habe zwar für sie gevoted, aber hätte nie gedacht dassie tatsächlich kommt, alleine schon wegen ihrer "Erotik" <3 Daher freuen ich mich umso mehr, dass se es geschafft hat.


  • Cloud ist mir egal, da ich nie FF gespielt habe. Corrin stößt mir und vielen anderen sauer auf weil es eben a) noch ein Schwertkämpfer ist und b) noch ein FE Charakter. Sein Moveset sieht zwar cool aus, aber insgesamt ist er mir auch recht egal.


    Er hat ein Schwert in der Hand, ist aber nicht wirklich ein Schwertkämpfer. Das Spiel hat auch circa 14 "Faustkämpfer" (wenn man konservativ zählt, wenn nicht dann noch mehr), aber nur 12 "Schwertkämpfer". Warum wird sich also über diese ach so pösen "Schwertkämpfer" aufgeregt. Nur sehr wenige der "Schwertkämpfer" spielen sich ähnlich, die meisten haben komplett unterschiedliche Spielweisen.

  • Ganz Klar Bayonetta! Ich liebe das Bayonetta(2), und richtig toll das sie dabei ist. :)
    Die Amiibo von ihr werde ich mir zu 100000[...]% holen! :D
    Corrin und Cloud finde ich auch gar nicht mal so schlecht. ;)
    Die 3 letzten Charaktere sind wirklich sehr gelungen. :)

  • Ich fand Bayonetta am mutigsten und interessantesten. :) Ihr Moveset sieht toll aus. Sie ist rotzfrech und sie bietet mal eine tolle Schnittstelle zwischen Fantasie und Action an. Die anderen beiden machen aber auch einen ordentlichen Eindruck. Ich bin mit dieser Komplettierung einverstanden, auch wenn ich manche Leute verstehen kann, die z.B. lieber eine Dixie oder Crystal mit dabei gehabt hätten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!