Umfrage der Woche: Welchen Weg schlagt ihr in Fire Emblem Fates zuerst ein?

  • Ich würde am liebsten beide durchspielen.
    Werde aber wohl mit dem Einsteigerfreundlichen beginnen.

  • Ich habe mich für Herrschaft entschieden, da ich mich dafür interessiere, wie der Hauptcharakter überhaupt in die Königsfamilie von Nohr gekommen ist. Außerdem spricht die dunkle Atmosphäre für sich und macht das Spiel auch interessanter :)


    Allgemein freue ich mich sehr auf dieses grandiose Spiel, worauf ich schon lange gewartet habe!

    :reggie: My Body is ready :reggie:

  • Ich denke ich werde mir Herrschaft holen, ich bin mit Fire Emblem Awakening in die Serie eingestiegen und hab dieses ohne Permadeath gespielt, weil ich dieses Spiel genießen wollte und meinen Einstieg in die Fire Emblem Serie und das kann ich mit Permadeath nunmal nicht, zumalen ich bei Awakening sowieso beschissen hätte und einfach meinen Nintendo 3Ds neugestartet hätte wenn im Spiel Nützliche Einheit XYZ gestorben wäre, ich bin sowieso schon ohne Permadeath tausende Tode gestorben in den Spiel, für Fire Emblem Fates Herrschaft suche ich aber die Herausforderung und würde mich gerne ernsthaft der Schweren Herausforderung stellen, dieses Spiel mit Permadeath durchzuspielen und zwar ohne das ich in der Mitte des Spiels Plötzlich anfangen würde zu bescheissen, wie bei den ganzen Pokemon Nuzlockes was in Prinzip nichts anderes ist als Pokemon mit Permadeath. Herrschaft kaufe ich mir irgendwann mal nach, ich wollte mir ursprünglich die Special Edition holen aber ich sehe es nicht ein 90 Millionen Euro, irgendeinen Typen auf Ebay in den Arsch zuschieben. :ugly (Die Aussage ist natürlich überspitzt mit den 90 Millionen Euro bevor jemand kommt mit ""Ey die kostet gar nicht so viel auf Ebay") ^^

  • Ich werde mit Hoshido anfangen, weil mir die Charaktere dort Tendentiell besser gefallen. Ich habe eine weile gebraucht mich zu entscheiden, da ich eigentlich eher Schwarz toller finde als Weiss.

    Du hast nen 3DS und wohnst in Berlin? Komm zu einem unserer Treffen! Facebook oder Wordpress sind nen besuch wert!

  • Ich habe die Special Edition leider abbestellen müssen, da bei mir grad wichtigere Ausgaben anstehen =/ hätte sonst erst Vermächtnis gespielt (gern aber alle irgendwann). Warum? Weil das meine Spontanität so wollte xD...tatsächlich weil mir das Schlagwort besser gefällt als Herrschaft.

  • Da ich leider noch nie dazu gekommen bin ein Fire Emblem zu spielen würde ich mich dann wohl erstmal für die Einsteigervariante Vermächtnis entscheiden, um ins Spiel reinzukommen.

    SW-0839-3125-7989
    Rocket League
    Splatoon 2
    Pokemon Tekken DX

  • Ich würde es Persönlich nicht übers Herz bringen meine Familie die mich zwar entführt hat aber großgezogen hat zu töten
    Ich würde mir wirklich schlimm vorkommen denn ich kenn sie ja im Spiel schon sehr lange und ich würde mit der wahrscheinlich viel verbinden
    Ich entscheide mich aus diesem Grund für Nohr vielleicht bin ich aus Hoshido aber ich bin auch ein erfahrener Spieler und habe Awakening gezockt und würde auch Team Nohr Joinen!

  • Ich werde Spontan entscheiden - hab mich NOCH nicht so mit den Seiten auseinander gesetzt, mochte nur die Filmchen aus den Directs so - deswegen hol ich es mir früher oder später :D

  • Es werden sowieso alle Pfade gespielt :D


    Werde wahrscheinlich mit Vermächtnis anfangen, weil:

    • Es ist einfacher


    Das wars tatsächlich eigentlich.
    Hab dann mit Vermächtnis einen entspannten Einstieg, nachdem Awakening schon ne Weile her ist
    und kann dann nach Vermächnis mit dem anspruchsvolleren Herrschaft anfangen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!