Unboxing-Video zeigt euch die Special Edition von Fire Emblem Fates

  • Für all jene unter euch, die sich nicht direkt für einen bestimmten Pfad in Fire Emblem Fates entscheiden wollten, gab es bei diversen Händlern eine Special Edition zu kaufen, die sowohl den Pfad Herrschaft als auch Vermächtnis beinhaltet. Daneben enthält sie auch noch den dritten Pfad, Offenbarung, der euch die Kehrseite und den Hintergrund der eigentlichen Handlung veranschaulicht. Auch für Sammler ist die Edition interessant, da sie ein doppelseitiges Poster, ein Artbook und ein Steelbook für die 3DS-Cartridge beinhaltet. Gegenwärtig kann die Special Edition leider nicht mehr vorbestellt werden, da sie bereits ausverkauft ist.


    Um euch den Mund wässrig zu machen, oder den Vorbestellern schon mal vorab einen kleinen Blick in die Box zu gewähren, hat ein YouTube-Kanal nun ein Unboxing-Vieo der Special Edition online gestellt. Dieses zeigt euch den Inhalt der Edition im Detail und steigert eure Vorfreude auf den 20. Mai, an dem das Spiel bei uns im Westen erscheinen wird. Sehr spoilerempfindliche Zocker sollten vielleicht den Abschnitt überspringen, in dem das Artbook gezeigt wird, da einige Bilder aus dem fortgeschrittenen Handlungsverlauf stammen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube via Nintendo Everything

  • Ich habe es leider verpasst, sie vorzubestellen, aber so wie ich meinen örtlichen Saturn kenne, wird es mal wieder mehr Limited Editions geben als normale Versionen.
    Xenoblade Chronicles X liegt da als Limited Edition immer noch in den Regalen, weil es fast niemand kauft. Bei amiibos muss man sich übrigens auch keine Sorgen machen.

  • Und bei unserem Saturn, ist immer das Gegenzeil der fall, egal was man haben wir, die Regale sind da Leer...grausam der Laden. :(

    Schlummercode für meine Nintendo Switch Oled Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667


    Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

  • Normalerweise gibts bei uns im Mediamarkt oder Saturn am Releasetag genug Exemplare, aber ich wollte auf Nummer sicher gehen und bin heute zum Mediamarkt gegangen und hab eine Special Edition vorbestellt, die ich dann ab Freitag abholen kann, bin schon ziemlich gehyped darauf :thumbup:


    @knochenjochen, frag mal jemandem vom Saturn, ob du auch eine Special Edition einfach vor Ort im Laden reservieren kannst (?)

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Ob wir noch eine Version mit allen 3 Game-Teilen bekommen werden? So als Neben-Version zu den normalen Editionen?

  • Ob wir noch eine Version mit allen 3 Game-Teilen bekommen werden? So als Neben-Version zu den normalen Editionen?


    Fände ich definitiv cool.
    Artbook, Steelbook und Poster schön und gut, brauchen tu ich das aber nicht. Würde halt auf lange Sicht irgendwo einstauben (ich packe meine Spiele nie in die Steelbooks, weils einfach nicht ins Regal zu den anderen passt ^^).
    Ich bin eigentlich nur an den drei Spielen und dem anderen 3DS Cover interessiert.

  • Sieht echt gut aus, hoffe, dass ich meine am Freitag abholen kann. Das mit Artbooks kenne ich mittlerweile... ich war extrem froh, nicht ins Xenoblade X Artbook geschaut zu haben, bevor ich die Story durch hatte :ugly


    Hm, kann mir jemand sagen, was der Spaß kostet?
    Vielleicht versuch ich am Freitag mein Glück ^^


    Ansonsten werde ich die Spiele wohl erst in einer Weile seperat nachholen.


    Händler wie Gamestop, Saturn und Media Markt hatten die SE für 80 € bestellbar, bei Amazon wird's wohl bei 90 € bleiben und Müller bietet sie aktuell im Online-Shop auch für 90 € an.


    Sollte also für 80 € zu finden sein, würde mich allerdings aber auch nicht wundern, wenn es in manchen Geschäften für 90 € in den Regalen steht.

  • War erzählt der Typ dafür en Mist ? Erzählt da was von wegen gleiche Version wie im Handel !? WTF


    Wenn ich schon en unboxing mach dann schau ich wenigstens, das ich kein Mist babbel.

  • Mein Mediamarkt hatte schon gestern keine mehr.... nun ja ich hab mir dafür Birthright gekauft und werde mir dann conquest morgen downloaden. Und Revelations kann ja noch warten bis die anderen 2 durchgespielt sind. Ist jetzt nicht so dramatisch. Vielleicjt besser so. Wenn die karte kaputt geht (wie einmal bei Pokemon X) dann ist nicht so viel verloren.

  • Glaube die Wahrscheinlichkeit ist gegen Null, dass Nintendo eine Version mit allen 3 Teilen auf einem Modul außerhalb der S. E. zum Verkauf anbietet.


    Wenn dann hätten die das gleich zum Release so machen sollen. Wer Interesse hat kauft sich den DLC oder die S.E. (solange verfügbar :-(), so wird Nintendo denken und damit leider recht haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!