Super Smash Bros.: Neues Update womöglich nur für Bayonetta

  • Bayonetta nerfen ist schwachsinnig... Sie mag zwar stark sein, aber dafür ist sie nicht gerade einfach zu spielen.
    Man sollte eher Corrin und Cloud nerfen. Die sind stark und easy.


  • Wenns nur Bayonetta betrifft ist es ok. Ich pfeif aber auf die kompetitiven Gamer, da meine Interessen nicht dort liegen. Wenn die sich aufregen, sollen sie doch Melee spielen. Ich hoffe, daher dass dieses Update das Letzte ist.


    "Wenn die sich aufregen, sollen sie doch Melee spielen." Wie soll ich das verstehen?

  • Scheiß auf competive player. Das sind höchstens 2% der Kunden. Die kids schreien nur lauter als die normalen Kunden.


    Ich bin kein Competitive Player und finde es trotzdem gut, dass auf diese eingegangen wird. Was für ein krankes Erlebnis hast du in deinem Leben mit Competitive Playern gehabt, dass du so einen Müll über diese Spielergruppe schreibst? -.-


    Wenn DU ein "normaler" Kunde bist, na dann gute Nacht...


  • Ich bin kein Competitive Player und finde es trotzdem gut, dass auf diese eingegangen wird. Was für ein krankes Erlebnis hast du in deinem Leben mit Competitive Playern gehabt, dass du so einen Müll über diese Spielergruppe schreibst? -.-


    Wenn DU ein "normaler" Kunde bist, na dann gute Nacht...


    Hey mister möchtegern freud, warum muss ich ein krankes Erlebnis mit einem competitive Playern erlebt haben, um zu sagen, dass man getrost drauf verzichten kann, Aufwand für eine Gruppe an ständig nörgelnden Kunden zu betreiben, die gerade mal 1-2% deiner Kundschaft ausmacht. Warum sollten diese 1-2% wichtiger sein, als die 98% Restkundschaft?


    Die competitive Szene schreit nur sehr laut, aber repräsentiert nur einen sehr geringen teil der Kundschaft. Ich bin nur extrem genervt von der Attitüde dieser Gruppe, die so tuen, als wäre die Software nur für sie gemacht. Ständig werden irgendwelche "nerfs" , "buffs" etc. gefordert , und so getan, als würden alle Spieler diese Änderungen wollen.

  • Hey mister möchtegern freud, warum muss ich ein krankes Erlebnis mit einem competitive Playern erlebt haben, um zu sagen, dass man getrost drauf verzichten kann, Aufwand für eine Gruppe an ständig nörgelnden Kunden zu betreiben, die gerade mal 1-2% deiner Kundschaft ausmacht.


    1. Wenn man so einen boshaften Kommentar wie "Scheiß auf Person XY" und "die Kids schreien eh nur am lautesten" schreibt, dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn andere sich fragen ob vielleicht ein CPlayer höchstpersönlich dir ein schlimmes Leid angetan hat... -.-
    2. Davon hast du in deinem vorherigen Beitrag nichts geschrieben. Du hast einfach nur stumpf in den Raum gestellt "Das sind höchstens 2% der Spieler". Beeindruckende Argumentationskunst...



    Warum sollten diese 1-2% wichtiger sein, als die 98% Restkundschaft?


    Inwiefern geben dir diese Patches zu verstehen, dass diese 2% den Entwicklern wichtiger sind als die Restkundschaft? Inwiefern leiden die restlichen 98% unter diesen Patches? :S



    Die competitive Szene schreit nur sehr laut, aber repräsentiert nur einen sehr geringen teil der Kundschaft. Ich bin nur extrem genervt von der Attitüde dieser Gruppe, die so tuen, als wäre die Software nur für sie gemacht. Ständig werden irgendwelche "nerfs" , "buffs" etc. gefordert , und so getan, als würden alle Spieler diese Änderungen wollen.


    Nö, es wird nicht so gemacht. Es wird innerhalb der Szene halt darüber diskutiert und jemand der in der Szene drin ist wird seine Meinung ja wohl auch außerhalb dieser kundtun dürfen. Der einzige, der hier aus der Reihe tanzt mit seinem grundlosen Angreifen der kompetitiven Szene bist du.


  • Also jetzt muss du mir echt sagen woher du diese Zahlen hast. Woher kommen die 2%? Mal im Ernst.
    Du hast definitiv keine Ahnung wie groß eine kompetitive Szene für ein Kampfspiel sein kann und das sieht man deutlich anhand deiner kindischen Kommentare. Die kompetitiven Spieler sind noch die die sich aktiv mit dem Spiel beschäftigen und ob du es glaubst oder nicht, es gibt Firmen die sich dafür interessieren. Vor allem Firmen wie Capcom die gelegentlich auch ihre eigene Turniere für Street Fighter organisieren und mit Capcom Pro Tour diese auch streamt. Wie es mit Nintendo aussieht weiß ich nicht aber ignorieren tun sie es nicht und bringen Patches raus so wie es sein soll außerdem haben sie Smash 4 Turniere schon gesponsert. Sie sind definitiv nicht nur eine geringe Zahl der Kundschaft. Und jetzt nenn' mir ein Beispiel wo jemand gesagt hat dass Smash nur für die kompetitive Szene gedacht ist weil wenn man sich anschaut wie das Spiel aufgebaut ist, sieht man deutlich dass Smash gerade NICHT für kompetitve Spieler gedacht war und ist.
    Tu mir ein Gefallen und schreib in deinem Leben mal ein gescheites Kommentar.

  • wie du bereits sagtest:


    "wenn man sich anschaut wie das Spiel aufgebaut ist, sieht man deutlich dass Smash gerade NICHT für kompetitve Spieler gedacht war und ist."


    --> deswegen: scheiß auf die kompetitiven spieler :)


    auch schön, wenn du hier mit beispielen aus street fighter kommst, wir reden aber von smash.


    sorry, wenn ich hier die gefühle von n paar leuten verletzt habe, die wohl anscheinend nix anderes im leben haben als ihre videospiele.
    ist aber hier echt n forum voller heulsusen geworden, sobald man ihre meinung nicht teilt oder ihr hobby dämlich findet. kommt mal echt runter.


  • Das heißt nur dass competitve Spieler das Spiel anders spielen als es eigentlich gedacht war, nichts weiteres. Und das Beispiel mit Street Fighter ist eine gute Analogie.
    Dein Verhalten ist einfach nur kindisch. Was ist mit Heulsusen? Du kommst einfach hier und heulst über eine andere Community die dir ABSOLUT NICHTS angetan hat und trotzdem beleidigst du sie und sagst sie seien unwichtig. Über das Fehlen von Argumenten deiner Seite brauch' ich nicht mal zu sprechen. Das Problem liegt einfach daran dass du eine andere Community nicht respektierst. "Scheiß auf die kompetitiven Spieler" <- Das ist keine Meinung, das ist einfach nur jemand der eine andere Community 0 Respekt zeigt obwohl er dies sollte.
    Wenn das Forum voller Heulsusen ist die nichts anderes als Videospiele im Leben haben dann brauchst du nicht hier zu sein. Keiner zwingt dich dazu und ehrlich gesagt gehen mir deine dummen Kommentare, vor allem in den News, auf den Sack.
    Versuche wenigstens deine Aussagen zu erklären, mein Gott. Und wenn jemand versucht dir eine Antwort zu schreiben fixierst du dich auf eine einzige Aussage und schreibst was dazu ohne überhaupt auf die anderen Aspekte einzugehen.
    Naja mit dir bin ich sowieso fertig.

  • Mein Gott, fühl dich halt angegriffen :D


    Ich kann Nintendo interessiert sein, und zeitgleich YouTuber, Anime Fans und "profi-zocker" lächerlich finden, stell dir vor. Das ist mein gutes recht, genauso wie es dein gutes recht ist, mich dämlich zu finden.
    Wo ist dein Problem?


    Wenn es um Dinge geht, die hier den aktuellen Konsens treffen, ist es okay negativ zu sein. Hier wird sich ständig negativ über gruppen geäußert (Witze über casual gamer etc.) und niemand regt sich auf. Sobald man das selbe mit den Anime-kids oder pro-zocker macht, kommen solche Spezialisten wie du an. Hätte ich unter einer anderen news "scheiß auf casual gamer" oder im Politik thread "scheiß auf antifa" oder "scheiß auf NPD Wähler" geschriebene, müsste ich mich jetzt bestimmt nicht mit dir rumschlagen.


  • Nun ja, man wusste vorher nicht, wie Bayonetta wird bzw. wie gut sie sein wird. Oder hätte jemand gerechnet, dass Ryu sich sehr stark an das Street Fighter Gameplay anlehnt und sich so stark vom eigentlichen Smash Bros Cast unterscheidet?



    Und die Anzahl derer, die den ganzen "Casual Scheiß fabrizieren" ist wesentlich als höher als die, die wirklich competiv spielen. Ohne diese Szene gäbe es diese ganzen Patches oder auch Verbote in Turnieren nicht :rolleyes:
    Nur weil einige Leute so gut spielen, mindert das nicht die Meinung der anderen, gibt genug Leute, die sich auf ein minimum beschränken. Daher werden solche Videos wirklich nur die wenigsten beeindrucken bzw. überhaupt interessieren^^


    Diese Videos beeindrucken Nintendo wohl mehr als genug. :D
    Die Balancingpatches sind eh nur durch die competitive Szene gekommen, sonst wär es Sakurai scheiß egal gewesen wie Diddy 1.0 war oder jetzt Bayonetta.Naja


    wie du bereits sagtest:


    "wenn man sich anschaut wie das Spiel aufgebaut ist, sieht man deutlich dass Smash gerade NICHT für kompetitve Spieler gedacht war und ist."


    Wenn ich so einen Schwachsinn lese wird mir schlecht.
    Sakurai sagte damals zwar is nur für casuals, aber er sagte auch Mew2 is der einzige DLC
    .
    Man sieht eben nicht deutlich das es nicht für comp. ausgelegt is xD
    Smash geht in beide Richtungen. Und zwar in jede sehr stark.


    Hast du dich mal richtig mit den ganzen vorhandenen Spielmechaniken auseinander gesetzt?
    DIe sind für den "casual" Spielstil sowas von jacke. Alleine schon wenn wir bei Bidou anfangen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!