My Nintendo: Neue Belohnungen ab sofort verfügbar

  • Tja die Sachen sind jetzt nicht wirklich besonders.
    Will lieber alte Spiele haben (wie im altem Club Nintendo) und keine Rabatte da ich mir eh keine Spiele über den eShop hole.
    Ich finde Nintendo geht in die falsche Richtung mit My Nintendo

  • So ganz versteh ich das Gejammer nicht. Es gab in den ersten Monaten mit Zelda Picross und Wario Ware Touched schon 2 komplette Spiele komplett gratis.


    Ich hätte auch gerne physische (oder wegen meiner auch digitale) Sachen wie Soundtacks etc. Aber My Nintendo ist erstens noch neu und immerhin umsonst. Das man sich da so drüber aufregt ist mir ein Rätsel. Beim Club hat es doch auch immer ewig gedauert, bis mal was vernünftiges drin war...

  • Für mich ist da Gejammer auch nicht nachvollziehbar. Bei Sony und MS freuen sich die Kunden über monatliche Spiele für die sie bezahlen und hier wird noch gemeckert, dass es ja bis jetzt nur 2 Spiele völlig umsonst gibt. Nintendo Fans sind halt verwöhnt.

    ¯\_(ツ)_/¯

  • Im Club Nintendo hat man die Sachen zumindest umsonst bekommen. Für die 1000 Wii Points Karten, habe ich mir größtenteils Wii VC (N64) Spiele geholt.
    Bei My Nintendo bekommt man nur Rabatte. Und die Rabatte und das Guthaben hat man nur für eine begrenzte Zeit lang zur Verfügung.


    Zelda Picross und das wario Spiel waren doch auch komplett umsonst?

  • Für mich ist da Gejammer auch nicht nachvollziehbar. Bei Sony und MS freuen sich die Kunden über monatliche Spiele für die sie bezahlen und hier wird noch gemeckert, dass es ja bis jetzt nur 2 Spiele völlig umsonst gibt. Nintendo Fans sind halt verwöhnt.


    Danke. Absolut richtig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!