Video-Livestream zu Mario Party: Star Rush um 19 Uhr

    • Offizieller Beitrag

    Bereits in den letzten Monaten haben wir euch einige Video-Livestreams zu zahlreichen Spielen vorgestellt. Darunter zählen Metroid Prime: Federation Force, Sonic Boom: Feuer und Eis oder auch Paper Mario: Color Splash. Heute wollen wir den nächsten Video-Livestream zu einem kommenden Nintendo 3DS-Spiel präsentieren, welches morgen erscheinen wird. Hierbei handelt es sich um Mario Party: Star Rush. Wir wollen euch heute, den 6. Oktober 2016 um 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr einige Szenen aus der kunterbunten Party vorstellen. Wie immer auf unserem YouTube-Kanal!

    Nun wollen wir euch den Video-Livestream vorstellen. Falls ihr chatten möchtet, könnt ihr ganz gemütlich auf den YouTube-Livestream gehen und dort mit anderen Abonnenten schreiben und diskutieren!



    Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Video-Livestream!

  • ich weis schon Selber das es gut wird. Also warte ich bis ich das Spiel selber habe, aber schön das ihr es zeigt im Livestream. :awesome:

  • Ich finde es auch sher Farbenfroh, und Lustig, macht bestimmt fun.
    Und die mini spiele, habens auch insich! :mldance:


    Mal sehen, wie es sich bei verkauf so schlagen wird. ;)

    Schlummercode für meine Nintendo Switch Oled Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667


    Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

  • Mir gefällt es auch. Ich habe es ebenfalls seit gestern.
    Also mir gefällt es besser als teil 9, 10 und island tour. Man sollte sich auf jeden Fall sein eigenes Bild machen.


    Den Livestream fand ich übrigens sehr gut. Macht das ruhig öfters zu gerade erschienenen Games.
    Kommt denn auch einer zu Paper Mario?

  • Kein Onlinemodus, kein Kauf


    Aber finde es gut, dass ihr den Spielern so die Möglichkeit geht hinein zu schnuppern. Da ich noch nie zugesehen habe hoffe ich zumindest, dass ihr auch live dazu kommentiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!