Mario Kart 8 Deluxe

  • @Albert
    Das hat mit der Kalibrierung zu tun. Hast du beim einschalten der Switch versehentlich eine der tasten berührt? - Das könnte der Auslöser sein. Das Gerät denkt dann es sei die Nullstellung und wenn die Taste dann nicht gedrückt wird ist das so, als wenn diese gedrückt sein würde.

  • Ich hatte mit meinem einen linken JC Probleme. Das Kart zog einfach nach links... Zum Glück behob sich der Fehler vorerst durch das ausschalten der Switch.

    Habe gestern auch mit einem einzelnen JC gespielt und er zog nach rechts. Nichts hat geholfen, bis ich merkte, das die Bewegungssteuerung aktiv ist und es durch die Neigung des Controller so verzogen hat. LOL!


    Wollt ich nur erwähnen, falls sich jemand anderes auch verplant :mario:

  • Habe gestern auch mit einem einzelnen JC gespielt und er zog nach rechts. Nichts hat geholfen, bis ich merkte, das die Bewegungssteuerung aktiv ist und es durch die Neigung des Controller so verzogen hat. LOL!
    Wollt ich nur erwähnen, falls sich jemand anderes auch verplant :mario:

    Das dachte ich auch erst. Aber es lag wohl an der Kalibrierung, wie es @Masters1984 beschrieben hat.
    Das klingt vom ihm logisch, weil der Fehler nach dem Neustart meiner Konsole verschwand.

  • @Albert
    Hatte ich auch gerade eben, musst nur die Sticks neu kalibrieren. Das ging schneller als ein neustart

    Es klingt jetzt blöd, aber wie geht das?


    Beider Wii U und Wii wüßte ich es.


    @DerGom
    Wo gibt es die Gutscheine? In meinem Müller gab es nur Zubehör und Zelda sowie 1-2 Switch.

  • @Albert
    Ich hatte das selbe Problem damals mit eines meiner Pro-Controller der Wii U.
    Wenn du auf dem Home-Button drückst müsste eine Funktion da sein, aber ein Neustart geht auch und ist schneller gemacht als eine manuelle Kalibrierung und danach sollte der Controller wieder so funktionieren wie vorgesehen. Das ist aber nichts, weswegen man sich Sorgen machen müsste. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Masters1984 ()

  • Sagt mal wie ist das eigentlich bei euch mit Mario Kart und Single Player? Ich weiß das ich sowas früher gesuchtet habe bis zum geht nicht mehr aber jetzt reizt es mich gar nicht mehr und ich bin eigentlich nur noch am Multiplayer interessiert.


    Ist das bei euch auch so oder könnt ihr euch noch vom Singleplayer stundenlang vorm Bildschirm fesseln lassen?

    Jaaa, muss überall *** Gold sein. :D

  • Boa was für ein Scheiss! Wir sind hier 5 Switch Konsolen und spielen lokal jeder auf seiner Switch und wir können kaum ein Rennen durchfahren, ohne das nicht irgendeiner die Fehlermeldung bekommt:


    "Fehler bei der Datenübertragung"


    WLAN ist auf allen Konsolen deaktiviert. Wir fahren sogar ohne COM-Gegner. Kein Unterschied.


    Wurde das nicht ausreichend getestet oder was?!


    Hat das Problem jemand auch zufällig schon? Jeder Hinweis zur Lösung wäre erfreulich!

  • Ich bin begeistert vom Spiel. :*


    Die Grafik im Handheldmodus ist echt sehr schön und gestochen scharf. Es macht einfach nur Spaß, das Game im Handheldmodus zu spielen. Aber auch am TV ist Mario Kart 8 Deluxe sehr schön anzusehen. Die Asphalttexturen wirken etwas schwärfer und es flimmert auch nicht mehr, zumindest merkt man das nicht wirklich.


    Ich weiß nicht ob das jemanden schon aufgefallen ist:
    Wenn man auf X drückt und Rückwärts schaut, sieht auch der Fahrer mit den Augen zurück. Das ist beim WiiU-Ableger nicht der Fall.


    Richtig cool: kein Day 1 Patch und keine langen Ladezeiten beim Spielstart.


    Mario Kart 8 Deluxe ist einfach geil! :love:

  • Mich würden Mal eure Top&Flop-Strecken interessieren - wäre mal interessant zu sehen, ob sich da viele Meinungen überschneiden :D


    Meine Top 5 wären:
    1. Discodrom
    2. Big Blue
    3. Warios Goldmine
    4. Käseland
    5. Königliche Rennpiste


    Und meine Flop 5 (Platz 1 die meiner Ansicht nach schlimmste):
    1. Toads Autobahn
    2. Instrumentalpiste
    3. Excitebike-Stadion
    4. Koopa-Großstadtfieber
    5. DK Dschungel

  • @David Pettau


    Top 5:
    1.) Wario Abfahrt
    2.) Regenbogenboulevard
    3.) Toads Hafenstadt
    4.) Vulkangrollen
    5.) Dicodrom


    Flop 5:
    1.) Knochentrockene Dünen
    2.) Staubtrockene Wüste
    3.) Toads Autobahn
    4.) Polarkreis Parcour
    5.) Käseland


    Übrigens habe ich zu genau dem Thema (zum Diskutieren der Lieblings&Hassstrecken), gestern einen Thread eröffnet, welcher aber wohl leider etwas untergegangen ist. Nintendo hat ja eine Umfrage zu unseren Lieblingsstrecken gemacht und ich habe die Ergebnisse detailliert hier aufgelistet, falls es wen interessiert:


    MK8 Course Cup - Welche ist die beste Strecke in Mario Kart 8 (Deluxe)? :D

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Habt ihr auch so Probleme beim Onlinespielen? Also wenn ich jemand in meiner Freundesliste joinen will geht das überhaupt gar nicht. Ich bekomme einfach eine Fehlermeldung und mein Freund auch. Hab schon bei Nintendo nachgefragt, die können mir auch nicht weiterhelfen. Wollte hier nur fragen, ob ich nicht die Einzige bin. Es nervt nämlich sehr! :thumbdown:


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!