Eingestampftes Diddy Kong Racing Adventure für den Nintendo GameCube

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Hier ein schönes Video zu Donkey Kong Racing, was dann was völlig anderes werden sollte und schließlich nie rauskam.

  • @Devil1983


    mag es auch fordernd aber diddy kong racing war ab nem bestimmt punkt nervig. erster werden und noch blöde münzen einsammeln!!!! und dann endgegner die viel zu schnell sind! finde man kann sich kaum gegen die wehren und die starten mit nem ultra turbo.
    Also fordernd ist gut, aber bitte ein Spiel wo man sich auch gut wehren kann. Spiele gern Contra und Castlevania und die sind auch net leicht, aber dort kann ich durch wiederholung besser werden. nicht aber bei diddy kong racing.

  • schade das Sowas nie Wahr geworden ist sehr schade.

  • Auch wenn ich natürlich ein Diddy Kong Racing sehr begrüßen würde, finde ich diese "Marketingmaßnahmen" der kleinen Unternehmen doch ein wenig zweifelhaft.
    Im Prinzip ist es doch verkündet worden, um Nintendo unter Druck zu setzen, damit Climax eventuell doch einen Auftrag bekommt das Spiel zu entwickeln.


    Wenn man das Ganze komplett herunter bricht, ist es eine Erpressung von Nintendo mit den Erwartungen der Fans.


    Der einzige der dabei gewinnt, ist das Entwicklerstudio, welches ganz klar nicht in der Lage war, Nintendo mit Ihrer Qualität und Vision zu überzeugen.

    Auch wenn ich natürlich ein Diddy Kong Racing sehr begrüßen würde, finde ich diese "Marketingmaßnahmen" der kleinen Unternehmen doch ein wenig zweifelhaft.
    Im Prinzip ist es doch verkündet worden, um Nintendo unter Druck zu setzen, damit Climax eventuell doch einen Auftrag bekommt das Spiel zu entwickeln.


    Wenn man das Ganze komplett herunter bricht, ist es eine Erpressung von Nintendo mit den Erwartungen der Fans.


    Der einzige der dabei gewinnt, ist das Entwicklerstudio, welches ganz klar nicht in der Lage war, Nintendo mit Ihrer Qualität und Vision zu überzeugen.

    zu Gamecube Zeiten konnten die Fans wohl eher nicht den Druck ausüben wie Heute.
    Die Forumslandschaft war damals extrem dünn besetzt und Social Media war quasi noch nicht existent.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!