Todd Howard spricht über die Nintendo Switch und Skyrim

  • Habs zwar als DL Code bei meiner 360 dabei gehabt, aber nie gezockt und mittlerweile wollte nich die Remastered Version mal testen.


    Aber jetzt warte ich damit erstmal, was NS so kann, Ansonsten wirds für die X1 gekauft.
    Wobei NS eh nur mit Zelda gekauft wird.

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

  • Immerhin ist er konkret und kündigt zumindest ein Spiel für Switch an. Auch wenn Skyrim offiziell nicht bestätigt ist, wird es wohl Skyrim sein. ich hoffe da aber auch auf neue Games. Aber es will schon was heißen, wenn sich Bethesda für Switch interessiert.

  • Hört sich gut an wenn zum launch Skyrim für Swtich kommt kaufe ich 100% habe noch nie Skyrim gezockt also ist für mich wie ein neues game habe gesehen das mein kumpel Skyrim Remastered auf PS4 hat habe mal gefragt ob er auch für Switch holt wenn es vielleicht raus kommt er sagt ja unterwegs Skyrim zocken wäre geil.

  • Morrowind und Oblivion habe ich sehr lange und intensiv gezockt. Vor allem bei Morrowind waren es schon mal 7-8h am Stück. Ein paar Jahre später bei Oblivion genauso intensiv. Wieder ein paar Jahre später dann Skyrim bei dem ich deutlich weniger gezockt habe. Es lag wohl auch daran, dass mich die Nord und ihr Heimatland nicht so sehr interessiert haben. Drachen waren allerdings eine coole Implentierung. Im nächsten Teil wären die Argoniersümpfe oder die wandernden Wälder der Waldelfen mein bevorzugter Favorit. Seit dem Release von Skyrim sind auch schon 5 Jahre vergangen und The Elders Scrolls 6 wird wohl leider nicht vor 2021 erscheinen. :(


    2001: Morrowind :love:
    2006: Oblivion :*
    2011: Skyrim :|
    2016: Skyrim Remaster!! <X
    2021: ???

    Einmal editiert, zuletzt von Solaris ()

  • Vor allem bei Morrowind waren es schon mal 7-8h am Stück.

    Von denen 3h wahrscheinlich bloßes Rumlaufen waren weil man ja so gut schnellreisen konnte :troll:
    Jedes Spiel war auf seine Art geil. Skyrim unterscheidet sich halt schon deutlich von den beiden Vorgängern, die sich ja vom Design und so noch ganz ähnlich waren. Damit muss man bei Skyrim ja (leider) leben. An sich fand ich aber alle grandios. Ein (offizielles) Morrowind Remake und Oblivion Remake würde ich sofort kaufen :D
    Und ja, im nächsten Teil am besten den Elfendschungel (Name vom Land vergessen) oder Schwarzmarsch. Hab kein Bock auf die Kahjitenwüste, die ja am wahrscheinlichsten gehandelt wird..

  • Fallout 4 als GotY wäre cooler und sinnvolller. Im dem Interview spricht er übrigens auch von der Scorpio , und davon dass Fallout für die Scorpio umgesetzt wird. Kann man daraus herauslesen wo die Switch stehen wird, was die Thirds betrifft?
    Na hoffentlich nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!