Satoru Shibata wünscht euch frohe Festtage

  • Na, welche Zeit haben wir? Richtig, die Weihnachtszeit steht vor der Tür! Auch wenn es das Wetter mal wieder nicht repräsentiert, nähern wir uns mittlerweile mit wirklich riesigen Schritten dem diesjährigen Weihnachtsfest. Mit Sicherheit habt ihr auch schon alle Weihnachtsgeschenke besorgt und könnt die bevorstehenden Festtage in Ruhe mit euren Freunden und Familienmitgliedern verbringen. Das bevorstehende Jahresende bietet sich vermutlich auch bei vielen von euch ziemlich gut an, um noch einmal auf die vergangenen zwölf Monate zurückzublicken. Schon in den vergangenen Jahren hat sich Satoru Shibata, Präsident von Nintendo of Europa, ebenfalls zum Jahresende mit einer Grußbotschaft persönlich an Nintendo-Fans aus Europa gerichtet. Darin blickte Herr Shibata vornehmlich auf vorangegangene Ereignisse zurück.


    Auch in diesem Jahr lässt es sich Herr Shibata nicht nehmen und wünscht euch in seiner jährlichen Ansprache nur das Beste für die kommenden Festtage. Wir haben die entsprechende Botschaft, welche vor wenigen Minuten auf der Webseite von Nintendo publiziert wurde, im Folgenden für euch dargestellt.

    Quelle: Nintendo Deutschland

  • Mr.Sympathie Shibata ^________^


    Mag ihn sehr u d hoffe dir sehen ihn bald wiedr in einer Direct

  • Danke ihn auch frohe weihnachten. ^^


    wünsche auch den ganzen Usern hier frohe weihnachten. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!