Miyamoto, Takahashi und Takeda über die Einbindung von Drittherstellern für die Nintendo Switch: "Wir sind auf der Höhe der Zeit!"

• 3DS Spiele konkurrieren mit iOS Spielen
    Wii U Spiele konkurrieren mit Apple TV Spielen

Das ist meine Ansicht. Du magst eine andere haben.

Diese Aussage ist eine Beleidigung gegenüber Nintendo-Entwicklern und nur weil du ,,meiner Ansicht nach" am Ende deines Kommentars schreibst ist es nicht unbedingt eine Meinung. Wenn ich schreibe ,,Meiner Meinung nach ist der Himmel grün." ist das schließlich auch falsch. 3DS-Spiele konkurrieren nicht mit iOS-Spielen, da die meisten ein Android Smartphone besitzen und kein iPhone; außerdem sind Smartphone-Spiele meistens sehr primitiv und billig (nicht alle, aber die meisten; sehr gute Smartphone-Spiele sind zum Beispiel ,,Leo's Fortune" und ,,Monument Valley"). Wii U/Switch-Spiele konkurrieren auch nicht mit TV-Boxen (wie Apple TV), da diese leistungstechnisch sehr viel schwächer (als Konsolen) sind; vom Amazon-Fire-TV-Stick ganz zu schweigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!