Lego City Undercover

  • @Tisteg80 Das Game war mein 2. Spiel auf der Switch und ich habs zu gerne gesuchtet und ich hab ehrlich gesagt nochmal Lust zu spielen, irgendwann wenn es mal eine Spiele flaute für mich gibt. Und ich hatte da schon mehr Geld dafür bezahlt gehabt, aber bereue es nicht. Ich glaub wir Frauen stehen mehr auf das Lego GTA. :rover:

  • Bin jetzt dabei die ganzen Missionen zu wiederholen.


    Hab grad die Museum Mission erneut gespielt da fehlt aber der Teil wo man auf dem T Rex durch die Stadt reitet


    Fehlt der Teil beim wiederholen der Missionen?


    War echt cool drauf zu Reiten

  • Hallo. Der Thread ist uralt, aber ich dachte ich schreibe mal was. Im Moment spiele ich Lego City undercover mit meinem Sohn.


    Manchmal friert das Spiel ein. Hattet ihr auch das Problem?

    Ich liebe Retrogaming auf SNES, Mega Drive und N64. Wer noch?

    Lasst uns Spielen. Denn es macht Spaß! :*

  • Devil1983

    Die Lego-Spiele laufen leider alle nie so wirklich sauber und das Plattformübergreifend. Gerade im Multiplayer hatte ich schon bei anderen Lego-Games immer wieder Probleme, Undercover habe ich aber nur Solo auf der Wii U gespielt, das lief bei mir rund. Wenn der Fehler immer an der gleichen Stelle auftaucht und du deswegen nicht weiterkommst rate ich dir, diesen Abschnitt mal alleine zu spielen. Ist ärgerlich aber meistens der beste Weg um weiterzukommen.

  • Ande  cedrickterrick


    Wir spielen auf der Switch Oled. Die Wii U Version lief damals gut.


    Es ist jetzt nicht unspielbar. Das Einfrieren ist auch nicht reproduzierbar. Es taucht mal hier und mal da auf. Dann beenden wir das Spiel. Starten es neu und man kommt auch weiter.


    Gott sei dank nicht immer die gleiche Stelle. :D


    Gut, dass das Spiel auch ständig speicherpunkte erstellt. So verliert man nicht allzu viele eingesammelte Gegenstände.


    Einzelspieler habe ich auf der Switch nicht durchprobiert.


    Aber unser Nachbar spielt allein. Da passiert es auch ab und zu.


    Aber man kann drüber hinwegsehen. Das Spiel macht einfach zuviel Spaß. :)

    Ich liebe Retrogaming auf SNES, Mega Drive und N64. Wer noch?

    Lasst uns Spielen. Denn es macht Spaß! :*

    Einmal editiert, zuletzt von Devil1983 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!