Bring Farbe in dein Leben: Die ABXY-Knöpfe des New Nintendo 3DS können mit denen der Joy-Con ausgetauscht werden

  • Es ist immer schön, Konsolen und Handhelds in einem für sich ansprechendem Design zu haben. Dafür gibt es diverse Möglichkeiten wie Skins zum Aufkleben oder aber auch Zierblenden für den New Nintendo 3DS. Doch es gibt auch etwas kompliziertere Methoden, wie etwa das Modding.


    Dabei öffnet man sein Gerät und ersetzt verschiedene Bauteile, natürlich verliert ihr dann die Garantie. Wenn ihr also die im folgenden Video gezeigten Verschönerungen nachahmt, seid euch dessen bitte bewusst. Für alle, die es dennoch machen wollen: Wir würden uns über Bilder eurer Joy-Con freuen! Viel Spaß beim Anschauen des Videos, in dem gezeigt wird, wie ihr die ABXY-Knöpfe des New Nintendo 3DS in euren Joy-Con baut!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie sähe euer Traum-Joy-Con aus?


    Quelle: JordiPower (Youtube)


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

  • Weiß der nette Herr eigentlich, dass die Switch eine Spielekonsole und kein Selbstbaukasten darstellt.
    In der Zeit, die der verbrät, farme ich mindestens zwei Sternensplitter in BotW und komme meiner 4- ⭐️-Rüstungskonplettierung einen Schritt näher.

  • Da hab ich lieber farbige Knöpfe an der Switch und am New 3DS graue. Da finde ich die Farben ein wenig störend und es billig wirkend. Würden bestimmt auch mit den Knöpfen des WiiU Gamepads klappen. Nur wenn der Joy Con oder die Switch der Herren Probleme machen und sie die bei Nintendo einschicken müssen, werden die komplett die kosten wegen Manipulation mit unerlaubten physischen Modifikationen, selbst wenn diese Knöpfe genau baugleich identisch sind und nur andere Farben haben. Ist halt nicht offiziell so und da zieht einem Nintendo gerne mal das Geld aus der Tasche. Selbst wenn man auf der Wii den Homebrewkanal installiert hat und nur eine Verkleidung austauschen lassen will. Zurück bekommen die dann eine Switch mit normalen Knöpfen. Mit etwas mehr Pech, eigentlich oder auch ganz sicher, eine andere Switch. Und mit etwas Glück sind da noch Zelda Spielstände sowie andere persönliche Daten einer anderen Person drauf die ihre Switch auch bei Nintendo eingeschickt hat. :ugly:

  • ich würd mir die aus silikon gießen :D gummi knöpfe sind auch gut~
    Das fällt mir ein, muss noch mein WiiU gamepad auseinaderschrauben. Nintendos Reparatur service hat es nicht ordentlich wieder zusammengebaut, der Lautstärke regler klemmt heftig :D
    Ne gute chance also.

    Eh... Scharmlose Werbung?

  • Die Überschrift ist aber stark irreführend formuliert. Sie "können" nicht ausgetauscht werden. Zumindest nicht ohne Aufwand, wie es die Überschrift suggeriert. Die JoyCons werden ja demontiert und bearbeitet, damit das funktioniert. Und zusammenbastel "kann" man alles, wenn man es denn kann.

  • Wenn man den Aufwand bedenkt, sieht das doch gar nicht so gut aus. :facepalm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!