ARMS, Splatoon 2 und weitere Hits sind die Stars der neuesten Nintendo Direct [PM]

  • Auf der E3 lässt Nintendo dann die große Bombe platzen. Hier einen Browser für die Switch *Paukenschlag*, das Publikum schwelgt in Ekstase. Zack, der nächste Streich, die Ankündigung der Youtube App für die Switch (für zahlende Kunden sogar kostenlos!). Die Menge rastet fast aus. Ein weiterer Paukenschlag, Metroid Prime Federation Force Remaster mit exklusiven Chibbi Amiibos für die Switch wird erscheinen! Erste Fans fallen schon in Ohnmacht vor Freude. Doch keine Zeit die Ohnmächtigen aus der Halle zu bringen. Der 3DS Nachfolger - Newer3DS, neues Modell - alte Orignalteile, wird vorgestellt. Die Menschen Masse steht kurz vor der Kernschmelze. Dann ertönt plötzlich Wagner's Walkritt. Alle blicken gespannt zur Leinwand und da erscheint plötzlich die lang ersehnte Fortsetzung von Star Fox Zero - Star Fox One exklusiv für die WiiU und Newer3DS.

  • Ich finde die Direct war naja, das einzige was mich wirklich gefreut war die Ankündigung von Monster Hunter Stories, alles andere war eher mau oder habe ich ausgelassen (wie Arms da es mir nicht gefällt und Splatoon 2, da ich das Game eh selber spielen werde brauche ich nicht ständig neues auf diesem Wege zu erfahren).
    Auch finde ich die Idee mit der Auflistung was kommt dämlich, das verdirbt doch einem total den Überraschungseffekt.


    @Solaris Das traurige daran ist ja das die Leute tatsächlich über sowas total happy sein würden bei der E3. Der größte Unsinn wird gehypt, positiv beworben und aufgenommen heutzutage.
    Vorallem verstehe ich einfach nicht wieso die Leute so scharf auf Streamingdienste, Onlineapps, Browser usw. sind, holt euch ein verdammtes Tablet wenn ihr solche dinge braucht, Konsole ist in erster Linie zum spielen da. Selbst am Release der Switch waren einer der üblichen Fragen ob solch ein Unsinn schon dabei ist. Wer bereit ist sich eine Konsole ohne Spiele aber mit den oben genannten Inhalten zu holen der ist auch bereit sich ein Gerät zu holen das auch dafür mehr taugt...


    Was Metroid angeht es wäre schon ein Wunder wenn überhaupt nach Federation Force Nintendo damit was anfängt. Außer sie stehen weiter auf dem schlauch mit der blinden Überzeugung, dass Federation Force gut angekommen ist und wir noch mehr von so etwas wollen.

  • Fire Emblem Echoes, ARMS und Splatoon 2 gefallen mir gut. Besonders der Horde-Modus von Splatoon 2 ist richtig super, da wird viel Zeit drauf gehen. ;)


    Der Rest ist langweilig und uninteressant. Monopoly und Street Fighter 2, einfach nur Wahnsinn.
    Ich bin nur auf einen Vergleich von Fate/Extella mit der PS4/Vita gespannt, die Szenen in der Direct sahen nicht gut aus.

  • Dafür das die Direct 2 Monate vor der E3 war fand ich sie ganz gut.
    Ich wurde zwar nicht so sehr überrascht... wobei das diabolisches Gehirn-Jogging schon sehr plötzlich kam aber das hätte vermutlich sowieso kein Mensch kommen sehen. :ugly:
    Auf jeden Fall war ich nicht enttäuscht.


    Am meisten freue ich mich auf Fire Emblem Echoes, die Kirby eShop Spiele, Miitopia und die kommenden 2 Bayonetta amiibo. Hey! Pikmin könnte aber auch ganz gut sein. :)

  • Ich finde die Switch ja richtig geil.
    Aber außer BOTW ist bisher fast nichts angekündigt, was mich dringend interessiert :(
    Noch lohnt sich der Kauf nicht. Ich hoffe, dies wird sich noch ändern.
    Ein 3D Metroid und ich bestelle sofort.

  • Weiß noch nicht so recht, aber bei der E3 hoffe ich auf große Titel wie Star Fox, Metroid Prime oder einen Ego-Shooter mal direkt von Nintendo. Auch das nächste Assassins Creed wäre super, wenn man es mit größter Sorgfalt auf der Switch veröffentlicht. Letztendlich muss ich bei den ganz großen Marken der Dritthersteller wohl weiterhin meine PS4 oder XBOX ONE nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!