Die Nintendo Switch wird an Weihnachten ganz groß! Trailer zu Super Mario Odyssey in Rekordzeit über 20 Millionen Mal angesehen

  • @Adamantium Warum 7 Jahre es kam doch auf der Wii U auch ein 3D Mario raus?

    3D Land und 3D World zählen nicht zu den großen Mario Adventures, auch wenn sie 3D im Namen haben.


    Sie sind eher eigene Spiele, ein Experiment Nintendos, wie NSMB.-Spiele in 3D funktionieren würden. Außerdem waren die Spiele eher in 2,5D, die Kamera war stehts fest und freies Erkunden gab es eher weniger. Das soll sich ja nun wieder ändern, so wie es bei SM64 und SM Sunshine war! ;)

    „The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé


    Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

  • Und mal wieder denk ich mir, da biste wieder allein damit, dass dich der Trailer nicht im Ansatz umhaut. :S Schmeißt lieber ein cooles neues (Mario) Party raus, anstatt den Klempner durch die Hochhäuserschluchten in komischem 3D flitzen zu lassen. :sleeping:

    It's just a game.

  • Ich war mir unsicher, ob 20 Mio. klicks fûr einen Trailer viel ... sehr viel .. normal sind ?!?!!?! Ich habe mal eine kurze youtube researche gemacht.
    Nach paar Minuten gucken habe ich nur eine Hand voll spiele gefunden die mehr als 20m haben. Zelda ist so um die 10 und die meisten unter 1m.
    20m scheint also wirklich viel zu sein.
    Ich selber habe den Trailer wohl auch 2-3 x geguckt. Andere noch öfter. Dennoch scheint das Spiel ja beliebt zu sein.
    Wenn nun viele mario und die Switch zu Weihnachten kaufen soll wäre gut, wenn diese dann auch in guter Menge vorhanden sein wird. Nicht das es noch so ein murx wie mit dem nes Mini wird ...
    Und noch wichtiger. Das spiele muss auch noch gut werden :)
    Ich persönlich wünsche mir ein 2player Coop... da bin ich aber vermutlich in der Minderheit.

  • Das spiel sieht auch verdammt gut aus! Nintendo macht grad alles richtig! Das spiel könnte bei mir so einen Wow Effekt wie damals Super Mario64 auslösen, ich meine Mario in der Realen Welt! Kam erst garnicht drauf klar, aber so absourde Ideen liebe ich, wer weiß vielleicht hat Universal sogar schon ein Film in Planung der darauf aufbaut ;) Das Nintendo Universum ist so Spannend! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!