Die aktuellen Wertungen der Famitsu (inkl. Cars 3: Driven to Win)

  • Die Famitsu ist ein Magazin für Videospiele aus Japan, welches in mehreren und verschiedenen Ausgaben die Leser über die Neueigkeiten zu diversen Spielen informiert und die Titel auch bewertet, damit man eventuell keinen Fehlkauf aufgrund von falschen Versprechungen tätigt. Dabei testen vier Redakteure ein Spiel, geben ihre Meinung kurz und in Form einer Punktzahl ab, sodass die Zahlen am Ende zusammengerechnet werden.


    In den aktuellen Wertungen der Famitsu gibt es eine ganze Reihe an Spielen, wie Cars 3: Driven to Win oder Layton's Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre, wie das Spiel auf Deutsch heißt. Aber auch GoNNER für die Nintendo Switch oder der Landwirtschafts-Simulator 18 wurde für den Nintendo 3DS unter die Lupe genommen. Dabei gab es folgende Wertungen:

    • Layton’s Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre (3DS) – 9/9/8/8 [34/40]
    • Cars 3: Driven to Win (PS4/NSW) – 8/8/8/8 [32/40]
    • Under Night In-Birth Exe:Late[st] (PS3/PS4/PSV) – 8/8/8/8 [32/40]
    • Portal Knights (PS4) – 8/8/8/7 [31/40]
    • World Election (PS Vita) – 8/7/8/7 [30/40]
    • MXGP3: The Official Motocross Videogame (PS4) – 7/8/7/8 [30/40]
    • Sumikko Gurashi: Koko, Dokonan Desu? (3DS) – 7/8/7/7 [29/49]
    • GoNNER (NSW) – 7/7/7/8 [29/40]
    • StarBlood Arena (PSVR) – 7/7/7/8 [29/40]
    • Landwirtschafts-Simulator 18 (3DS) – 6/7/7/6 [26/40]
    • Rabi Laby: Puzzle Out Stories (PS Vita) – 6/7/6/6 [25/40]

    Quelle: Gematsu

  • Autsch Gonner scheint nicht deren Geschmack getroffen zu haben.

  • So gute Bewertungen für Cars 3 Driven To Win? Damit hätte ich nicht gerechnet. Ich weiß nicht...es sieht okay aus. Aber bei einem Videospiel aus dem Cars Universum ist von der Qualität her viel mehr möglich...finde es schade, dass so viel Potenzial verschenkt wird. Vielleicht wird es aber doch noch besser als ich dachte. Werde es weiterhin im Auge behalten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!