gamescom 2017 // Erstmals direkt aufgenommenes Videomaterial von FIFA 18 für die Nintendo Switch veröffentlicht

  • Sieht wie die früheren PS3 Versionen aus. Und die waren OK.
    Das letzte Fußball Game das ich gespielt habe war PES 14. Da habe ich eine Jahrhundert Saison gespielt, wo ich alle Titel, bis auf die Champions League gewonnen habe. Danach brauchte ich erstmal eine Pause. Deshalb werde ich erst auf der PS5 wieder ein Fußball Spiel kaufen.

    5 Mal editiert, zuletzt von Kira:Light ()

  • @lumpi3


    Netter Manipulationsversuch.


    Tut mir leid. Ich fresse nun einmal nicht alles, was mir serviert wird. Ob ich es überhaupt teste steht auf einem anderen Blatt und selbst als jemand der kein Fan von dieser Version wird kann ich dir versichern, dass das was ich bisher gesehen habe, keine 1/10 ist. Aber für manche gibt es nur Schwarz-Weiß.


    Ich habe eben viele Teile dieser Reihe gezockt und wenn ich das Video da oben sehe und es damit vergleiche, egal ob ältere oder neue, dann bekomme ich Bauchschmerzen.


    Und ehrlich gesagt, das kann man wirklich nicht abstreiten, es ist weit mehr drin. Die letzten Spiele der Reihe auf der PS3 sahen besser aus als das dort. EA hat sich einfach keine Mühe gegeben. Die ruhen sich auf "beste mobile Erfahrung aus". Das mag stimmen, aber die Switch ist eben auch eine Heimkonsole und kann auch mobil mehr leisten.

  • Ich kann mir das Video gerade nicht ansehen, kann jemand einmal kurz schreiben welcher fut modus nicht dabei ist?
    Danke dafür schon mal


    Bin nicht so begeistert vom Material bis jetzt, aber da ich fifa nicht mehr am PC spielen will, muss ich es für die switch kaufen oder es nicht spielen .

  • Keine 3. Liga? Am Anfang wenn sie rumwechseln, sie man nur 1. und 2. Liga. Hat die Switch-Version keine 3. Liga? Grafik sieht für mich ausreichend aus. Aber ohne 3. Liga kaufe ich mir die Switch-Version nicht. Die 3. Liga ist der einzige Grund warum ich Fifa 18 überhaupt kaufen will.

    Ich soll erwachsen werden?


    Hahaha


    Nö!

  • @lumpi3


    Mit seasons meint man den Modus, dem es online gibt. Du spielst gegen nen Freund mehrere Spiele bis jemand eine festgelegte Punktzahl erreicht und Meister wird. Das geht nur mit zwei Spielern und ist keine Liga. Denn die Liga könntest du jetzt schon Lokal spielen (auch wenn mir das zu anstrengend wäre, nutze dafür lieber Turniere)

  • @Taneriiim du verwechselst da was.. die "CGI-Trailer" auf die du dich beziehst, sind die PS4(Pro)/XboxOne(X)/PC Versionen. Die sehen so aus, wie deine "CGI-Trailer". Dass, das Game (ingame) auf der Switch nicht so aussehen sollte, wie in besagten Trailern, ist wohl jedem realistisch denkenden Menschen, klar gewesen. Also kein falsches Marketing, mit falschen Versprechen.Sondern vllt eher eine Fehlinterpretation deiner Seits.(Ende Off-Topic)
    Zum Beitrag: Schade, dass der Twitch Stream wieder nur in 720p bereitgestellt wurde. Die Switch-Version wird scheinbar genau richtig für die Möglichkeiten der Switch.. bin sehr zufrieden und freu mich schon auf packende Duelle unterwegs. Für zuhause überleg ich noch, ob ich eventuell doppelt investier und Journey etc. am PC angehe. Aber die Switch-Version ist ein absoluter Pflichtkauf

  • @feel90


    nee, nee, das ist keine Fehlinterpretation, ich weiß schon was ich sage. Mir gehts um die Großaufnahmen, die man versucht als Gameplay zu verkaufen. Ja, natürlich sieht das Spiel gezoomt vielleicht so aus, und mit ansprechender Kamerafahrt, aber das hat mit dem normalen In-Game nix zu tun. Und ich habe auch extra zusätzlich von Großaufnahmen gesprochen und nicht nur ausschließlich von CGI.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!