Ein weiterer Trailer zum kommenden "Pokémon - Der Film: Du bist dran!" veröffentlicht

  • Jeder kennt das Kribbeln, wenn man jemand Neues kennenlernt. Auf eine ganz andere Art wird es wohl bei Ash Ketchum aus Alabastia gekribbelt haben, als er sein erstes Pokémon begrüßte. Aus dieser Beziehung entwickelte sich eine Freundschaft, die Fans weltweit fesselte und auch heute noch Anhänger findet. Zurecht wird dieses Kennenlernen mit einem Kinofilm gewürdigt, mit dem neuesten Film der Taschenmonster, "Pokémon - Der Film: Du bist dran!".


    Nun wurde ein weiterer Trailer zum 20. Film der Taschenmonster veröffentlicht. "Pokémon - Der Film: Du bist dran!" wird am 5. November diesen Jahres hierzulande in den Kinos erscheinen. Das zweitägige Film-Event, das durch The Pokémon Company und Fathom Events organisiert wird, findet am 5. und 6. November diesen Jahres statt. Hier könnt ihr euch informieren, in welchen Kinos der Film ausgestrahlt werden wird und euch bereits Tickets sichern.


    Schaut euch hier den englischsprachigen Trailer an:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube

  • Der Trailer sieht zumindest echt gut aus, Mal schauen was sie draus machen

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

  • Bin mir ziemlich sicher, dass der Film es bei uns in die Kinos schaffen wird. Ansehen werde ich ihn mir aber nicht.
    Hoffe eher, dass Code Geass: Koudou und No Game No Life: Zero es zu uns ins Kino schaffen. Da ich bereits Kimi no na wa und SAO Ordinal Scale mehrmals im Original bei uns im Kino schauen konnte bin ich da zuversichtlich. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!