Umfrage der Woche: Wie spielt ihr Super Mario Odyssey?

  • Tja, da habt ihr trotz großen Bemühens noch ein paar Optionen vergessen. :D


    Zu zweit: Einer nutzt den Pro-Controller, während der andere in je einer Hand einen Joy-Con hält. Selbstverständlich nutzen wir beide die hervorragend umgesetzte Bewegungssteuerung. :)

  • Ich spiele Mario Odyssey wie vom Entwickler gewünscht mit getrennten Joy Con und Bewegungssteuerung und möchte auch nichts anderes :* .


    Ich besitze auch keinen Pro Controller, weil er meiner Meinung nach und für meine zierlichen Frauenhände ein absoluter Klotz ist :S . >Ich spiele alle meine Spiele entweder mit angesteckten Joy Con im Handheldmodus, komplett frei oder im Halter.

    Wishlist Nintendo Switch 2023:


    Persona 3

    Persona 4

    Breath of the Wild 2

  • @Sensiva Das mit dem Klotz für meine Hände hatte ich vorher auch gedacht, da ich auch sehr zierliche Hände habe, deswegen war ich wegen den Pro auch eher unsicher. Aber es spielt sich auch für kleinere Hände sehr angenehm, und ich möchte meinen Pro nicht mehr missen und spiele am TV nurnoch damit, außer SMO, da ist für mich auch mit getrennten cons Pflicht. :D
    Aber jeder muß halt für sich entscheiden ob man nun den Pro braucht oder nicht, empfehlen kann ich ihn aber, auch wenn man kleine Hände hat, der ist für mich am relaxten zum spielen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!