Nintendo Switch-Spieletest: The Elder Scrolls V: Skyrim
-
-
Finde es nur Schade das jeglicher Mod Support fehlt. Auf Grafikmods kann ich dabei verzichte, aber ein besseres Inventarinterface, und vor allem mehr Tragekapazität, das sind 2 Dinge, die für mich bei Skyrim inzwischen unverzichtbar sind. Es geht zwar auch ohne, aber es nervt, wegen jedem bischen das man behalten will seine Truhen aufzusuchen um es einzulagern. Oder in Dungeons, in denen mehr interessantes liegt als man tragen kann, mehrmals rein gehen zu müssen, um alles raus zu holen. So bleibt wieder nur das Spiel als Magier zu spielen, weil man da am wenigsten rumtragen muss...
-
Warum nimmt man keinen Begleiter mit?
Der kann genug tragen wenn man ihm die sachen gibt und später einfach zurück ordertIch komme so zumindest super klar
-
Gehört halt dazu auch die Menge der zu tragenden Dinge im Auge zu haben.
-
Das einzige was mich auch früher schon am Spiel störte ist das steiffe Kampfsystem. Allein schon dass man die Gegner nicht locken kann nervt zuweil.
-
Hab mir gestern das Spiel auch geholt, finde es bis jetzt sehr unterhaltsam. Ich habe nur ein kleines Problem mit der Technik und weiß nicht woran das liegen kann. Immer wenn ich mich bewege wird das Bild minimal dunkler, ist das bei euch auch so?
-
Ich habe mit der Orientierung zu kämpfen, ich finde das navi in der Bildschirmmitte echt verwirrend Schade das ich keine kleine Karte links oder recht zuschalten kann..
-
@Wildjoviman Das geht mir auch so. Ich mache dauern die große Karte auf um mich zu orientieren
Aber am meisten macht mir das Skillen Probleme. Ich habe noch nicht rausgefunden wie man Skillt. Ich möchte einen Kampfmagier machen und weiß schon welche Perks ich dazu nehmen muss, aber wie verteile ich dort die Punkte? Ich soll Schwere Rüstung auf 70 bringen, aber wie?
Aber ansonsten macht es Spaß, auch wenn ich noch ganz am Anfang bin.
-
geht mir ähnlich, wo ich auch stutzig wurde, ich sollte so Salze zu einer Person bringen (Name fällt mir gerade nicht ein) dann steh ich vor ihr nachdem ich in ihr haus eingebrochen bin.. und was war ? sie rief die wächter.. bzw. meinte dauernd nur ich solle das haus verlassen und ich habe nix verloren hier
Spiele jetzt mal L.A. Noir weiter und gebe Skyrim danach wieder ne Chance... -
-
-
-
@Wildjoviman Du brichst in ihr Haus ein und wunderst dich warum sie den Wachdienst ruft und dich rausschmeissen will?
-
-
-
Ich habe ab und an extreme Soundbugs bei dem Spiel. Wenn viel los ist und es auf dem Bildschirm kracht, dann kommt ein sehr unschönes knacken aus den Boxen des Fernsehers. Ist das bei euch auch so?
-
Ja leider. Nervt manchmal ganz schön.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!