ntower-Adventskalender 2017 – Tag 3: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D für Nintendo 3DS + Breath of the Wild-Kissen

  • Also zuerst würde ich mir ein paar mal ,,Das ist der letzte Sommer" von Y-Titty anhören, um so richtig in Fahrt zu kommen. Als erstes würde ich in die Schule gehen und meinem Physik klipp und klar sagen, was ich von ihm halte :rolleyes:


    Dann würde ich schwimmen gehen, das ist eines meiner Lieblingsbeschäftigungen.


    Einen Abschiedsblog auf ntower würde ich sicher auch nicht vergessen :D


    Noch ein letztas mal Zelda Botw durchspielen und dann bye :D

  • was ich machen würde, naja ich würde mal sagen dat gleiche wie immer, alles hat ein Ende und wenn es nicht zu verhindern ist einfach die Zeit oder Dimension wechseln :rover:


    @Skerpla


    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg des 2. Törschens, viel Spaß mit deinem Gewinn...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Ich würde Superkräfte Entwickeln und die Menschheit Retten. Dadurch das ich dann Superkräfte habe , würde ich der Menschheit Gerechtigkeit bringen und lernen was Hilfsbereitschaft Bedeutet. So das es keine Armut mehr gibt, jeder Nahrung hat und der Währungs Prozess "Geld"Betrifft so nicht mehr gibt. Jeder Mensch darf seine Wünsche Erzählen und jeder Mensch bekommt eine Grundausstattung nur verschiedener Modelle um auf die Bedürfnisse der Menschheit einzugehen. Wer Arbeiten geht bekommt Exklusive Rechte auf Bestimmte Dinge und wer zu Faul ist bekommt nur soviel das es für den Lebensunterhalt reicht aber dafür hat Er keine Extra Wünsche. Durch meine Superkräfte hab ich alles im Überblick und wer Versucht Böses zu zuen wird Verbannt von der Erde auf ein weit weit Entfernten Planeten den es jetzt zur dieser Zeit noch nicht Entdeckt wurde =) Ich würde dann auch ein paar HilfsMitarbeiter haben damit ich noch Zeit habe für Familie und zum Zocken =)

  • Ich würde versuchen das Gerücht zu verbreiten, dass ich für den Untergang verantwortlich sei. Falls mir dies gelingt, werde ich eine Forderung an alle Supermächte dieser Welt stellen. Sie sollen mich nämlich zum Herrscher dieser Welt machen und meine erste Verordnung als König der Welt wäre der Tod von Kim Jong Un. Dann hätte ich noch was Gutes getan und würde wenigstens als Herrscher untergehen. :D

  • Wenn die Welt kurz vor dem Untergang wäre, würde ich mir eine Zeitmaschine bauen, um das Desaster wieder rückgängig zu machen und die Zeit so verändern, dass es gar nicht erst passiert. Mit der Zeitmaschine könnte man aber auch zu anderen friedlichen Orten reisen. Zum Beispiel zu verschiedenen Videospiel Welten. Eine Zeitmaschine ist die Lösung, um den Untergang der Welt zu verhindern! ;)

  • Ich würde mich natürlich sofort daran machen, einen Fluxkompensator herzustellen und in ein gewisses Gerät einzubauen. Mit der nun allmächtigen Zeitwaschmaschine ginge ich los, auf eine Reise durch Zeit und Raum, auf der Suche nach den sagenumwobenen "Rabbids", die schon einmal die Welt gerettet haben sollen - eine Quelle spricht von "heimgesucht" statt "gerettet", aber das muss ganz offensichtlich ein Irrtum sein.


    Sollte ich dann zufällig auf den legendären Rabbid mit einer grünen Mütze, die ein "L" trägt, stoßen, würde ich ihm eine Banane, die ich extra dafür mitgenommen hätte, überreichen. Der Legende nach ist er der "Held des Bwaaah" - bestimmt ein seltsamer Fehler, der sich im Laufe der Überlieferungen einschlich... aber er ist ein Held, was kann daran schon verkehrt sein?


    Akzeptierte der "Held des Bwaaah" nun meine Bitte und begleitete mich zusammen mit seinen heldenhaften Gefährten zurück in meine Welt, so stünde dem Ende der Welt nichts mehr im Wege! ..... - Dem Ende vom Ende der Welt, meinte ich natürlich...


    Die Welt würde gerettet und ein majestätisches "Bwaaah!" läutete eine neue Ära ein!

    ----------------------------- :triforce: ----------------------------
    :coin: Super Mario Maker 2-ID: LKS-7M2-HLF
    :coin:

  • Ich werde wie an den letzten zwei Tagen wieder nicht teilnehmen. Majoras Mask gefällt mir (fühlt euch nicht angegriffen) nicht so gut. Das Kissen hätte ich aber schon gern, aber da lasse ich den anderen die das Spiel haben möchten den Vortritt. :D
    Ich finde euren Adventskalender echt toll und ich hoffe die bisherigen Gewinner und weitere werden sich über das Geschenk freuen! ;)

  • Das Kissen wäre sicher geil aber das Zelda habe ich schon daher muss ich das ja nicht anderen weg schnappen. :D


    Oder sind das zwei einzelne Gewinne?

  • Natürlich würde ich versuchen die Welt zu retten. Falls es mir nicht möglich erscheint, reise ich einfach in eine Realität, in welcher es mir gelungen ist und ich kurz darauf verstorben bin. Wer braucht schon Superkräfte, wenn er ein Rick and Morty Fan ist. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!