ntower-Adventskalender 2017 – Tag 3: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D für Nintendo 3DS + Breath of the Wild-Kissen

  • Ich würde als erstes feststellen, dass sich ein riesiger, grimmig dreinschauender Mond auf die Erde zubewegt.
    Nach einer kurzen Denkpause entscheide ich mich ins Wüstenland zu reisen. Mit meinem Schiff, der Odyssey, komme ich schnell voran. Nach ca. 45 Sekunden komme ich auch schon im Wüstenland an. Mit Weitsprüngen bewege ich mich so schnell wie möglich zu der alten Ruine. Vor Ort führe ich einen Dreifachsprung aus und lande schließlich auf dem ersten Plateau. Sofort kommen grimmig dreinschauende Kugelwillis auf mich zu.
    Ich verschwende keine Zeit und werfe Cappy. Der erste der Kugelwillis ist gecaptured und ich starte los ins All. Normalerweise würde der Kugelwilli nach ca. 10 Sekunden automatisch explodieren, das Vakuum im All hatte das jedoch Verhindert.
    Vakuumsperrsystem sei dank ;). Ich rase also auf den fies dreinschauenden Mond zu. Spätestens jetzt sollten meine Absichten klar sein. Ich will ihn in die Luft jagen. Ich beschleunige auf Maximalspeed und kurz vor dem Aufprall überlasse ich den Kugelwilli seinem Schicksal.
    Er explodiert beim Aufprall auf den Mond und zerreißt diesen in Stücke. In weiser Voraussicht hatte ich vor dem Capturen im Wüstenland bereits meinen Raumanzug angelegt.
    Ich schwebe im All und warte darauf, dass mich die Odyssey mit dem von mir eingebauten Navigationssystem abholt. Dies geschieht auch zeitnahe und ich fliege ins Pilzkönigreich.
    Dort angekommen wartet bereits Peach auch mich um mir zu gratulieren und mich zu heiraten....Und sie lebten Glücklich bis an ihr Lebensende ;)

  • Ich würde gepflegt meinen englischen Minzttee umrühren, darin ein Stückchen Kandiszucker zum schmelzen bringen, mein blank poliertes Monokel aus dem weichen Rindslederetui in Richtung Auge befördern, einen gesitteten Schluck Tee aus der Porzellantasse genießen, mich des lieblichen Kandiszuckeraromas am Gaumen erfreuen, die Kleenextücher bereitstellen und einen letzten Blick in den aktuellen Playboy werfen.

  • Wow. Ich kann es gar nicht glauben! :kirby_happy: :mldance:
    Vielen Dank an das Team von ntower und alle anderen die gratuliert haben!
    Ich wünsche allen anderen Teilnehmern weiterhin viel Glück und nehme selbstverständlich an weiteren Verlosungen dieser Weihnachtsaktion nicht mehr teil, da dies ja sonst unfair wäre gegenüber denen die noch nichts gewonnen haben.

  • Ich geh jetzt einfach mal davon aus das wenn die Apokalypse wirklich eintreten sollte, sie von uns Menschen durch unsere Arroganz selbst verursacht werden wird, und ich mit meinen Mitteln dann wohl kaum was erreichen könnte, da hätte ich und im allgemeinen die Menschheit schon viel früher einlenken müssen. Aber das würde bedeuten wir müssten auf all unsere Gewohnheiten und Liebgewonnen Technikgram wohl verzichten, das heisst: Keine Mobilität ( Auf Kraftstoff betriebene Geräte verzichten) keine Vernetzung (Verzicht auf jegliche Strom betriebene Geräte) verzicht auf Verpackung und unseren Umgang mit Lebensmitteln die immer und überall schnell und in Massen verfügbar sein müssen usw. Aber der Zug ist wohl schon längst abgefahren ;) So können wir nur versuchen sparsam mit allen unseren Resourcen die uns unsere Welt zur Verfügung stellt umzugehen, denn wenn wir es genau nehmen stecken wir alle doch schon in der schlimmste Endzeit und Apokalypse! Es ist ein schleichender Prozess und nicht wie im Film oder Spiel meistens dargestellt ein Tag an dem alles zusammen bricht!


    So das ist jetzt alles ein bisschen Deep geworden, aber so stell ich mir den Untergang der Welt in der Realität einfach vor! :notlikethis:

  • Darauf gibt es eigentlich nur eine richtige Antwort und die lautet sliden. Kurzer Hand das Tor zwischen den Dimensionen öffnen und darauf hoffen, dass man in eine Dimension gelangt, die nicht dem Untergang geweiht ist. Beispielsweise eine in welcher der Nikolaus die Macht mit Hilfe der berühmten sieben Nikolausmasken an sich gezogen hat. ,;)

  • Ich würde gerne meine Geschichte in einem selbstgeschriebenen Gedicht äußern. Auch wenn ich nicht so gut drin bin Gedichte zu schreiben, versuche ich es trotzdem.


    Mein Gedicht trägt den Titel:


    Fantasie und Wirklichkeit


    Die Welt steht kurz vor dem Ende,
    laut einer Nachricht, im Internet.
    Doch es kommt noch eine Wende,
    ruft es plötzlich, aus 'nem Chat.


    Noch am gleichen Tage, vom Boden aus,
    hebt sich jemand, mit magischem Gewand.
    In die Lüfte, zum Himmel hinaus,
    Mit Superkraft und einem Verstand.


    Die Felsen fliegen, im unendlichen Raum,
    wollen Hochzeit machen, mit unsern Planeten.
    Sie fangen Feuer schon, man glaubt es kaum,
    Die Menschen zittern und tun nun beten.


    Plötzlich stößt, aus dem Himmelszelt aus,
    eine Gestalt, wie in Heldengeschichten.
    Rast zu den brennenden Felsen raus,
    Ein Poet am Boden, tut's niederdichten.


    In luftigen Höhen, macht er sich bereit,
    mit einem Baseballschläger, in der Hand.
    So schlägt er die Feuerbälle, kilometerweit,
    zurück zum Absender, übern Himmelsrand.


    Der Held der Geschichte, der kann ich sein,
    doch es gibt einen Haken, ganz lächerlich.
    Wie soll ich es schaffen, ohne Kraft zu sein,
    in Realität unmöglich, da geht es nich.


    Stattdessen in Familie, tue ich lustiges,
    das wir vergessen, den letzten Moment.
    Eine Symbol mit Botschaft, was Wichtiges,
    lebe in Familie, bevor die Zeit wegrennt.


    Ende

  • Ich würde versuchen Superkräfte zu entwickeln um die Welt zu retten am besten wäre die Superkraft Zeit oder einfach eine Superkraft wo ich ein Portal öffne um auf ein anderen Planeten zu kommen in einer anderen Dimension und wenn ich keine Superkräfte Entwickle dann denke ich mir nur "hmm anscheinend ist die Zeit gekommen Abschied zu nehmen" :D

  • Die Welt steht also kurz vor dem Untergang?
    Moment mal ... DIE WELT STEHT KURZ VOR DEM UNTERGANG?!?!
    Das darf nicht sein! Es gibt doch noch so viele Nintendo-Spiele, die ich noch nicht gespielt habe! so viele Spielereihen, in die ich noch nie reingeschaut habe! Ich habe doch erst vor kurzem Fire Emblem für mich entdeckt und erst ein einziges Spiel aus der Reihe gespielt! Und was ist mit den ganzen Super Mario und The Legend of Zelda Titeln, die ich all die letzten Jahre verpasst habe?! Soll ich etwa sterben, ohne jemals in den Genuss von Super Mario Galaxy, A Link to the Past und Paper Mario gekommen zu sein?! Nun bestrafen sie mich also doch, all die Jahre der Prokrastination. All die Jahre in denen ich mich lieber um meine Familie, Freunde und Ausbildung gekümmert habe, holen mich nun ein und alles was mir bleibt ist ein gewaltiger Backlog, für den mir nicht genug Zeit bleibt! Es ist alles verloren!
    Aber mir bleibt doch noch etwas Zeit, oder? Die Welt ist ja schließlich noch nicht untergegangen. Noch kann ich ja einige Spiele nachholen. Ich kann hier nicht weiterschreiben. Ich habe keine Zeit zu verlieren! Auf zum Ende der Welt! Auf ins Wohnzimmer und ab vor die Virtual Console!

    porree spielt momentan:


    Mario + Rabbids Kingdom Battle

  • Da die meisten offenbar auf den Mond oder andere Planeten flüchten würden, würde ich die Zeit auf der leeren Erde nutzen, um an einem wunderschönen Ort noch schnell meinen Verlobten zu heiraten und die "Ruhe vor dem Sturm" zu genießen - in der Hoffnung, dass doch noch irgendjemand die Welt rettet! :love:

  • Hey there! Aaalso, so wie ich mich kenne, würde ich schnellstens meine Liebsten zusammentrommeln und mich gemeinsam mit ihnen betrinken, während wir uns am BOTW-Kissen ausheilen. Ihr seht, ich bin schlecht vorbereitet. Damit ich es im Fall der Fälle besser machen kann, brauche ich zur Vorbereitung das Spiel 'Majora's Mask 3D', und wenn es doch nicht klappt mit dem Weltrettende, bleibt immer noch das Kissen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!