Neuer Trailer zu Disgaea 5 Complete stellt die Stimmen der Fachpresse in den Fokus

  • Das Taktik-RPG Disgaea 5 Complete ist zwar schon seit einigen Monaten im Handel erhältlich, doch das hält Nintendo und Nippon Ichi Software nicht davon ab, noch einen neuen Trailer zu veröffentlichen. In dem Video werden die Stimmen der Fachpresse in den Fokus gerückt, die zeigen, dass die Nintendo Switch mit diesem Titel eine wahre Spieleperle zu bieten hat. Viel Spaß beim Ansehen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Besitzt ihr Disgaea 5 Complete für Nintendo Switch und könnt die Bewertungen nachvollziehen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.


    Quelle: YouTube (Nintendo)

  • Bezogen auf Retail wird sich da nichts mehr ändern. Es wird keine Retail Fassungen von 5 für die NSW mehr nach gelegt.


    Disgaea war schon immer eine gute Alternative zu den anderen JRPG Strategien Spielen.


    Ich hoffe SE überlegt sich es noch mal und mach einen würdigen Final Fantasy Tactics Nachfolger und nicht diese Hässlich langweilige GBA / DS . Aber auch über ein neuen Ogre Battle würd ich mich freuen, der letzte ist jetzt schon einige Jahre Alt.


    Aber auch SEGA dürfte ruhig gerne mal über ein Wiederbeleben der Shining Force Serie machen. Und wenn wir schon dabei sind. Langrisser von Carrer Soft, dürfte ruhig auch ein neuen echten nachfolger haben. 1 u.2 sowie 4 u. 5 Waren spitze. 3 und Millenium waren ja Ober langweilig und der Chibi Teil für 3DS ist ne Verarschung an die Fans.

  • @Icewulf


    gibt's noch für 60€ auf Amazon


    Disgaea 5 Complete (Nintendo Switch) (New) https://www.amazon.de/dp/B06W9…sw_r_cp_apa_32whAbRJSP7W9


    60€ ist der normale Preis mit etwas Glück findet man es auch noch im Handel für in der Regel 55€....weniger als 50-60€ jat es glaube ich für Switch nie gekostet..

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!