ntower-Adventskalender 2017 – Tag 9: Mario + Rabbids Kingdom Battle für Nintendo Switch + T-Shirt und Maske

  • Ich hatte bis heute noch nicht wirklich Kontakt mit Rabbids, würde dies aber gerne ändern. Eine Wii U hatte ich nie und die switch erst seit ca 3 Wochen. Ich finde das Spiel sieht interessant und lustig aus und würde es gerne mal spielen.

  • Ich kann mich kaum daran erinnern, aber es ist eine Ewigkeit her, seit ich die verrückten Rabbids kennen und lieben gelernt habe. Es war aber auf alle Fälle 2006, wenn dort die Rabbids bei Rayman das erste Mal in Erscheinung getreten sind. Damals noch eher Plattform unabhängig.

  • Ich hab' zugegebenermaßen um die Raving Rabbids immer einen großen Bogen gemacht. Mir fiel zu Wii-Zeiten zwar der große Erfolg der Franchise auf, aber ich hab' mich selbst nie zum Zielpublikum gezählt.
    Dementsprechend suspekt war mir dann auch die Ankündigung von Mario + Rabbids Kingdom Battle für die Switch. Dass das Spiel bei den Kritikern derart gut angenommen wurde, hat mich dann auch überrascht, das gebe ich gerne zu.

    FC: SW-2598-8367-2101 | Playing: Animal Crossing (Schlummeranschrift: DA-3092-5321-8653) | Ask me about: playing Mario Kart, Splatoon, Among Us & Animal Crossing

  • Das war tatsächlich damals mit der Wii bei Rayman Raving Rabbids, was meinem Bruder und mir geschenkt wurde. Haben wir sehr oft und sehr lange gespielt und letzten Winter erst noch in Italien mit der Familie, da die dort die Wii immer noch anschmeißen :D

  • Mein erster Kontakt zur Rabbids Reihe war bei mir der DS Teil. Ein sehr kurzweiliges Spiel, bei denen ich die verrückten Hasen ins Herz geschloßen habe.

  • Ich möchte ehrlich sein: Als die Rabbids zuerst im Fernsehen zu sehen waren, heben sie mich verstört, weshalb ich mich auch dann erst nicht für sie interessiert habe. :ugly: Mario + Rabbids Kingdom Battle hingegen gefällt mir sehr, wodurch ich gerne nun das erste Mal mit der Serie in Kontakt treten würde.

  • Also kennen tu ich sie schon sehr lange aber mein erstes Spiel war bei Freunden an der Wii

    SSBU Theme

  • Ich habe die Rabbids auf der Wii beobachtet. Konnte mich aber kein Titel überzeugen es zu kaufen.


    Aber das Mario + Rabbids - Spiel scheint ja wirklich gut geworden zu sein. Hier bin ich schon ernsthaft am überlegen ob ich es mir hole..... Mal sehen.

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • Ich hatte vor einigen Jahren eine Überraschungstüte mit Videogames-Merchandising gekauft. Und dort war eine kleine Rabbids-Plastikfigur drin.


    Ich konnte zunächst nichts damit anfangen, und habe mich dann informiert, und daraufhin mein erstes Rabbids-Spiel für die Wii gekauft :D

  • Mein erste Kontakt mit den Rabbids war zum Release von Mario+Rabbid. Hatte die Rabbids zwar schon öfter vorher gesehen, aber nie wirklich weiter auf sie reagiert, sprich einen Trailer angeschaut... Sie waren mir einfach zu kindisch. Dass Ubisoft und Nintendo daraus ein (auch für Erwachsene) gutes Spiel entwickeln, das sich auch noch recht gut verkauft, hätte ich nicht gedacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!