Blowfish Studios veröffentlicht The Deer God für die Nintendo Switch noch diesen Monat

  • Auf ihrem YouTube-Kanal veröffentlichten Blowfish Studios heute einen neuen Trailer für The Deer God. Bereits vor zwei Jahren wurde das 3D Pixel-Art-Adventure erstmals auf Steam veröffentlicht und nun soll es in den Nintendo eShop für die Nintendo Switch kommen. Der neue Trailer verrät uns, dass es am 21. Dezember diesen Jahres soweit sein wird. Hier könnt ihr selbst einen Blick auf The Deer God werfen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie ihr sehen könnt und wie auch der Name des Spiels verrät, werdet ihr einen Hirsch spielen, mit dem ihr in einer Pixel-Welt auf ein Abenteuer geht und Rätsel löst. Dies wird von einem meditativen Soundtrack begleitet. Laut Blowfish Studios soll es dabei um Überleben, Reinkarnation und Karma gehen. Wenn das eure Neugierde geweckt hat, müsst ihr zum Glück nicht mehr lange auf die Switch-Version warten.


    Habt ihr The Deer God schon auf einer anderen Plattform gespielt? Und würdet ihr euch das Spiel für die Nintendo Switch holen?


    Quelle: YouTube (Blowfish Studios)

  • Sieht ganz nett aus, aber ich könnte eh n Ewigkeit aussetzen bei der Sammlung die dieses Jahr anfiel.
    Und deswegen müssen mir Spiele zur Zeit mehr als nur gefallen. Vondaher für mich: Nö! :D

  • Habe es mal im Rahmen von PS Plus damals bekommen und es nach 30 Minuten gelöscht. Muss man wirklich nicht haben

  • Ich hab's mal bei einem Kollegen auf der PS4 angezockt und fand es eher fade. Klar der 2D/3D Plixel-Look ist im Zusammenspiel mit den Beleuchtungseffekten ganz nett, spielerisch hat's mich aber nicht wirklich überzeugt.

    Zukunft ist gut für alle!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!