Gameplay-Material zu Yooka-Laylee zeigt die ersten Minuten aus der Nintendo Switch-Version

  • Schade, schade... -Es hätte echt gut werden können. Andererseits war es aber auch irgendwie abzusehen: die alten Games von Rare haben damals die Messlatte derart hoch gehangen, dass sie bis heute einzigartig und unerreicht geblieben sind. Sowas kann man eben nicht einfach mal so nachmachen.

  • Yooka-Laylee lohnt sich auch zu dem Preis. Und lasst euch nicht von den früheren Tests abschrecken. Danach wurden alle Hauptkritikpunkte beseitigt. Grafik, Performance, Kamera und Skipbare Dialoge. Leider schlägt sich das nicht mehr auf die alten Wertungen nieder. Könnt ihr sicherlich nochmal 5 bis 10% draufschlagen.

  • @Big Shaq


    Von mir aus kann das Spiel auch ne 50er wertung bekommen haben. Nur weil die Masse es besser findet, musst du es automatisch auch nicht besser finden. Ich habe für die 40€ die ich damals bezahlt habe trotzdem mehr bekommen als bei doom. Ich weiß, dass playtonic vieles falsch gemacht hat trotzdem finde ich den viel höheren Aufpreis für doom bezüglich der anderen Versionen viel unverschämter als bei yooka laylee. Bei yooka laylee zahlt man nicht 30 oder 40 € mehr für die downloadversion. Dazu kommt noch der krassere grafische unterschied bei doom. Hälfte der fps und grafisch laut DF teilweise schlechter als pc im den niedrigsten enstellungen. Ja, ich weiß, technisch nicht vergleichbar, trotzdem müsste man bei doom auf mehr grafische Details verglichen mit den anderen version verzichten. Und das nicht für 10-20€ mehr. Wie gesagt, ich habe damals etwa 10€ für doom bezahlt. Für ca 50 € mehr Kriegt man die grafisch schlechtere Switch version, das kannst du doch nicht in Ordnung finden. Und doom ist über ein Jahr alt...


    @BurningWave danke für den Post, gebe dir vollkommen recht

  • Leider hält das Spiel ja nicht die Qualität der ersten Level. Da wurde schnell noch was fertig entwickelt, damit man mehr zu bieten hat (auch wegen den Goals damals). Nun ist das Spiel nichts halbes und nichts ganzes. Naja vll ja beim nächsten Mal. für 20 Euro hätte ich es geholt. 40 ist viel zu viel, zumal ich es auf der PS4 viel billiger bekommen kann.

  • @superstern3334


    A Hat in Time hat richtig schlechte Bewertungen!!!

    Dieses Video sagt was anderes und den Jungs vertraue ich fast immer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :mario: New 3DS XL + A9LH + Luma3DS
    :luigi: Wii U Premium + Haxchi + USBLGX
    :kirby: Switch + Atmosphère + Switchroot Android

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!