Gameplay-Material zu Yooka-Laylee zeigt die ersten Minuten aus der Nintendo Switch-Version

    • Offizieller Beitrag

    Mit dem baldigen Release von Yooka-Laylee für die Nintendo Switch, hält Playtonic Games sein Versprechen ein und veröffentlicht den Platformer für eine Nintendo-Konsole. Im Rahmen der baldigen Veröffentlichung durfte nun IGN ein 28-minütiges Gameplay-Video zum Spiel veröffentlichen, welches euch die ersten Minuten aus dem Abenteuer vorstellt. Angefangen von der Oberwelt bis zum ersten Level dürft ihr euch jetzt schon einen Eindruck von der Grafik machen.



    Ebenso wurde heute ein Preis bekanntgegeben: Yooka-Laylee wird 39,99€ im Nintendo eShop kosten.

    Und freut ihr euch schon auf Yooka-Laylee für die Nintendo Switch? Falls ja, dann fügt doch das Spiel in eure Most Wanted-Liste hinzu.

    Quelle: IGN

  • Ich freue mich nach wie vor auf das Spiel und werde auch die 39,99€ für bezahlen ;) .
    Ich erwarte keinen Nachfolger und klammere nicht unglaublich an vergangenen Spielen, daher
    wird es mir gefallen.

    Wishlist Nintendo Switch 2023:


    Persona 3

    Persona 4

    Breath of the Wild 2

  • Hatte mich sehr drauf gefreut, liebte die 3D Jump 'n Runs auf dem N64, aaaaaber das hier hat mich dann doch recht schnell kalt gelassen. Dann lieber nochmal das N64 auspacken.


    Ohne bestimmte Erwartungen kann es aber wohl eventuell unter Umständen vielleicht auch ganz unterhaltsam sein. :D ;)

  • Graphisch spricht mich das total an, habe aber auch sehr viel negatives über dieses Spiel gehört und weiß nicht ob es sich lohnt, wenn man Spiele wie Super Mario Odyssey schon besitzt.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Vorweg und generell, es wäre immer gut zu wissen, ob solches Gameplay vom stationären oder mobilen Modus stammt.


    Grafik ist klar schwächer als bei den großen Konsolen, aber es läuft flüssig und das ist sehr wichtig.

  • A Hat in Time hat richtig schlechte Bewertungen!!!

    Ja, eine richtig schlechte 78er Gesamtwertung auf Metacritic, mit einem noch schlechteren 84er User-Score.


    Ne, mal im Ernst, A Hat in Time ist ein liebevoll gemachtes 3D-Jump n' Run und vor allem für Fans von Super Mario Sunshine etwas. Das Spiel strotz nur so vor Ideen und Abwechslung und das Erkunden der Welten hat mir sehr viel Freude bereitet.


    Zum Video:
    Bin beeindruckt, wie gut das Spiel auf der Switch aussieht. Klar, sieht man Unterschiede zur PS4-Version und vor allem PC-Version, aber es kommt dem schon beeindruckend nahe.

  • @Kugelwilli


    40 € für ein Spiel, für das man 30h+ Stunden braucht um alles zu entdecken, finde ich vollkommen in Ordnung. Für andere Spiele zahlt man mehr und ist in 10 Stunden schon fertig.

  • ist mir auch zu teuer und dummerweise kommt es nach Mario Odyssey das reicht mir als 3D Platformer bis zum Jahr 2019/20... Obwohl ich schon alle 999 Monde hab xD

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Ich habe Odyssey durch, aber dieses Spiel spricht mich trotzdem total an. Es ist letztlich total anders. Es hat einen Vibe ala DK 64, was ich vor einem Jahr gespielt und geliebt habe und ich wünsche mir dieses dann wohl zu Weihnachten, denn es hat wohl was, was Odyssey nicht hatte: mehr Herausforderung. Und da kann ich schon einige gameplaybezogene und technische Mängel in Kauf nehmen.

  • Ich freu mich drauf... natürlich hätte ich es lieber Retail, da es aber in den Sternen steht, ob es überhaupt jemals eine Retail geben wird, begnüge ich mich auch mit dem Download.
    Wird ab morgen vorgeladen (lt. offizieller HP ist Vorbestellung ab morgen möglich)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!