Neuer Trailer zu Xenoblade Chronicles 2 stellt die Stimmen der Fachpresse in den Fokus

  • @Solaris Ich finde es geht aber spätestens ab spinniiing cutter!!! hat es ein bischen genervt. Hab einfach gleich zu Beginn die Lautstärke der Stimmen im Kampf um die hälfte gesenkt.

  • oha du wirst es hassen. Die Questführung ist so mies, da dir nur die Richtung angezeigt wird.Das ist auf den riesigen Titanen mit mehreren Ebenen völlig sinnfrei.

    Na ja, wenn man sein Gehirn ein wenig anstrengt und sich die Karte ordentlich anschaut, dann sollte man meistens keine Probleme haben. Manchmal ist es etwas schwierig und das Öffnen der Karte ist leider umständlicher als nötig, aber abgesehen davon geht's. Kann mich an kein einziges Mal erinnern, wo ich tatsächlich herumgeirrt bin um ein angezeigtes Missionsziel zu finden und ich habe mittlerweile 110 Stunden gespielt.

  • Ich hatte nur relativ am Anfang ziemliche Probleme einen Hafen zu finden, ansonsten ging es mit der Wegfindung eigentlich. Nur bei Nebenquest kommt man eben in manchmal ins Grübeln, aber das ist ja so gewollt. Man soll ja die kleinsten Winkel erkunden.


    Die Feldskills waren bei mir auch nie ein Problem, wenn man viel resoniert hat man eigentlich von allem etwas und rüstet die Klingen dann halt kurz aus.

  • Genau, ihr leugnet und bestätigt es zugleich. Ich hätte präziser sein sollen, denn ist genau das was abseits der Hauptstory geboten wird was ich meine. Schau bei YouTube...wozu sind diese wie finde ich was Videos wenn es auch mit Hirn geht.

  • Genau, ihr leugnet und bestätigt es zugleich. Ich hätte präziser sein sollen, denn ist genau das was abseits der Hauptstory geboten wird was ich meine.

    Das ist auch das was wir meinen und da gibt es ehrlich nicht wirklich Probleme. Von wegen "leugnen und bestätigen". Es könnte etwas komfortabler sein, hat mich aber nie davon abgehalten ein Ziel zu finden und kann auch nicht von "stundenlangem Herumirren" berichten, was so manch anderer erlebt hat, einfach weil ich mir vor dem stumpfen Losrennen, 1 Minute Zeit genommen habe um meine Route zumindest vage zu planen und diese unterwegs manchmal zu kontrollieren wenn nötig.

    Schau bei YouTube...wozu sind diese wie finde ich was Videos wenn es auch mit Hirn geht.

    Weil viele Leute wohl ihr Hirn nicht benutzen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!