Spyro Reignited Trilogy (Spyro 1, 2 & 3 in HD) für PS4 & XBox One!

  • der Trailer scheint wieder weg zu sein :(
    aber die Screenshots sehen gut aus.



    Für Zelda Breath Of The Wild habe ich Assassin's Creed Origins
    Für Super Mario Odyssey habe ich Ratchet & Clank.

    bis auf das Genre haben die Spiele praktisch nix gemeinsam. Das ist wie als würde man Need for Speed als Alternative zu Forza nehmen.

  • @blubbafassel
    Finde ich schon, aber ist ja nicht schlimm, hauptsache die Spiele machen Spaß und sind gut gemacht.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Sie sind innerhalb des eigenen Genres vergleichbar.
    Natürlich haben diese Spiele nicht direkt etwas miteinander zu tun.


    Gran Turismo, Forza, Need For Speed und Burnout sind alles Rennspiele und daher auch miteinander vergleichbar, auch wenn es im Gameplay zum Teil deutliche Unterschiede gibt, aber in allen Spielen fährt man Autos auf Straßen.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Die Spiele haben aber innerhalb ihres Genres riesige Unterschiede. Die ganze Aufmachung ist anders, sie fokussieren sich auf völlig andere Dinge und legen ihre Stärken anders aus. Ganz so simpel ist es nicht, sonst könnte man ja gleich jedes Spiel in dieselbe Schublade stecken.


    Mario Smash Football bietet eine andere Spielerfahrung als FIFA. FIFA und PES sind hingegen vergleichbar.
    Grand Turismo und Forza sind auch vergleichbar, aber beide haben wenig mit NFS und Burnout zu tun.
    In GTA fährt man auch Autos auf Straßen, man kann auch rennen fahren. Dennoch kein Rennspiel. Pokemon ist ein RPG mit rundenbasierten Kämpfen. Ist es deshalb wie Final Fantasy?

  • Ja, schade, war gerade einkaufen und jetzt ist der Trailer weg. :( Es kann nicht lange dauern, bis er auf Youtube auftaucht! ;)

  • Habe Spyro nie gespielt. Von der Beschreibung her hört sich das Game ähnlich an wie Banjo-Kazooie, daher könnte es mein Interesse durchaus wecken. Ein gutes 3D-Jump'n Run kann meine PS4 gut gebrauchen. Crash ist eher ein 2D-Jump'n Run, nur aus einer anderen Perspektive.


    Das Game sieht wirklich schön aus. Komisch, dass es keine Switch Version geben wird. Oder noch nicht sofort.

    Einmal editiert, zuletzt von Amber ()

  • Toll, da war ich mal nicht Zuhause und es wird ein Trailer geleakt. Wurde etwas zu den Systemen gezeigt bzw. ob es wieder zeitexklusiv auf der PS4 ist?

  • Der Trailer! Habe ja gesagt kann nicht lange dauern bis der auf Yotube ist und hier ist er!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es freut mich, dass es nun endlich bestätigt wurde und es sieht sehr gut aus. Spyro the Dragon war damals mein erstes Playstationspiel und ich habe es geliebt. Das wird für mich auf jeden Fall ein Day One-Kauf.

  • Neues Gameplay vom Level Stone Hill


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neues Gameplay von den Leveln TOASTY & TREE TOPS!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!