Donkey Kong Country: Tropical Freeze jetzt in unserem Live gezockt

    • Offizieller Beitrag

    Am 4. Mai erscheint das große Affen-Abenteuer Donkey Kong Country: Tropical Freeze zum zweiten Mal für eine Nintendo-Konsole. Die Nintendo Switch ermöglicht es euch, das Spiel jetzt nicht nur Zuhause zu genießen, sondern auch überall mit hinzunehmen. Aus diesem Grund wollen wir euch gerne heute die ersten 30 Minuten vom funkigen Funky-Modus vorstellen. Schaut rein!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn ihr mit uns chatten wollt, laden wir euch herzlich auf unseren Discord-Server ein, den ihr unter dem Channel #stream findet.


    Sollten euch unsere Videos gefallen, empfehlen wir euch unseren YouTube-Kanal zu abonnieren, damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt!

  • Live verpasst aber nachgeholt...Auf der WiiU gehabt aber nie gezockt. Jetzt werde ich das mobil bei jeder Gelegenheit nachholen.


    Eigentlich wäre ein angezockt besser als die Spieletests. Da kann man sofort sehen was Grütze ist oder Spaß macht.


    Grüße

  • Ist immer noch ein tolles Game, aber der Mehrwert gegenüber der Wii U Version scheint aber doch zu gering, um einen Zweitkauf rechtzufertigen... wer's auf der Wii U verpaßt hat und auf klassische Jump and Runs steht kommt aber kaum um das Game herum, wenn auch der Vollpreis von fast 60,-€ schon ziemlich happig ist!

    Zukunft ist gut für alle!!!

  • @Lockenvogel
    "Vollpreis" bedeutete zu Wii U-Zeiten 40 Euro anstatt 60. Soviel habe ich jedenfalls vor vier Jahren für das Spiel bezahlt, als es gerade neu rauskam. Für 40 Euro würde ich es mir vielleicht nochmal ein zweites Mal kaufen, aber für 60 - nein danke. Dann werfe ich lieber nochmal die gute alte Wii U an. ^^

    Switch-Freundescode: 2416-7632-4514

  • hmmm, also habe ich das richtig gesehen, dass Funky Kong quasi ein komplett eigener Spielmodus ist und man entweder das ganze Spiel mit Funky Kong spielt, oder aber mit den anderen vier aus der WiiU-Version bekannten?


    aber im 2 Spieler-Coop geht das doch, dass einer (meine Freundin vorzugsweise ^^) mit Funky spielt und ich mit Donkey/Diddy/etc.?

  • @Motacilla


    Für meine Wii U Version habe ich damals auch ein paar Wochen nach Release ca. 35,-€ bezahlt. Die Switch Variante ist bei Amazon derzeit für 59,99 Euro gelistet. Da meine Wii U auch immer noch am TV angeschlossen ist, ist der Bedarf bei mir derzeit auf jeden Fall noch gedeckt... ;)


    @link82


    Funky Kong ist so wie ich gelesen habe eine Art Easy-Modus, weil er mit seinem Surfbrett über einige Hindernisse und Gegner hinweg surfen kann ohne Schaden zu nehmen.

    Zukunft ist gut für alle!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!