Dark Souls: Remastered für die Nintendo Switch und amiibo-Figur erscheinen erst im Sommer 2018

  • @Cyd ich schätze mal so sehr du meine Meinung nicht teilen kannst, so sehr kann ich auch nicht die von Leuten teilen, die denken dass die videospielindustrie eine Spielweise ist auf der jeder jedem alles gönnt.
    Für dich ist horizon zero dawn bestimmt auch ganz zufällig entstanden und kurz vorm zelda release erschienen, mit all den parallelen zu botw.


    Dir ist bestimmt auch egal wie viel Plastik du supportest weil die Müllhalden in den Meeren ja auch nur fake news sind oder?


    Und wenn du dir Spotify premium holst unterstützt du damit ja auch die ganzen Künstler nicht wahr? Somit braucht man ja auch keine CDs zu kaufen.

    jetzt kann ich deinen Gedanken wenigstens auch zu 100% nachvollziehen. Ich sehe deine Aussage skeptisch und du kommst mit den wirrsten Unterstellungen um die Ecke, was ich alles so mag, was mir egal ist, was ich glaube usw. Was du so alles aus einem Satz herauslesen und daraus vermuten kannst. Huiui. Da kann ich jetzt wenigstens nachvollziehen, dass ne Terminverschiebung bei dir natürlich auch ganz viel Vermutungen auslöst. ;)

  • @Tomek


    Bin vollkommen bei dir. Leider sind Menschen wie du und ich zur Seltenheit geworden. Unter all den Lemmingen.


    100% Zustimmung.

  • @Booyaka ich bin begeistert wie du es immer schaffst, bei egal welchen Thema, noch Salz in die Wunde zu streuen. :ugly:

  • schade, dass du dich blöd stellst.
    Es ging mir darum, dir deine Naivität klar zu machen

    Ich amüsiere mich, das ist alles. Sofort einen Schuldigen haben müssen, das ist heutzutage leider nichts ungewöhnliches. Mir ist das zu simpel, aber wer eine solch simple Erklärung braucht, bitte.

  • Doppelt abkassieren wird hier nicht klappen. Holt sich jetzt eh jeder für andere Konsolen. Vielleicht sollte Nintendo doch damit aufhören HW zu bauen, Thirds releasen darauf kaum etwas und wenn, dann erscheint es verzögert und in schlechterer Qualität.

  • @Limoncello


    Realistisch betrachtet lief die Switch Version auf der Pax sehr gut. Realistisch betrachtet ist es wahrscheinlich das der Online Modus Probleme macht.

  • @Cyd es geht nicht darum einen schuldigen zu suchen. Bei all den "Zufällen" die so passieren wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken. Im Gegensatz zu mir machst du dir das alles sehr simpel indem du die Sachen ignorierst bzw nicht weiter darüber nachdenkst und dich lieber über comments amüsierst. Kann ja sein dass dir das topic egal ist, was auch in Ordnung ist, aber mir ist das wichtig also wenn du hier nur zum trollen bist kannst du gerne wieder gehen.

  • Nicht verwunderlich.
    Ist eben der Hardware verschuldet von NINTENDO.
    Müssen alle damit leben.
    Ist völlig normal. :)

  • Das ist schon bitter da ich mich schon darauf gefreut hatte aber egal, dann zock ich solange eben etwas anderes :dk:



    OMG!! Ein 3rd verschiebt die Switch Version =O Nintendo ist doomed!! Nintendo sollte 3rd gehen!!
    Ich kann diese Schei.. e nicht mehr lesen :facepalm:

  • Manche Kommentare hier sind ja pures Gold. Da brauch ich keinen PS4 Thread mehr. :ugly:


    Schade für die Leute die darauf gewartet und sich gefreut haben. Hoffentlich wird es dann wenigstens eine gute Version.

  • Ich glaube langsam, dass das an den Cartridges liegt. Ich meine, ich habe noch nie Kirby in freier Wildbahn gesehen und auch so ist immer weniger im Regal zu finden, es wird einfach nichts nachgeliefert.


    Woran es auch liegt, ich finde es schade. Im Sommer werde ich wieder zu viel zum zocken haben und derzeit mal so gar nichts. V.v

  • Hab nicht alle Posts gelesen, aber im NVC Podcast wurde es letzte Woche schon gezeigt und alle die es anspielen konnten, immerhin drei Redakteure schreiben, das es auf der Switch extrem flüssig läuft, demnach kann man NICHT davon ausgehen, dass dort noch Kinderkrankheiten ausgemerzt werden...
    weiß wohl nur Bandai Namco selber was diese Verzögerung für einen hintergrund hat...
    Sommer ist ja auch ein ziemliches Zeitfenster... könnte Juni sein, könnte aber auch Ende September sein...


    Edit: hier mal das Video... dark souls ab Minute 11


    EditEdit: sorry falsche Episode hier das richtige ab Minute 12


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von justchriz ()

  • @Lillyth


    Das habe ich auch schon bemerkt. Kirby habe ich noch nie im Einzelhandel gesehen. Mittlerweile bestelle ich sogar Spiele vor. Bisher bin ich einfach am Releasetag oder manchmal auch ein paar Tage später in den Laden gegangen und in der Regel waren die Spiele da. Mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher. Bin mal gespannt ob South Park nächste Woche in den Läden steht.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!