Dark Souls: Remastered für die Nintendo Switch und amiibo-Figur erscheinen erst im Sommer 2018

  • Die wirklichen Gründe für die Verschiebung würden mich echt interessieren.

    Ich glaube langsam, dass das an den Cartridges liegt. Ich meine, ich habe noch nie Kirby in freier Wildbahn gesehen und auch so ist immer weniger im Regal zu finden, es wird einfach nichts nachgeliefert.

    Kirby ist auch online ständig ausverkauft. Ich hab mein Spiel eine Woche vor Release bestellt und musste bis Ende März auf die Auslieferung warten. Ist mir sonst noch nie bei einer Standart Version eines Spiels passiert.


    Ist mir auch bei noch keinem anderen Switch Spiel aufgefallen. Ich hab mir aber zur Sicherheit schon meine Spiele bis Juni vorbestellt.

  • @Mudo


    Von all den Vermutungen, klingt diese für mich am vernüftigsten. September ist immer noch Sommer ^^ und der große Online Part startet ja im September.


    Zudem gibt es ja eigentlich noch diesen "Netzwerk-Test" ... was ist eigentlich dann damit passiert? Vermutlich gibt es zur E3 dann einen Test + erste Infos.

  • Ok, der Netzwerk Test wird einzeln auf der Switch stattfinden und das auch später ^^ für die anderen Versionen bleibt alles "normal"


    Spätestens zur E3 wird es doch genug neue Infos zu anderen Spielen geben und Dark Souls ist schon wieder vergeben.


    :saint:

  • Die Switch ist nur eine, bzw. eine halbe Konsolengeneration zurück. Bisher waren Handhelds technisch immer mind. zwei Konsolengenerationen hinterher.


    Das Spiel scheint doch sehr sauber zu laufen, besser als auf PS360. Finde ich super (auch wenn mich das Spiel nicht interessiert).

  • Unfassbar gut, Nintendo bringt nen halbes Jahr quasi nichts auf den Markt außer Ports, da war selbst die Wii U Zeit besser :D und DK TF bekommt ne Spezi Edition, weils scheinbar keiner vorbestellt für mehr Geld ohne Zusatzcontent.

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

  • Da es in vielen anspielvideos auf der Switch schon rund läuft, hängt das mal wieder mit den Online Plänen von Nintendo zusammen mMn, alles andere macht keinen Sinn...
    oder die müssen noch ein paar Tausend Amiibo herstellen :ugly:

  • Da ich keine Lust habe zu warten und ich mir nun doch Sorgen um den Port mache, greife ich doch lieber zur PC-Version und warte ab, wie sich die Switch-Version noch schlägt. Vielleicht kaufe ich sie mir rein für den abendlichen Handheldmodus im Nachhinein, wenn Schandstadt nicht abkackt. Vielleicht ist auch das der Grund für die Verschiebung. Schandstadt war damals schon grauenhaft...

  • Auf der einen Seite ists mir zwar lieber das Spiel kommt im bestmöglichen Zustand auf den Markt ohne das man noch lange auf zig Patches warten muss.


    Auf der anderen Seite warte ich seit Mario Odyssey im Oktober auf ein größeres gutes Switch Spiel. Celeste und andere Indies helfen zwar die Zeit zu überbrücken, aber für mich war seit Oktober nix mehr dabei.


    Auf Dark Souls war ich ein wenig neugierig da ich die Reihe bisher nicht gespielt hab und sie gerne sowohl daheim als auch im Zug gezockt hätte.


    Naja dafür gehts im Sommer dann Schlag auf Schlag für mich mit Mario Aces, Okami, Ys VIII und eben Dark Souls.


    Blöd nur das man durch all die Verschiebungen und verspäteten Veröffentlichungen bewirkt das mehr Leute auf der PS4 zocken werden wenn sie die Wahl haben bei nem Game

  • Wieso hast du Xenoblade nicht gekauft, wenn du japanische Spiele magst?

  • Im Mai kommt für mich Megaman und Donkey Kong, daher passt es ganz gut. xD
    Dazu habe ich noch genug auf meinem Stapel liegen, der abgearbeitet werden möchte.

    "No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering. Born of God and Void. You shall seal the blinding light that plagues their dreams. You are the Vessel. You are the Hollow Knight." - The Pale King (Hollow Knight)

  • Wenn es schwieriger ist Spiele auf die Switch zu porten, weil es mal nicht fast Copy/Paste ist wie für PC/PS4/XBone, warum stellt man für die Switch-Version dann nicht genug Manpower zur Verfügung?

    SW-0839-3125-7989
    Rocket League
    Splatoon 2
    Pokemon Tekken DX

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!